Ronaldos Homecoming

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Ronaldos Homecoming

13 Dez. 2019 14:30
Wuff, wuff, lieber Naldo, ich kann dir aus nun langjähriger Erfahrung sagen, dass es mit der Allergie sehr merkwürdig und vor allem undurchschaubar ist :ohmy:
Ich futtere ja wie du Pferdefleisch und vertrage viele ach so gesunde Sachen dazu nicht wie z. B. Buchweizen, Amaranth & Co. .... Da bleibt einfach nur ausprobieren und sofort Finger bzw. Pfoten weg, wenn etwas Probleme macht.
Lass dir ab und zu ein Kipferl schmecken (nur die selbstgebackenen, wer weiss, was in den gekauften drin ist) und sei herzlichst gegrüsst

Dein Charly
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9527

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

13 Dez. 2019 22:24
Danke Charly, ich werde deinen Rat befolgen :) Man will ja doch wenigstens ab und zu etwas anderes probieren. Klappt halt leider nicht immer :dry: LG Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR

• Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

29 Dez. 2019 18:07
So, ich will mich auch mal wieder melden. Das liebe Weihnachtsfest ist nun vorbei. Hier in der Familie geht es immer mehr turbulent als besinnlich zu. Wir hatten 4 Tage lang Übernachtungsbesuch und hatten hier Gäste und waren auch mehrmals eingeladen. Als ich mal alleine war hab ich es wieder getan...
Plätzchen gegessen :whistle:
Sie haben halt nicht hoch genug gestanden. Und ich bin ja gelenkig. Es waren wieder Vanillkipferl und auch ein paar Schokokekse dabei :woohoo:
Hab auch alles wieder gut vertragen :cheer:
Jetzt sind aber die Kekse aufgefuttert und es gibt auch keinen Nachschub mehr :huh:
Jetzt kommt noch Silvester und dann kehrt wieder der Alltag ein, zumindest für ein paar Tage. Dann haben Bine und noch ein paar Familienmitglieder schon wieder Geburtstag und auch Enkel Nr. 3 soll Ende Februar kommen. Enkel finde ich gut, die wollen mir dauernd Leckerli geben :woohoo:
Sonst ist bei mir alles ok. LG an euch :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, JOY, AnnaR

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Ronaldos Homecoming

30 Dez. 2019 07:14 - 30 Dez. 2019 07:18
:laugh: :laugh: :laugh:
Lieber Ronaldo, du gibst dir wahrhaftig die größte Mühe, deine Leute zu mehr Ordnung zu erziehen
wenn die dann nicht hören,
müssen sie fühlen ... Kekse weg :woohoo:
Wenigstens hast du dich für deine Mühe fürstlich entlohnt :woohoo: :woohoo:
Manchmal braucht Erziehung ja auch etwas Zeit bis sie wirkt ...
mal sehen obs bis nächste Weihnachten gewirkt hat
oder du wieder ... lecker Kipferl kassieren musst :( darfst :) einkassierst :woohoo:

Liebe Grüße vom Murphy, der dieses Weihnachten nur fleischliche Genüsse hatte
aber schon auf Unaufmerksamkeiten lauert :woohoo: :woohoo:
Letzte Änderung: 30 Dez. 2019 07:18 von hundeknochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, JOY, Questa, AnnaR

• Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

15 Jan. 2020 15:41
Hallo an alle, wollte auch mal wieder von mir hören lassen, obwohl es eigentlich nichts spektakuläres zu berichten gibt. Am Montag waren hier die Handwerker. (Scheiben und Rolläden wurden ausgetauscht, noch weitere Sicherheitsmaßnahmen nach dem Einbruch bei uns). Ich hab mich zu denen gesetzt und genau beobachtet, ob da auch alles mit rechten Dingen zugeht ;). Später hat mich Bo dann aber ins Büro geholt, weil es kalt im Haus war. Biene hat sich auf die Arbeit verzogen, sie kam erst wieder als alles fertig war und hat dann abends noch stundenlang geputzt. Ich war sehr brav und ruhig und trotzdem merkt man, dass mich so ein ungewohnter Tagesablauf doch anstrengt, ich hab nämlich dann am frühen Abend schon tief und fest im Körbchen geschlafen, sämtliche Putzarbeiten waren mir schnurzpiepegal. Und heute war ich beim Tierarzt, Impfung war fällig. Die Ärztin hat mich gelobt, weil ich so brav war und sie hat Bine gelobt, weil ich eine super Figur habe. Sie meinte, ich könnte sogar noch etwas zunehmen. Also wird die Ration etwas erhöht :woohoo: Ja, ihr hört und lest richtig. So was kommt bei einem Beagle sehr selten vor. Meistens ist es ja andersrum :whistle: Ich flitze halt auch draußen viel herum, beim Gassigehen laufe ich die Wege ja 2 oder 3 mal. Bine ruft mich öfter ab, also umdrehen, zu ihr flitzen, Belohnung abholen. Ein anderes Hobby von mir sind Suchspiele im Haus oder draußen. Wenn ich es nicht sehe, werden Leckerlis unterwegs im Laub, Gestrüpp oder auf Baumstämmen versteckt. Daheim in Kisten, Kasten, Ecken usw. Das ist ja auch ganz schön anstrengend. Mit Spielsachen hab ich es weiterhin gar nicht, aber die Suchspiele machen Spaß und sind lecker :cheer:
So, ich glaube die Impfung wirkt, geh mal ins Körbchen eine Runde Bubu machen. Bis bald, euer Naldo :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR, Lizzy

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30628

Percy antwortete auf Ronaldos Homecoming

15 Jan. 2020 16:36
Hey Naldo,

tja so eine Impfung macht immer müde. B) Da musst Du doppelt viel Bubu machen.
Uiiih, und Handwerker! Ich hasse die! :angry: Machen nur Lärm, Dreck und stiften Unruhe! Ich kenne das. Deshalb sehe ich die lieber von hinten. :)
Aber, weißt Du, was ich nicht verstehe! Was haben unsere Bine's (oder wie die dann heißen :unsure: ) mit unserer tollen Figur zu tun? Wir flitzebeaglen was das Zeug hält, üben Verzicht (manchmal ... abgesehen von Vanillekipferln oder Zuckerrüben :whistle: ) und trainieren unsere 'Muggis' ... und die zwei kassieren die Lorbeeren (was immer das auch ist)! Da hast Du allemal eine Schüppe Leckerchen mehr verdient! Die stehen Dir zu! :dry:

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane