NALAS neues Leben Teil 2

• fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

17 Mai 2019 23:41 - 18 Mai 2019 09:19
Hallo Bob,

Ich bin jetzt 7,5 Jahre. Da soll es mal jemand wagen, mich als Seniorin zu bezeichnen. Ich bin doch keine Oma. :angry:

Hier bin ich als Trantüte, Schleichtante oder Träumerin verschrieen. Aber mein Personal hat da überhaupt keine Ahnung. :evil:
Nur meine Oma versteht mich. Die hat genug Zeit für unsere Spaziergänge. Und die Zeitungen wollen ja auch ordentlich gelesen werden.
Du musst dir dann aber mal anschauen, wie ausgiebig das Personal auf diese komischen Leuchtbretter starren kann. :silly:

:woohoo: Richtig grau bin ich übrigens erst seit Smillas Einzug. :woohoo: :woohoo:

Deine Taktik bei den Keksen ist goldrichtig. Das mache ich auch so. Klappt immer. :P
Wir haben in unserem Alter genug Erfahrung, wann wir uns wieviel bewegen müssen, um maximalen Kekserfolg zu haben.

Deine Sally
Letzte Änderung: 18 Mai 2019 09:19 von fritzn01.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, BeagleBob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

18 Mai 2019 13:56
Ohje Ohje, was hat mein Frauchen da angerichtet, lieber Herr Bob :dry: :(
Da möchte ich mich jetzt aber in aller Form bei Ihnen entschuldigen
für diesen Fehltritt meines Frauchens
und ich hoffe sehr auf Ihre Nachsicht Herr Bob :unsure:
Aber, was will man schon von einer Frau erwarten, die in einem Dorf wohnt, wo mitten im Mai Faschingsumzüge mit mords Lärm
und Remmidemmi stattfinden ...:S
alle bekloppt hier ...:sick:
und keine Ruhe für mich und meine Katergang ...:( :angry:

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und
natürlich sind Sie kein Senior und sehen Sie auch noch immer aus wie ein junger Hüpper und...
und haben Sie viel Spass mit Ihrer jungen Begleitung
und verzeihen Sie bitte der alten Frau ... denn sie wissen nicht was sie tun ...

herzlichst Ihr Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, BeagleBob

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

18 Mai 2019 14:19
Arme Marliese ...! :laugh: :laugh: :laugh:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

• BeagleBob
  • BeagleBobs Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 1250

BeagleBob antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2

18 Mai 2019 14:28
Aber natürlich ist das schon längst verziehen ;) und eigentlich habe ich mir so gedacht, ist Senior sein gar nicht schlecht :P Kekse umsonst, nicht mehr so viel laufen.... Ich glaube ich bin ab jetzt Senior. Zumindest wenn ich keine Lust habe. Und wenn ich müde bin. Und wenn es regnet :laugh:

Ganz liebe verzeiende Grüße
Der Bob
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE

• BeagleBob
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied

19 Mai 2019 15:10 - 19 Mai 2019 15:12
Gestern haben wir einen ganz tollen 2/3 Laborbeaglespaziergang gemacht. 2/3 deswegen, weil wir vier Laborbeagle waren, ein falscher Beagle und noch ein Hund :laugh: Warum falscher Beagle erzähle ich euch später.
Erst waren wir zu früh am Treffpunkt und wir mussten warten. Das fand ich total doof :dry: , wozu einfach nur rumstehen. Ich wusste ja nicht was kommt. Dann kam Luna, sie ist "erst 5 Wochen alt", um es mit Irinas Worten zu sagen. Sie war Anfangs etwas schüchtern, aber das legte sich schnell. Ich hab sie sehr freudig begrüßt.

Wir waren ganz schön lange unterwegs, aber das lag nur daran, dass wir Mädels uns so viel Zeit zum Schnuppern gelassen haben :whistle:

Hier ein paar Bilder der ganzen Gruppe. War anscheinend für alle Frauchens und Herrchens eine schwierige Angelegenheit uns alle zusammen aufs Foto zu bringen:

Kommen wir zum falschen Beagle :P Wir vier, also Punzel, Luna, Bob und ich haben festgestellt, dass wir alle weiße Füße und eine weiße Schwanzspitze haben. Seht ihr Whitey? Er hat auch weiße Füße und eine weiße Schwanzspitze :laugh: :laugh: :laugh: Ganz klar ein falscher Beagle! :whistle: :P :laugh:

Fast am Ende des Spaziergangs gab es noch eine kleine Abkühlung im Bach. Ratet mal wen wir da im Bach haben? Nur der Kekse wegen... :whistle: Ihr hättet mal Bobs Blick sehen sollen, als er gemerkt hat, wo er da ist :laugh: Wenn der Kekse riecht blendet der ja alles aus :P
Ich hab mir das ja lieber vom trockenen Weg aus angeschaut und die Umgebung abgeschnuppert :pinch:

Heute morgen haben Bob und ich auf dem Sofa ausgeschlafen. Der Wunsch von Herrchen und Frauchen nach einem größeren Sofa wird immer größer. Die zwei haben einfach keinen Platz :whistle:

Wir haben das tolle Wetter zum Ausgleich mal auf dem Balkon genossen und nur einen kleinen Spaziergang gemacht. Hier hört man die Motoräder ganz laut und ich wusste erst nicht ob mich wirklich entspannen kann oder nicht. Aber ich hab schnell gemerkt, dass wir hier oben sicher sind!

Jetzt wird erstmal wieder geschlafen!

Bis die Tage. Eure Nala :kiss:
Letzte Änderung: 19 Mai 2019 15:12 von BeagleBob.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Irina, MubamKi

• BeagleBob
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied

21 Mai 2019 20:47
Wisst ihr wer ich bin?
Richtig B)

Ich bin die coolste Socke der Welt!
Das sagen zumindest Herrchen und Frauchen.
Ich habe nämlich keine Angst mehr vor Autos, die durch Pfützen fahren oder auf den nassen Straßen Lärm machen. :woohoo:

Eure coolste Socke der Welt, Nala!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Irina

Moderatoren: Christiane