NALAS neues Leben Teil 2
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2
17 Mai 2019 08:01
Wir, der Murphy und ich, lesen morgens gerne von den Abenteuern der kleinen Nala und vom Senior Bob
und wir freuen uns tierisch darüber, wie alle miteinander und aneinander Freude haben können
und lachen können
Genau so soll es schließlich sein.
Da kommt eine kleine Nala ins Haus
und schon sieht alles anders aus :laugh: :laugh: :laugh:
Wir können Eure Faszination gut nachvollziehen...
das Lebenlernen der Jungs und Mädels ist ein einzigartiges Erlebnis,
und wie mit einem Kind
fangen wir selbst wieder an,
auch die kleinsten und banalsten Dinge mit neuen Augen zu sehen :woohoo:
Nala nimmt Euch mit und ganz besonders nimmt sie ihren Bob mit :laugh:
Habt einfach weiter viel Spass mit den Pelzträgern
und knuddelt sie mal richtig durch
vom Murphelmann
und seiner Marliese
und wir freuen uns tierisch darüber, wie alle miteinander und aneinander Freude haben können
und lachen können
Genau so soll es schließlich sein.
Da kommt eine kleine Nala ins Haus
und schon sieht alles anders aus :laugh: :laugh: :laugh:
Wir können Eure Faszination gut nachvollziehen...
das Lebenlernen der Jungs und Mädels ist ein einzigartiges Erlebnis,
und wie mit einem Kind
fangen wir selbst wieder an,
auch die kleinsten und banalsten Dinge mit neuen Augen zu sehen :woohoo:
Nala nimmt Euch mit und ganz besonders nimmt sie ihren Bob mit :laugh:
Habt einfach weiter viel Spass mit den Pelzträgern
und knuddelt sie mal richtig durch
vom Murphelmann
und seiner Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, BeagleBob
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BeagleBob
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 1250
BeagleBob antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2
17 Mai 2019 10:09
Hmphr :dry:
Wer nennt mich denn einen Senior :huh: ?
Ich bin zwar schon grau und mit meinen Krankheiten nicht ganz fit, aber alt bin ich noch nicht
Weise bin ich, Weise! :lol:
Ich werde doch Ende des Jahres erst sieben :whistle: , auch wenn ich so aussehe als wäre ich schon 10
Nein, jetzt mal im ernst. So alt bin ich ja wirklich noch nicht, aber seit Nala da ist, fühle ich mich nochmal einen tacken jünger. Spazieren und alles andere macht wieder viel mehr Spaß. Natürlich muss ich der Kleinen noch mehr beibringen, aber sie ist schon ganz toll geraten muss ich sagen
Mich stört es auch nicht, dass sie wann sie will aufs Sofa darf und ich muss erst fragen. Sie ist halt doch etwas zarter als ich und fällt nicht so auf. Vielleicht sollte ich mir das bei Nala abgucken, mit dem respektvollen handling von Frauchen und Herrchen. Sie versucht nicht gleich denen das Essen vom Teller zu klauen und laatscht nicht einfach über die beiden drüber :pinch: :whistle: Ich hab das bisher noch nicht so vorsichtig hinbekommen wie sie.
Es ist auch sehr praktisch, wenn sie gerufen wird, angelaufen kommt und Kekse bekommt, dann kriege ich auch immer Kekse obwohl ich nichts gemacht habe. So einfach war das bisher nie :laugh:
Jetzt werde ich erstmal weiter schlafen und Nala das Schreiben überlassen.
Euer jungspunt Bob! :kiss:
Wer nennt mich denn einen Senior :huh: ?
Ich bin zwar schon grau und mit meinen Krankheiten nicht ganz fit, aber alt bin ich noch nicht
Weise bin ich, Weise! :lol:
Ich werde doch Ende des Jahres erst sieben :whistle: , auch wenn ich so aussehe als wäre ich schon 10
Nein, jetzt mal im ernst. So alt bin ich ja wirklich noch nicht, aber seit Nala da ist, fühle ich mich nochmal einen tacken jünger. Spazieren und alles andere macht wieder viel mehr Spaß. Natürlich muss ich der Kleinen noch mehr beibringen, aber sie ist schon ganz toll geraten muss ich sagen
Mich stört es auch nicht, dass sie wann sie will aufs Sofa darf und ich muss erst fragen. Sie ist halt doch etwas zarter als ich und fällt nicht so auf. Vielleicht sollte ich mir das bei Nala abgucken, mit dem respektvollen handling von Frauchen und Herrchen. Sie versucht nicht gleich denen das Essen vom Teller zu klauen und laatscht nicht einfach über die beiden drüber :pinch: :whistle: Ich hab das bisher noch nicht so vorsichtig hinbekommen wie sie.
Es ist auch sehr praktisch, wenn sie gerufen wird, angelaufen kommt und Kekse bekommt, dann kriege ich auch immer Kekse obwohl ich nichts gemacht habe. So einfach war das bisher nie :laugh:
Jetzt werde ich erstmal weiter schlafen und Nala das Schreiben überlassen.
Euer jungspunt Bob! :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2
17 Mai 2019 12:35
Hey Bob,
da hast Du meine volle Unterstützung! :woohoo:
Denn ich bin nur 2 Tage älter als Du, habe auch schon ein graues Schnäuzchen und bin ebenfalls tiiierisch weise! :laugh:
Mein Personal ist da zwar manchmal anderer Meinung, doch da stell' ich meine Schlappöhrchen eben voll auf Durchzug! :whistle:
WIR sind im besten Alter!
Schönes Wochenende von
Deinem Kumpel Percy
da hast Du meine volle Unterstützung! :woohoo:
Denn ich bin nur 2 Tage älter als Du, habe auch schon ein graues Schnäuzchen und bin ebenfalls tiiierisch weise! :laugh:
Mein Personal ist da zwar manchmal anderer Meinung, doch da stell' ich meine Schlappöhrchen eben voll auf Durchzug! :whistle:
WIR sind im besten Alter!
Schönes Wochenende von
Deinem Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Peaches
- Peaches
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1576
Peaches antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2
17 Mai 2019 16:17
die Kleene ist zum fressen niedlich
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE
- Peaches
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1576
Peaches antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2
17 Mai 2019 16:22
Lieber Bob,
Du bist grad mal 6 Jahre und damit ganz bestimmt kein Senior!!!!!! Du stehst in der Blüte Deines Lebens, auch wenn es Dir manchmal nicht so gut geht. Und jetzt mit dem kleinen Püppchen an Deiner Seite …. das verjüngt ungemein!
Peaches ist 7, ich käme niemals auf die Idee, sie auch nur ansatzweise Seniorin zu nennen.
Du bist grad mal 6 Jahre und damit ganz bestimmt kein Senior!!!!!! Du stehst in der Blüte Deines Lebens, auch wenn es Dir manchmal nicht so gut geht. Und jetzt mit dem kleinen Püppchen an Deiner Seite …. das verjüngt ungemein!
Peaches ist 7, ich käme niemals auf die Idee, sie auch nur ansatzweise Seniorin zu nennen.
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf NALAS neues Leben Teil 2
17 Mai 2019 18:17
Was ihr so über euer und Nalas neues Leben schreibt, erinnert mich total an die Zeit, als wir damals unsere Hündin Questa als Zweitbeagle zu uns genommen haben. Sie war damals 2 1/2 und unser Chester war 61/2. Wir kannten sie allerdings schon von Beaglespaziergängen. Ihr Herrchen wurde sehr schwer krank und das Frauchen konnte ihr nicht mehr gerecht werden. So suchte sie neue Besitzer und sie kam zu uns. Schon an dem Tag, als wir sie geholt haben, wussten wir, dass wir nichts Besseres hätten tun können. Sie hatte zwar gleich "die Hosen an"
(unser Chesterchen war ziemlich bequem), aber das hat er sich nur zu gern gefallen lassen. Er hat sie geliebt und die beiden haben sich so gut getan und hatten über 8 wunderschöne Jahre zusammen ( wir übrigens auch).
Wir sind Anfang Juli wieder bereit für neuen Zuwachs mit Fell und sind gespannt welches Beaglechen dann bei uns einzieht.
Ganz liebe Grüße an alle
Sabine
Wir sind Anfang Juli wieder bereit für neuen Zuwachs mit Fell und sind gespannt welches Beaglechen dann bei uns einzieht.
Ganz liebe Grüße an alle
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE
Moderatoren: Christiane