Meta aus Ungarn ist angekommen
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
AnnaR antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
21 Nov. 2019 20:12
Das ist ein ganz schön großer „kleiner“ Erfolg. Klasse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
26 Nov. 2019 10:54
Wahrscheinlich verträgt Meta die Tabletten nicht mehr. :ohmy:
Gegen Mittag bekommt sie einen Magenschutz (Tablette) und eine 1/2 Stunde später dann ihr Mittagessen.
Das war bislang gut.
Gegen Spätnachmittag bekommt sie wiederum ein wenig Essen und die 2. Tablette.
Seit 2 Tagen bricht sie das alles nach 10 Minuten raus.
Die Tierärztin sagte am Telefon, ich sollte ihr dann auch die Magenschutztablette dann
beim 2. Essen vorher geben. Werde ich auch heute machen.
Heute Morgen beim Spaziergang hat Meta dann Gras gefuttert und gebrochen.
Hoffentlich wird das alles besser, denn die Tabletten braucht sie wegen der Herzwürmer.
Es muss immer etwas sein.
Gisela und Meta
Gegen Mittag bekommt sie einen Magenschutz (Tablette) und eine 1/2 Stunde später dann ihr Mittagessen.
Das war bislang gut.
Gegen Spätnachmittag bekommt sie wiederum ein wenig Essen und die 2. Tablette.
Seit 2 Tagen bricht sie das alles nach 10 Minuten raus.
Die Tierärztin sagte am Telefon, ich sollte ihr dann auch die Magenschutztablette dann
beim 2. Essen vorher geben. Werde ich auch heute machen.
Heute Morgen beim Spaziergang hat Meta dann Gras gefuttert und gebrochen.
Hoffentlich wird das alles besser, denn die Tabletten braucht sie wegen der Herzwürmer.
Es muss immer etwas sein.
Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
26 Nov. 2019 11:28
Ach jeeee...... :S
Ich drück dir alle Daumen damit bald Ruhe bei euch zwei einkehrt :kiss:
Ich drück dir alle Daumen damit bald Ruhe bei euch zwei einkehrt :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
26 Nov. 2019 11:44
Auch das noch 
Gibt es denn da keine Alternativen, wenn Meta die Tabletten gegen die Herzwürmer noch länger nehmen muss?
Ich weiß ja nicht, welchen Magenschutz Meta bekommt; Jacko hat wegen seiner Gastritis 1× pro Tag einen Säurehemmer + 2x pro Tag eine Tablette zur Auskleidung der Magenschleimheit bekommen, damit waren die akuten Beschwerden rasch vorbei. Achja, ganz zu Anfang auch noch Tropfen gegen Übelkeit + Erbrechen, damit das erstmal zum Stillstand kam.
Vielleicht kann dir Antje auch weiterhelfen?
Gute Besserung!
Gibt es denn da keine Alternativen, wenn Meta die Tabletten gegen die Herzwürmer noch länger nehmen muss?
Ich weiß ja nicht, welchen Magenschutz Meta bekommt; Jacko hat wegen seiner Gastritis 1× pro Tag einen Säurehemmer + 2x pro Tag eine Tablette zur Auskleidung der Magenschleimheit bekommen, damit waren die akuten Beschwerden rasch vorbei. Achja, ganz zu Anfang auch noch Tropfen gegen Übelkeit + Erbrechen, damit das erstmal zum Stillstand kam.
Vielleicht kann dir Antje auch weiterhelfen?
Gute Besserung!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
29 Nov. 2019 16:28
Nächste Woche Mittwoch sind wir wieder beim Tierarzt und da wird weiteres besprochen.
Gestern war die Hundetrainerin wieder da und ich habe nun viele Übungsaufgaben. Mal sehen, wie das
klappt.
Sitz üben wir auch noch, aber nicht mehr hinten runterdrücken, das hat sie mir jetzt beigebracht, wie man
das heute macht. Gestern hat es mit Meta auch geklappt und sie hat verstanden. Heute müssen wir
nochmals üben
Das sind mal die Neuigkeiten von uns.
Gisela und Meta
Gestern war die Hundetrainerin wieder da und ich habe nun viele Übungsaufgaben. Mal sehen, wie das
klappt.
Sitz üben wir auch noch, aber nicht mehr hinten runterdrücken, das hat sie mir jetzt beigebracht, wie man
das heute macht. Gestern hat es mit Meta auch geklappt und sie hat verstanden. Heute müssen wir
nochmals üben
Das sind mal die Neuigkeiten von uns.
Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
30 Nov. 2019 07:36
Da drücken wir für Mittwoch alle Daumen
Hoffentlich kommt mal ne gute Nachricht vom TA.
Und sind gespannt ob das bei euch mit den Übungen klappt.
Und sind gespannt ob das bei euch mit den Übungen klappt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane