Kunos Abenteuer
- Irina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf Kunos Abenteuer
03 Mai 2020 08:00
Hallo Kuno!
Das mit dem Rettungsschwimmer finden wir cool, da würdest du bestimmt 'ne richtig gute Figur machen
Lass' dich ja nicht vor dem Karren (Drahtesel) spannen, das wäre ja noch schöner, zuerst Ausdauersport absolvieren und dann mit mikroskopisch kleinen Hühnchenstücken "abspeisen" lassen? :blink: Ne, ne, dann doch lieber genüsslich auf den Rücken drehen :laugh:
Wir senden dir sonnige Grüße
Zoi & Greta
Das mit dem Rettungsschwimmer finden wir cool, da würdest du bestimmt 'ne richtig gute Figur machen
Lass' dich ja nicht vor dem Karren (Drahtesel) spannen, das wäre ja noch schöner, zuerst Ausdauersport absolvieren und dann mit mikroskopisch kleinen Hühnchenstücken "abspeisen" lassen? :blink: Ne, ne, dann doch lieber genüsslich auf den Rücken drehen :laugh:
Wir senden dir sonnige Grüße
Zoi & Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Onkel Douglas
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 1504
Onkel Douglas antwortete auf Kunos Abenteuer
03 Mai 2020 11:39
Also Robin meint wir müssen wohl dringend mal zur Futter- und Baukontrolle vorbeischauen, ob das Beagle-gewerkschaftlich überhaupt konform ist :laugh:
Lieber Kuno Dir und Deinen Sportlern viel vergnügen
Und wir freuen uns schon mit Dir mal endlich wieder toben zu dürfen
Die OAL er :kiss:
Lieber Kuno Dir und Deinen Sportlern viel vergnügen
Und wir freuen uns schon mit Dir mal endlich wieder toben zu dürfen
Die OAL er :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina
- Kuno
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer
03 Mai 2020 21:02
Empörung!!! 😳
War heute morgen, wie jeden Morgen bei uns auf dem Feld. Dort trifft man auch immer jede Menge Hunde. Die meisten sind freundlich und haben nichts gegen etwas Schnüffeln oder eine kleine Spielrunde einzuwenden
.
Freundlich wie ich bin, begrüße ich jeden :woohoo:. Auf dem Heimweg traf ich dann noch eine junge Schäferhunddame. Eigentlich verstehen wir uns ganz gut, aber heute war sie nicht gut aufgelegt
. Sie stürzte sich auf mich und als ich weglief schnappte sie nach meinem Popo
. Ich bin ganz schön erschrocken, habe kurz gejault und habe mich dann gleich hinter meinem Frauchen versteckt. Meine Zweibeiner dachten erst dass ich mich nur erschrocken hätte aber bei genauerer Untersuchung stellten sie fest dass ich eine offene, blutende Stelle an meinem Popo hatte
. Die Tussi spinnt wohl
.
Jetzt lasse ich mich aber ordentlich von meinen Zweibeinern betüddeln und um die Tussi mache ich das nächste Mal einen großen Bogen
(hoffen zumindest meine Zweibeiner
)
Liebe Grüße
Euer Kuno
War heute morgen, wie jeden Morgen bei uns auf dem Feld. Dort trifft man auch immer jede Menge Hunde. Die meisten sind freundlich und haben nichts gegen etwas Schnüffeln oder eine kleine Spielrunde einzuwenden
Freundlich wie ich bin, begrüße ich jeden :woohoo:. Auf dem Heimweg traf ich dann noch eine junge Schäferhunddame. Eigentlich verstehen wir uns ganz gut, aber heute war sie nicht gut aufgelegt
Jetzt lasse ich mich aber ordentlich von meinen Zweibeinern betüddeln und um die Tussi mache ich das nächste Mal einen großen Bogen
Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- Jayjay
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 2012
Jayjay antwortete auf Kunos Abenteuer
03 Mai 2020 21:25
Armer Kuno!
Das gehört sich aber wirklich überhaupt nicht, dir einfach in den Popo zu beißen :blink:
Gut das deine Zweibeiner dabei sind und dich beschützen.
Und danach ausgiebig trösten und betüdeln um den Schreck schnell zu vergessen :kiss:
Hoffentlich ist bald alles wieder verheilt und um diese doofe Schäferhündin machst du demnächst nen großen Bogen
Das gehört sich aber wirklich überhaupt nicht, dir einfach in den Popo zu beißen :blink:
Gut das deine Zweibeiner dabei sind und dich beschützen.
Und danach ausgiebig trösten und betüdeln um den Schreck schnell zu vergessen :kiss:
Hoffentlich ist bald alles wieder verheilt und um diese doofe Schäferhündin machst du demnächst nen großen Bogen
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf Kunos Abenteuer
03 Mai 2020 21:44
Hallo Kuno,
so etwas ist wirklich eine Frechheit.
Wenn du ihr noch mal begegnest, sag ihr ordentlich die Meinung. Und dann schick sie nach Hause, Schafe hüten, damit sie ihre Launen loswird. 
Deine Zweibeiner werden dich jetzt besonders lieb umsorgen. Und für zusätzliche Leckerli musst du jetzt nicht mal Sitz machen.
:kiss:
Gute Nacht wünscht dir Amber
so etwas ist wirklich eine Frechheit.
Deine Zweibeiner werden dich jetzt besonders lieb umsorgen. Und für zusätzliche Leckerli musst du jetzt nicht mal Sitz machen.
Gute Nacht wünscht dir Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6540
AnnaR antwortete auf Kunos Abenteuer
04 Mai 2020 10:34
Ja genau - die spinnt doch, die Tussi. Armer Kuno. Hoffentlich tut Dein Popo nicht mehr weh. Zumindest ein kleiner Trost: Du bist jetzt erstmal sicher vor Anke 
Dein Leo
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, Sabrina
Moderatoren: Christiane