Kalle ist da

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 11973

faehrtensucher antwortete auf Kalle ist da

10 Feb. 2022 20:20
#181
Lieber Kalle,

alles Gute zum 7. Geburtstag! 😍

Wir wünschen Dir viel Glück, Gesundheit und einee stets volle Futterschüssel.

Liebe Grüße, Mogli & Co.
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 2981

Kalle antwortete auf Kalle ist da

10 Feb. 2022 22:47 - 10 Feb. 2022 22:57
#182
Meine lieben Freunde,
ja ihr habt es gemerkt, obwohl mein Frauchen hier noch nichts verraten hat (sie war nämlich einfach heute abend weg und Herrchen hat nichts mit Schreiben am Hut).
Ich bin wirklich jetzt schon 7 Jahre!
Zu dem Festtag trage ich auch wieder mein schönes Halstuch, das ich damals von meinem lieben Pflegefrauchen Birgit mit auf den Weg bekommen habe.

Zuerst war ich ja ein wenig beleidigt, weil Frauchen vor mir ein tolles Päckchen bekommen hat, von so einer Schriftstellerin (megan.mcgary???, kennt ihr wahrscheinlich auch, der soll ich hier auch noch Danke sagen),

aber dann gab es auch für mich was Leckeres


Ich habe diesen Regentag hauptsächlich zuhause verbracht, war einfach kein Geburtstagswetter! Vom Sofa aus kann ich alles beobachten und wenn ich genug habe, es mir auch gemütlich machen.



Auf jeden Fall hab ich mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut und bedanke mich dafür ganz herzlich!
Liebe Grüße von eurem Freund Kalle, der nun schon ein klein wenig weiß um die Augen und Schnautze geworden ist
Letzte Änderung: 10 Feb. 2022 22:57 von Kalle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Kalle ist da

11 Feb. 2022 07:46
#183
Hallo Kalle, du alte Socke😍!

Zwar etwas verspätet, aber trotzdem ganz herzliche Geburtstagsgrüße und weiterhin so ein umsorgtes, glückliches und zufriedenes Leben mit Deinen Herrschaften - die 3 Frankfurter
Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Kalle ist da

11 Feb. 2022 09:02
#184


Lieber Kalle,
Das klein bisschen weiß steht dir ganz hervorragend 🤗!
Geniese dein neues Lebensjahr!

Betty und co

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Kalle ist da

11 Feb. 2022 15:44
#185
Lieber Kalle,

Du siehst toll aus 😍 (meine Bine könnte Dich immer noch klauen! 😉)
Und außerdem ist HELL heutzutage in! Es bedeutet lediglich, dass Du viiiel geknuddelt und geherzt wirst und deshalb ein wenig "abgeliebt" aussiehst 🥰🥰🥰.
Guck' mich an und Du erkennst ... das wird im Laufe der nächsten Jahre noch schlimmer! 🤣
Alles andere wäre allerdings auch nicht erstrebenswert!

Liebe Grüße
von Deinem Freund Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 2981

Kalle antwortete auf Kalle ist da

11 Feb. 2022 17:48
#186
Danke auch für die aufmunternden Worte, lieber Percy, liebe Betty und alle anderen mit oder ohne graue Schnauze 😃!
Ich fühl mich so wie immer, bin gesund und munter und genieße jeden Tag. Ist nur etwas ungewohnt, wenn manche Leute jetzt fragen, ob ich schon alt wäre???, wie kommen die nur auf so eine blöde Idee 😅. Andere tippen aber auch immer noch auf einen jungen Beagle, weil ich ja etwas klein geraten bin😉. So ist das Leben, es gibt immer wieder Neues zu entdecken, ich kann einfach so und so🙃.
Euer Kalle😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.