Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
14 Aug. 2020 22:06 - 14 Aug. 2020 22:10
Nee Greta,
brauchst nicht neidisch sein!!! 🤗 War alles 'ne glatte Lüge vom Meterlogen ... oder wie der heißt 🙄. Also der blöde Donnermann ist erstmal weg und der Himmel macht auch kein Pipi mehr 😅.
Statt 35 haben wir heute kühle 31 Grad, allerdings Luft, die gar keine ist, denn mit mindestens 300 % nass drin! 😰🥵
Da nützt es auch nicht den Bauch in den Himmel zu strecken, da muss ein Kühlpack auf den Wamms und ein Eis 'rein! :woohoo:
Ich weiß nicht, Gretchen, ob Du mein Kauderwelsch jetzt verstanden hast?!?! 😕 Was ich Dir raten will: Fordere bei Irina ein dickes Eis an, dann kann man es aushalten! 😋
Gute Nacht mit coolem Bauch
wünscht Dir Dein Percy 😘
P.S. Falls Irina Dir nix gibt, kannst Du auch die weißen Kugeln vom Himmel lutschen! 🤭
brauchst nicht neidisch sein!!! 🤗 War alles 'ne glatte Lüge vom Meterlogen ... oder wie der heißt 🙄. Also der blöde Donnermann ist erstmal weg und der Himmel macht auch kein Pipi mehr 😅.
Statt 35 haben wir heute kühle 31 Grad, allerdings Luft, die gar keine ist, denn mit mindestens 300 % nass drin! 😰🥵
Da nützt es auch nicht den Bauch in den Himmel zu strecken, da muss ein Kühlpack auf den Wamms und ein Eis 'rein! :woohoo:
Ich weiß nicht, Gretchen, ob Du mein Kauderwelsch jetzt verstanden hast?!?! 😕 Was ich Dir raten will: Fordere bei Irina ein dickes Eis an, dann kann man es aushalten! 😋
Gute Nacht mit coolem Bauch
wünscht Dir Dein Percy 😘
P.S. Falls Irina Dir nix gibt, kannst Du auch die weißen Kugeln vom Himmel lutschen! 🤭
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 14 Aug. 2020 22:10 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
14 Aug. 2020 22:42
Aber ICH bin jetzt neidisch!
Ich will auch ein paar Eiskügelchen vom Himmel haben! ⛈️
Es hat heute wieder nur in der Ferne gegrollt. Mal von da, mal von dort, dann ein bisschen von irgendwo. Später gab es ein Weilchen Nieselregen. Aber die Luft ist immer noch warm🌡️und ich kann heute Nacht sicher wieder nicht gut schlafen. Ich bin aber so müüüde!
Eure Amber 🥱🥺
Ich will auch ein paar Eiskügelchen vom Himmel haben! ⛈️
Es hat heute wieder nur in der Ferne gegrollt. Mal von da, mal von dort, dann ein bisschen von irgendwo. Später gab es ein Weilchen Nieselregen. Aber die Luft ist immer noch warm🌡️und ich kann heute Nacht sicher wieder nicht gut schlafen. Ich bin aber so müüüde!
Eure Amber 🥱🥺
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
14 Aug. 2020 23:54
Liebe Amber,
träume einfach davon, dass wir uns ein Körbchen voll mit weißen, kalten Kügelchen teilen ... dann kannst Du sicher tief und entspannt Bubu machen! :blush: :kiss: :whistle:
Dein Percy ❤️
träume einfach davon, dass wir uns ein Körbchen voll mit weißen, kalten Kügelchen teilen ... dann kannst Du sicher tief und entspannt Bubu machen! :blush: :kiss: :whistle:
Dein Percy ❤️
Liebe Grüße von
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
15 Aug. 2020 12:58
Oooh, wie schön!
Das süße Foto als neues Profilbild❣️
Das süße Foto als neues Profilbild❣️
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR, Jayjay
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
16 Aug. 2020 11:41
Das Profilbild passt zum Zeufelchen
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
17 Aug. 2020 19:47
Lieber Percy, diese Meterlogen 😉haben meistens nicht so viel Ahnung. Verlass dich nicht auf sie. Bine, Leni und ich sind am letzten Donnerstag ganz doll nass geworden, ein Unwetter (erst für viel später gemeldet) hat uns mitten im Wald überrascht. Und heute Nacht war so ein schlimmes Gewitter bei uns, dass wir wegen dem Krach gar nicht richtig schlafen konnten 😡. Das haben wir aber heute nachgeholt, während Bine zur Arbeit musste😛. Die wird bestimmt heute bald auf der Couch einschlummern 😴 LG von Naldo und Leni 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, AnnaR, Jayjay
Moderatoren: Christiane