Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
- Babs
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 3363
Babs antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
20 Aug. 2020 20:01
Lieber Percy,
Einen Vorschlag hätte ich noch. Wie wäre es mit einer zweiten Portion Möhren? Eine Portion gibt es direkt, sofort und die zweite gibts in dem grünen Popelding. Dann hast du doppelt was zum essen und Bine ist happy, dass du so schön mit dem Teil spielst. Wäre das ne Lösung?
Einen Vorschlag hätte ich noch. Wie wäre es mit einer zweiten Portion Möhren? Eine Portion gibt es direkt, sofort und die zweite gibts in dem grünen Popelding. Dann hast du doppelt was zum essen und Bine ist happy, dass du so schön mit dem Teil spielst. Wäre das ne Lösung?
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
20 Aug. 2020 22:22 - 20 Aug. 2020 22:25
Liebe Barbara,
den Schmatzer habe ich sofort und ohne Umwege weitergeleitet! :kiss:
Eine Kaustange mit Huhn umwickelt gab es obendrauf! 🙂 Seitdem hat Percy in seinem Körbchen gegrübelt und möchte Dir auch noch etwas mitteilen ...
Liebe Babs,
ihr 'Frauchen' seid schon schwierig! 🙄
Aber ich erkenne an, dass Du Reue zeigst! 🤔 Eine kleine Möhre habe ich schon eingeheimst und komplett verputzt! 😋
Und dann geh' ich nach der letzten Runde Pipi ins Körbchen, mach' nochmal 'ne Runde Bubu 'drüber und überlege mir dann, ob ich diesem grünen Popelding nochmal eine Chance gebe! 😊
Wir haben also 'nen Deal und ich bin wieder gut mit Dir! 🤗 Bin ja gar nicht so'n echter 😈!
Liebe Grüße
von Percy 😇
den Schmatzer habe ich sofort und ohne Umwege weitergeleitet! :kiss:
Eine Kaustange mit Huhn umwickelt gab es obendrauf! 🙂 Seitdem hat Percy in seinem Körbchen gegrübelt und möchte Dir auch noch etwas mitteilen ...
Liebe Babs,
ihr 'Frauchen' seid schon schwierig! 🙄
Aber ich erkenne an, dass Du Reue zeigst! 🤔 Eine kleine Möhre habe ich schon eingeheimst und komplett verputzt! 😋
Und dann geh' ich nach der letzten Runde Pipi ins Körbchen, mach' nochmal 'ne Runde Bubu 'drüber und überlege mir dann, ob ich diesem grünen Popelding nochmal eine Chance gebe! 😊
Wir haben also 'nen Deal und ich bin wieder gut mit Dir! 🤗 Bin ja gar nicht so'n echter 😈!
Liebe Grüße
von Percy 😇
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 20 Aug. 2020 22:25 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay
- Babs
-
- Elite Mitglied
-
20 Aug. 2020 22:51
Da bin ich aber froh. Gute Nacht. Mach schön Bubu
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
24 Aug. 2020 20:48
Du kannst dich aber als der „weltbester Percy“ fühlen, wenn du die Möhrchen bis auf den letzten Krümel herausgepopelt hast. Das ist nämlich Schwerstarbeit und kann längst nicht jeder💪 Wir müssen auch immer mal Sachen aus dem Kong popeln. Macht aber doch auch irgendwie Spaß und Beschäftigung ist wichtig, sagt jedenfalls unsere Bine🤷♀️Na gut.
LG von Naldo und Leni
LG von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
25 Aug. 2020 22:09
Ach Du je ... noch so 'ne Bine! 😁
Armer Naldo, arme Leni ... Beschäftigung ist gut! 🙄
Aber ich habe nochmal Bubu gemacht und vielleicht haben sie ja nicht ganz unrecht! 🤔
Ich habe dem hässlichen grünen Popelding nochmal eine Chance gegeben und kann Euch freudig mitteilen:
Ich bin nun der weltbeste Percy und habe dem kleinen grünen Monster alle Möhrenstücke geklaut! 💪
War echt nicht so schlecht ... und wenn man anders nicht mehr an sein Futter kommt! 😐
Und nun qualmt meine Rübe, der Bauch ist einigermaßen voll und ich bin müüüde! 😴
Gute Nacht
wünscht Euch Euer Percy ❤️
Armer Naldo, arme Leni ... Beschäftigung ist gut! 🙄
Aber ich habe nochmal Bubu gemacht und vielleicht haben sie ja nicht ganz unrecht! 🤔
Ich habe dem hässlichen grünen Popelding nochmal eine Chance gegeben und kann Euch freudig mitteilen:
Ich bin nun der weltbeste Percy und habe dem kleinen grünen Monster alle Möhrenstücke geklaut! 💪
War echt nicht so schlecht ... und wenn man anders nicht mehr an sein Futter kommt! 😐
Und nun qualmt meine Rübe, der Bauch ist einigermaßen voll und ich bin müüüde! 😴
Gute Nacht
wünscht Euch Euer Percy ❤️
Liebe Grüße von
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs
- Babs
-
- Elite Mitglied
-
26 Aug. 2020 13:22
Mensch 'weltbester Percy' das ist doch mal einTitel. :woohoo:
Gratulation
Gratulation
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
Moderatoren: Christiane