Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

18 Aug. 2020 11:46
Ja Naldo,

da hast Du wohl Recht! Wenn Du und Leni jetzt auch schon so eine Pleite mit den 'Meterlogen' erlebt hast, werde ich das nun wieder selbst in die Pfote nehmen und schauen wie das Wetter wird! 😁

Liebe Grüße
von Eurem Kumpel Percy 😉
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

18 Aug. 2020 12:13
Das wäre aber auch ein super Profilbild.
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

20 Aug. 2020 16:06 - 20 Aug. 2020 16:09
"Ich bin fassungslos!" :ohmy:

Ich glaube, meine Bine hat zuviel Informationen von Camilla und Mogli bekommen, so dass SIE nun auch diese unzumutbaren Zustände zulässt! 😡

Folter!

Da bringt sie doch so'n fieses grünes Ding vom Einkauf mit, stopft meine geliebten Möhrchenstücke da hinein und erwartet, dass Beagle sich freut! :unsure: Nun muss auch ich mir mein Futter mühsam 'zusammenpopeln'! Das kann doch alles nicht wahr sein! 😠

Liebe Grüße
von Eurem Kumpel Percy,
der nicht weiß, wo das noch enden soll! :ohmy: :S :pinch:

P.S. Murphy, man sollte den Austausch zwischen den Zweibeinern gänzlich verbieten, oder? 😁
Liebe Grüße von

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Letzte Änderung: 20 Aug. 2020 16:09 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

• Babs
  • Babss Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

20 Aug. 2020 18:26
😂😂😂
Versuchs positiv zu sehen, dadurch hast du wenigstens länger was von den schönen Möhren und die sind nicht so schnell weg.
Aber ich schick auch noch eine Runde Mitleid mit.
Ohhhh armer Percy ;) :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

20 Aug. 2020 19:28 - 20 Aug. 2020 19:43
Liebe Barbara,

es tut mir echt leid ... aber der kleine Teufel will kein Mitleid sondern sein Futter auf direktem Weg und sofort! 😁
Er hat mich wissen lassen, dass er zu Dir auch nicht ziehen würde, solange Du dieses grüne Ding für gut befindest und diese Art von Fütterung unterstützt! 😡
Dann könnte er auch bleiben wo er ist! 😏

Ich hatte es ihm vorgelesen ... seitdem schmollt er! 🤭

Überlege Dir gut, was Du Deinem Beagle zur Freude mitbringst, wenn er dann eingezogen ist! 🤣
So sind sie halt! 🤷
Liebe Grüße von

Letzte Änderung: 20 Aug. 2020 19:43 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

• Babs
  • Babss Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

20 Aug. 2020 19:49
Oh, da habe ich aber was angerichtet. Das Percy mit mir böse ist geht ja gar nicht, ich gelobe Besserung. 😉
Gib ihm einen dicken Schmatzer von mir, vielleicht besänftigt ihn das ein wenig.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay

Moderatoren: Christiane