Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

27 Juli 2020 21:51
Also die Pferdebettwäsche wäre doch auch was für mich, wo ich doch nur Pferd essen darf. Wie im Paradies, das Fresschen über, neben und unter mir, zumindest als Speisekarte 😀.
Und Percy, so lange duftet die Wäsche gar nicht frisch, wenn du bei der Gassirunde evtl. einen toten Frosch, irgendein Kaka oder ähnliches zum drin kugeln findest, schnell daheim ins Körbchen flitzt und dich drin wälzt. Voilá, schon duftet es wieder so, wie es soll 💪 LG dein Kumpel Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

01 Aug. 2020 12:56
Hallo ihr Lieben,

ich hab' es geschafft!😀 Ich wurde offiziell zum staatlich geprüften Obsttester ernannt! :woohoo:
(Zwar nur von meiner Bine, aber die muss es ja wissen.😉)
Von meinen beerigen Vorlieben brauche ich ja nicht mehr berichten 😊.
Heute habe ich aber eine Neuentdeckung gemacht. Bei uns wurde bei 32 Grad Kuchen gebacken! 🙃 (Typisch für mein Frauchen! 😁)
Plötzlich kullerte so'n nacktes lilafarbenes Mini-Ei durch die Küche :huh: ! Ganz nach der Regel, was runterfällt, ist meins ... habe ich es mir geschnappt und erstmal in Sicherheit gebracht! ✌️
Lecker 😋! Bis die lahme Bine zur Stelle war, konnte ich ihr siegessicher den Stein übergeben. Den mochte ich dann doch nicht! 🙁
Sie hat es aufgegeben, nahm den Stein und ging kopfschüttelnd wieder in die Küche mit den Worten: "Jetzt frisst der kleine Teufel auch noch Pflaumen!" 🤪

Und wo bleibt nun mein Zertifikat❓😕

Schönes Wochenende
wünscht Euch Euer Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

01 Aug. 2020 13:04
Hallo Percy,
Pflaumen hab ich noch nicht probiert...
aber einer meiner Vorgänger war wohl Meister im Pflaumenpflücken und natürlich Kosten :woohoo:
jedenfalls erzählen sie sich das hier öfter -
der hat die Pflaumen von den niedrigen Ästen selbst gepflückt,
gekaut und die Steine fielen ihm dann aus dem Maul ...:laugh: :laugh: :laugh:
Also,
Steine will ich ja auch nicht essen,
muss schon was drumrum sein .
Dann hoffe ich für dich,
dass der Tante noch mehr und öfter aus der Hand fällt,
was Beagle gerne mag :laugh:
Besser Pflaumen als diese Affenhitze draußen...:whistle:
werd gleich mal ne Melone futtern :)

Liebe Grüße
dein Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

01 Aug. 2020 13:54
Wie gut, dass du die Steine zurück gibst, ich fürchte nämlich, die klackern nicht so schön wie die von den Urlaubs🍒 🍒🍒.

Charly und Snoopy stehen nicht so sehr auf Obst (Charly darf's eh nicht) und Klein Jacko darf ich etwas mit Steinen drin nicht anbieten: der stürzt sich gierig auf alles und würde sich die Klackerdinger mit einverleiben.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

01 Aug. 2020 16:33
Percy
staatlich geprüfter Obsttester *
mit besonderer Auszeichnung für die Stein-Rückgabe
1. August 2020
✒️📜🎖️
*bei 32° Sonneneinstrahlung zzgl. Backofen-Temperatur besteht die Möglichkeit der Ernennung zum staatlich gepfüften Obstler
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

01 Aug. 2020 19:45 - 01 Aug. 2020 19:48
Liebe Claudi,

den Obstler gönnen wir uns dann vielleicht nachher nach 'nem leckeren Essen! 😂😘

Percy sagt "Danke" für Deine besondere Auszeichnung! 🤗

Liebe Grüße
- in dem Fall von
der Steinsammlerin - 😉
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 01 Aug. 2020 19:48 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Moderatoren: Christiane