Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

• Jayjay
  • Jayjays Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

09 Juni 2020 17:34
Das Teufelchen musste Amber doch zeigen, dass er den Titel nicht ganz zu unrecht trägt :whistle:
Aber schön, dass sich die beiden gut vertragen haben und er Amber gegenüber eher das Engelchen gegeben hat :woohoo:
Und dass das Personal auch einen schönen Tag hatte.

Ich wünsche schöne Träume Percy! :silly:
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

09 Juni 2020 18:37
Hallo ihr alle,
auch wir sind bestens gelaunt wieder zu Hause angekommen. Unser Spaziergang mit Sabine und Percy war großartig und unterhaltsam und wir freuen uns, dass nicht nur die Zweibeiner, sondern vor allem auch Wölfchen und Teufelchen (das in Wirklichkeit gar keins war 😙) sich gut verstanden haben.

Es gab viel zu flitzen und noch mehr zu schnüffeln in dem wunderschönen Waldgebiet. 🌳🌲🌱

Auch einen tollen breiten Bach gab es und den schönen, großen Angermünder See 💦 zum ausgiebigen Planschen.

Amber hat sich zur Heimfahrt sofort auf ihrer Decke eingerollt und binnen Minuten geratzt, um von Percy 🥰 und den vielen neuen Abenteuern geträumt.

Liebe Sabine und Percy, danke für die schöne Führung. 🤗 Wir haben die Runde und unser Kennenlernen ohne Frage genossen und kommen bestimmt gerne wieder.
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

09 Juni 2020 19:59
Liebe Claudi,

danke für die schönen Fotos von unseren beiden Knutschkugeln! 😘🤗
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

09 Juni 2020 22:02
Dazu fällt mir ein Lied von Sade ein
SMOOTH OPERATOR :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

11 Juni 2020 19:28
Ich hab' mal wieder etwas zu erzählen:

Gestern Abend, bei der letzten Pipirunde, hatte ich eine irre Begegnung :woohoo: !

Und zwar kommen wir durch unser Gartentor, als wir komische Geräusche von gegenüber wahrnehmen (als wenn jemand Fugen kratzt :unsure: ). Ich packte sofort meine Bürste aus, weil ich so 'ne Mieze vermutete. Die streunern auch öfters durch meinen Garten ... oh Mann, da werde ich ja zum Alf! 😠
Ich also 'rüber ... soweit mich die Leine ließ! (Bine hat heut' wieder Schulter! 😁)
Erst erzählte es was in einem mir völlig unbekannten Dialekt, dann machte es einen rasanten Sprung in meine Richtung, untermalt mit einem Fauchen wie Grisu 🐲! Am liebsten hätte ich ihn angepieselt, denn er machte auch noch Anstalten in meinen Garten zu wollen! :ohmy: Bine hatte morgens schon eine aufgebrochene grünliche Eierschale und ein Würstchen (💩) auf der Terrasse gefunden!

Ach so, hab' ja noch gar nicht gesagt, wen ich getroffen habe! Das ist ja der Witz ... mein schusseliges Personal hat Mal wieder keine Ahnung!!! 🙄 Bine sagt Marder, Reinhold Waschbär?!?! 🤔
Und jetzt kann ich mir was aussuchen, oder wie? 🙃
Egal, ich war jedenfalls so aufgeregt, dass da jemand noch frecher in meinem Bezirk ist als ich, dass ich anschließend fast vergessen hatte, wofür wir unterwegs waren! 😙
Ich war ziemlich stinkig! Aber bevor ich um 23.30 Uhr die ganze Nachbarschaft wachheule, hatte Bine mich schon energisch um's Eck gezogen! :angry:
Wieder Zuhause war der Typ natürlich verschwunden! Hatte wohl doch Schiss vorm 😈 ! Ich wollte gar nicht rein, denn der Geruch war noch überall parat. Oh, ich hätte sooo gerne ... 😁.

Na gut, sollte nicht sein 🙁. Also ab ins Körbchen, Bubu machen und von Amber träumen! 😍
Heute morgen mussten wir über den Waldparkplatz, wo ich Amber am Dienstag getroffen habe. Hab' alles abgeschnüffelt, aber keine Amber da! 😥
Das Wölfchen hätte mir bestimmt geholfen, den Waschmarder, ähm Marderbär oder wie auch immer zu vertreiben! Wenn der wiederkommt, ruf' ich sie einfach an! 💡

Schönes Wochenende
wünscht Euch Euer Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

11 Juni 2020 22:17
Uuuh, Percy, :ohmy:

ich glaube ja, dass ein Teufelchen wie du es mit so einem seltsamen Eindringling aufnehmen kann. :evil: Du kannst mich aber trotzdem gerne dazu rufen, dann kriegt der Marderbär eine Lektion, die sich gewaschen hat! :laugh: :silly: :P

Wir treffen uns bestimmt bald mal wieder am Waldparkplatz. Bis dahin kannst du unterwegs in deinem Wald und am See die vielen Briefchen lesen, die ich für dich dort verteilt habe. 🥰

Auch ich wünsche allen gute Nacht
und ein schönes (langes) Wochenende.
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Moderatoren: Christiane