Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

• Babs
  • Babss Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

27 Juni 2020 21:47
Hallo Percy, ich muss sagen ich bin auch ein Fan von dir. Hab gerade dein Tagebuch zu Ende gelesen. HERRLICH :cheer: :cheer: :cheer:
Vom Rübenacker bis zum verschwundenen Tubendeckel. Bei euch ist echt immer was los. Da könntest du echt glatt ein Buch drüber schreiben. Ich freu mich schon auf die nächsten Berichte.
Das Teufelchen :evil: überwiegt eindeutig, auch wenn deine Fotos echt Zucker sind.
Liebe Grüsse Barbara
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

27 Juni 2020 23:16
Danke Barbara!

Ich habe es Percy 🤫 gaaaanz leise vorgelesen, damit er mit seinen großen Schlappöhrchen nicht abhebt! 😉
Er hat gegrunzt wie ein Ferkel und liegt nun mit geschwellter Brust und eingefahrenen Hörnern in seinem Körbchen und genießt seinen Erfolg! 😊
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

• Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6377

Sabrina antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

28 Juni 2020 10:52
🤣🤣Ohhhh, die Stöpselgeschichte... 😂😂
Da kommen lustige Erinnerungen auf, stimmts Sabine 😗☺️😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

28 Juni 2020 11:16
Ja Sabrina,

zum Glück kann man ja meistens hinterher drüber lachen! 😄

Trotzdem könnte man auf einige Erlebnisse verzichten, wenn man z. B. stundenlang auf dem Bauch herumrobbt, weil man Sorge hat, was nun im Beagle drin ist oder nicht! 🥴
Liebe Grüße von

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

28 Juni 2020 18:58 - 28 Juni 2020 18:58
Hallo ihr Lieben,

nachdem Michael das schöne Video von Camillchen und dem Storch eingestellt hat, muss ich euch auch noch was erzählen.

Leider gibt es kein Foto, da es sich heute morgen auf unserer ersten Runde am Dickelsbach ereignete. Wir beide stromerten so vor uns hin ... ich noch etwas müde, Percy las gemütlich seine Zeitung, als es plötzlich über uns dunkel wurde. Ein riesiger Schatten und der Teufel schnüffelte nicht mehr sondern lief langsam und deutlich tiefer gelegt! :ohmy:
Nein, es war nicht Batman :unsure: sondern 'unser' bacheigener Reiher, der dann im Wasser landete! :woohoo:
Wir waren beide schlagartig wach! 😄
Percy strafte den gefiederten Kumpel noch mit einem bösen Blick 😡 und widmete sich dann aber wieder seinen Geschäften! 😊
Dieser Eintrag kam ausnahmsweise von mir, da der Deibelsmann ihn lieber unter den Teppich kehren wollte! :blush: :whistle:

Schönen Rest-Sonntag!
Liebe Grüße von

Letzte Änderung: 28 Juni 2020 18:58 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

28 Juni 2020 23:24
Hallo lieber Percy,
vor 'nem riesigen Tiefflieger muss man auf jeden Fall in Deckung gehen, wenn man nicht weiß, wie der die Landung beherrscht. :silly:
Ich sehe auf meiner Abendrunde auch öfters einen Reiher, der schaut aus einem Strauch in einem der Nachbargärten hervor. Aber ich glaube, das zählt nicht, weil das bloß ein Blechkumpel ist, der sich gar nicht bewegt. :huh:

Du glaubst gar nicht, was es in den Vorgärten noch alles zu entdecken gibt.
Das sieht etwa so aus: 🌱🏵️🐢💮🪑🌿🍃🍂🧹☘️🐛🐛🌹🌼🌱🌿🦌🐑🐑🌻🌼🌿🐢🌻🌿

Gute Nacht und schlaf gut 😚
Deine Freundin Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Moderatoren: Christiane