Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

31 Mai 2020 17:28
Heute berichte ich einmal, denn der Teufel ist gerade sickig ... warum erfahrt ihr später! :whistle:

Percy hat für sich diesen Urlaub als 'Kneipp-Rollkur' verbucht. 😁
Auf der heutigen Tour hat er es uns gefühlte 25 Mal bewiesen 🥴.

Ansonsten folgte ein Abenteuer dem anderen! :woohoo:
Es wurde unbekannte Beute aufgespürt ...

und Pausen mit toller Aussicht gemacht.

Dann folgte eine Nase zu Nase Begegnung ... mit einem Rehkitz! :ohmy:
Percy war ganz lieb aber aufgeregt ... das Kitz ebenfalls. Es grummelte und wollte keine nähere Bekanntschaft mit Percy machen. Leider waren wir ebenfalls sehr aufgeregt und anderweitig beschäftigt, so dass es leider kein Foto gibt ☹️! Ist ja immer so!

Wieder im Hotel gab es allerdings keinen anderen Ausweg mehr! Bei diesem bestialischen Stinker half auch kein nasses Mikrofasertuch mehr. Und für 15 € pro Tag habe ich entschieden, dass der kleine Teufel - sehr zu seinem Missfallen - in die Hoteldusche muss! 😠

Danach war er so sickig, dass er nicht mehr bereit war, für's Tagebuch zu berichten und schmollt nun mit seiner Daisy im Körbchen! 🤣

Da er nun auch für unsere Nasen wieder gut riecht und wir zumindest aus diesem Grund keine Maske benötigen, darf er wieder mit ins Restaurant! 😊
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Irina
  • Irinas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

31 Mai 2020 19:24
Percy, Schatz, du machst das schon ganz richtig. Im Urlaub steht Spaß an erster Stelle und da das naturgemäß eher subjektiv ist :whistle: hast du bisher alles richtig gemacht. Ich würde auch gern so einen tollen Duft-Urlaub erleben :woohoo:

Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße an deine Menschen 💚

Deine Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

31 Mai 2020 20:37
Hallo Percy,
nicht schmollen, musst doch auch daran denken, dass dein ganzes Rudel sich im Urlaub wohl fühlen möchte. :huh: Stell dir nur mal vor, ihr bekämt Restaurant-Verbot, dann wäre es aus und vorbei mit Fitzelchen vom ... und mit viel zu wenig von ... :dry: Dann gäb's gar nix mehr! 😱
Sieh mal:
Die Fotos: echt schön.
Die Geschichten: echt spannend.
Das Rehkitz: echt mutig.
Deine Menschen: echt tapfer.
Und nach dem Urlaub werden sie sagen:
Unser Percy: echt dufte !!! 😆

Habt noch ganz viel Spaß!
Deine Amber 🤗
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

31 Mai 2020 21:06
Liebe Amber, liebe Greta,

ich finde meinen Geruch jetzt gar nicht mehr so dufte! 😭 Wenn sich morgen noch eine gute Gelegenheit bietet, werde ich das wieder in die Pfoten nehmen und mich parfümieren! 😋 Denn nur deshalb ist ja wohl das Rehkitz erstarrt sitzen geblieben! 🙂
Vielleicht fülle ich dann zwei Flacons für meine Mädels ab ... als Urlaubssouvenir! 😍

Gute Nacht wünscht Euch
Euer Percy 😘
Liebe Grüße von

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

01 Juni 2020 20:21
Hab wieder mal vor Lachen unterm Tisch gelegen :laugh: :laugh: :laugh:
Parcy du bist echt ne Kanone :laugh: :laugh: :laugh:
Marion gib Sabine mal nen Tipp wie Percy das alles in ein Buch packen kann. Ich glaub das gibt der Verkaufsrenner :laugh: :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

01 Juni 2020 22:59
Hallo ihr Lieben!

Heut' rieche ich immer noch wie gestern! 😠 Es gab nur so 'ne popelige Runde von gut 2 Stunden, denn es war ziemlich warm. An den Parfum-Vertretern sind wir zwar auch vorbei, ich allerdings mit Leine! 😥 Man scheint mir hier zu misstrauen! 😕
Weiß der 👿 warum?

Somit war eher chillen, brutzeln und Aussicht vom Balkon genießen angesagt.

Bis bald
Euer Percy ♥️
Liebe Grüße von

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Moderatoren: Christiane