Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

• AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6537

AnnaR antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

04 Juni 2020 20:01
Hallo Percy, das auf dem 2. Foto bist aber nicht Du, der gerade unter Wasser Dampf ablässt, oder?

Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kuno
  • Kunos Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

04 Juni 2020 21:51

AnnaR schrieb: Hallo Percy, das auf dem 2. Foto bist aber nicht Du, der gerade unter Wasser Dampf ablässt, oder?

Dein Leo

🤣🤣🤣,

Aber so war es Percy nach seiner Begegnung mit der Dusche bestimmt zu Mute.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

04 Juni 2020 22:49
Hey Leo und Kuno,
wie seid ihr denn drauf? 🙃
Das ihr so genau wisst, wie ich mich gefühlt habe! 😗
Aber ich bin ja nur ein Teufelchen und kein Grisu 🐲 und tauchen mag ich auch nicht so! 🙄
Ich fühlte mich so sicher ... so fern ab von der Regenkabine Zuhause! Und dann sowas! 😠 Ich war schon echt stinkig, wenn danach auch nicht mehr fellmäßig!
Und stellt Euch vor, ich hatte hier noch keine Gelegenheit mich in einer neuen Kreation zu rollen! ☹️
Ich will wieder in Urlaub! 😭
Muss aber noch mindestens 6 Wochen waaarten! Ich hasse das! Ist doch kein Weihnachten! 🤬

Mach' jetzt Bubu!

Gute Nacht wünscht
Euer Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

06 Juni 2020 16:56
Hallo Ihr Daheimgebliebenen! 😕

Ich wäre ja heute mit meinem Personal nach Burbach gefahren. Einerseits bin ich traurig, andererseits froh, so kurz nach dem Urlaub nicht schon wieder Autofahren zu müssen! 😛
Die Alternative war aber auch blöd!
Morgenrunde bei strömenden Regen! :sick: Danach noch blöder: Trockenrubbeln! 😠
Dann bekomme ich immer meine dollen 5 Minuten und renn' mich irgendwie trocken! Dabei habe ich mit mir selbst und mit Miss Piggy gespielt. 🙂 Als die keine Lust mehr hatte, ist sie unter die Couch gerutscht! 🙄 Das konnte ich auf keinen Fall durchgehen lassen! Mit Anlauf bin ich hinterher und habe laut gequietscht! 🤕
Wie soll ich Euch das jetzt erklären? 🤔
Scheinbar hat mein kleiner Dickkopp im Urlaub zugelegt! :ohmy: Ich bin mir sicher, dass er vorher unter die Couch passte!!! 😡 Nun auf einmal nicht mehr! Autsch!
Nun hab' ich 'ne Schramme auf der 'Mütze' und Bine meint, dass noch ein Hörnchen wächst! 😕
Ich weiß nicht, was das ist ... aber ich will es nicht! 😟
Nachdem Miss Piggy auch wieder aufgetaucht ist, bin ich abgetaucht ... auf die Couch und hab' meinen Brummschädel gepflegt! 😥
Ehrlich gesagt: Ich wäre lieber nach Burbach gefahren! 😡

Trotzdem schönes Wochenende
von Eurem Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• Kuno
  • Kunos Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

06 Juni 2020 21:54
Armer Percy 😟,
Ich bin mir sicher irgendjemand hat in deiner Abwesenheit die Couch tiefer gelegt :angry:. Hoffe dein Kopf tut nicht allzu sehr weh :(. Schlaf dich jetzt mal ordentlich aus und lass dich verwöhnen. Sag Bine von mir dass dein Kopf mit extra Leckerli und Streicheleinheiten viel schneller heilt. Also nicht sparsam sein :woohoo:, ich kenne mich da aus ;).

Liebe Grüße
Dein mit Dir fühlender Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

06 Juni 2020 22:19
Au weia, armer Percy,
'ne Schramne und ein Beulchen! :pinch:
Da ist das Teufelchen aber arg mit dir durchgegangen. Lass' dich von deinen Zweibeinern schnell gesund pflegen, mit allem drum und dran natürlich. 🤗😙
Hat Miss Piggy sich wenigstens bei dir entschuldigt? 🤨
Vielleicht tröstet dich deine Daisy ja auch. 😏
Schlaf gut, morgen geht es dir bestimmt schon besser.
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Moderatoren: Christiane