Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

• Weezy
  • Weezys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

17 Mai 2020 19:27
Lieber Percy,

der Gandar ist nicht ganz weg.
Du siehst ihn zwar nicht, aber in den Herzen, die ihn lieben, ist er immer.

Gandar wird dich sehen und versuchen, dich vor unschönen Dingen zu beschützen :(
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

17 Mai 2020 20:48
Hallo Percy, in so einem Beagleleben passieren so viele Sachen. Lustige, spannende, ungewöhnliche und eben auch traurige. Du hast die Tage fast von jedem etwas gehabt. Du wirst deinen Freund vermissen, aber ihn nie vergessen und irgendwann werdet ihr euch wiedersehen. Aber das dauert noch und bis dahin genieße dein Leben. LG von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, AnnaR, Sabrina

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

22 Mai 2020 22:51 - 22 Mai 2020 23:01
Mannomann, das war ja heute wieder einTag! :woohoo:

Heute morgen erstmal normale Runde am Bach. Am Abzweig schau' ich immer, ob mein Freund kommt ☹️. Bine erzählt mir dann wieder was vom 🌈-land und das es ihm gut geht. Dann können wir weiter. Danach noch das volle Pflegeprogramm ... Bürsten, Ohren säubern, Beisserchen putzen etc.! 😕
Bis der Regen kam habe ich nach der großen Mittagsrunde im Garten in der ☀️ gebrutzelt 😄. Mein Bauch ist aber immer noch weiß! 🙃

Und dann kam der Hammer! Meine Komfort-Dienstleister haben heute ... Achtung! ...
Amber-Hochzeit!!! 😲🤔

Bine sagte, ich soll noch ein bisschen Bubu machen, da wir alle noch essen gehen! 🙂 Wie Ihr wisst, ich liiiiebe essen gehen ... und dann auch noch mit Amber! :woohoo: :woohoo: :woohoo: Ich hab' mich gefreut wie Bolle, war total aus dem Häuschen, hab' mich Richtung Restaurant noch mehr in die Leine gehängt als sonst, denn ich hatte schließlich ein Date! 😍

Essen war echt klasse! Es gab Fitzelchen vom Kalb, viiiel zu wenig Wolfsbarsch und einen Klecks Erdbeersorbet 😋. Auf jeden Fall von allem wie immer viiiel zu wenig! Für Beagle reichte es lediglich als Zahnfüllung! 😶
Aber das aller schlimmste war ...
keine Amber weit und breit! 😭
Da hab' ich wohl was völlig missverstanden! ☹️
Ich war schon ein wenig enttäuscht! Aber mein Rudel war glücklich und dann bin ich es auch 🙂. Es gab hier Zuhause noch so 'ne stinkige Pansenstange als Abschluss und nun liegen wir alle mit 'nem dicken Bauch glückselig auf meiner Couch! 😄
Ich bin gerade ins Koma gefallen und träume von Amber, die ich bestimmt noch einmal irgendwann kennenlerne! 😍 Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Allen ein schönes Wochenende
und liebe Grüße
von Eurem Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 22 Mai 2020 23:01 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• Weezy
  • Weezys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

23 Mai 2020 09:23 - 23 Mai 2020 09:24
Lieber Percy,

vielleicht ist das ein Omen ;)

Aber jetzt gratuliere ich erst einmal nachträglich deiner Biene und deinem Reinhold zum 34. Hochzeitstag, dem Amberhochzeitstag! :kiss: :kiss: :kiss:

Genossen haben sie es anscheinend mit dir als Gast :laugh:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 23 Mai 2020 09:24 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

23 Mai 2020 09:31
So kann man bzw. Beagle sich irren!
Ich musste allerdings auch erst mal forschen, was denn eine Amberhochzeit ist :whistle: , zu der wir deinen "Komfortdienstleistern" ebenfalls herzlich gratulieren.

PS: Ein ehemaliger Arbeitskollege pflegte statt zu gratulieren zu fragen "Wie lange müssen Sie denn noch?"
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

23 Mai 2020 10:59
Also,
ich stehe immer noch auf dem Schlauch
aber Gratulieren ist immer gut

Herzlichen Glückwunsch
für das, was Ihr vor 34 Jahren angestellt habt
und das Ihr heute noch freudig lebt ...:kiss: :cheer:
Und macht mal ordentlich weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Percylein wird's Euch tausendfach danken :laugh:

Liebe Grüße
von uns aus Niedersachsen
und dem Herrn Murphy, der auch gern mitgefeiert hätte :)

Danke Michaela für den dezenten Hinweis
mein altes Hirn kommt da nicht immer mit...
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Moderatoren: Christiane