Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
23 Feb. 2020 13:54
Percy wo steckst du?
Hab mal über den WW geschaut und hab dich nicht gesehen :laugh: Oder du bist wieder gefliztbeagelt :woohoo:
Hab mal über den WW geschaut und hab dich nicht gesehen :laugh: Oder du bist wieder gefliztbeagelt :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
23 Feb. 2020 15:42
Ach Anke,
da solltest Du Dich einmal mit meinem Frauchen kurzschließen!
Die ist ja auch nicht die Flotteste, wenn es um's gucken geht. :laugh:
Vermutlich war ich gerade im Unterholz, als Du mich gesucht hast. :silly:
QS beginnt ja schließlich an der Wurzel!!!
Dein Percy :kiss:
da solltest Du Dich einmal mit meinem Frauchen kurzschließen!
Die ist ja auch nicht die Flotteste, wenn es um's gucken geht. :laugh:
Vermutlich war ich gerade im Unterholz, als Du mich gesucht hast. :silly:
QS beginnt ja schließlich an der Wurzel!!!
Dein Percy :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
25 Feb. 2020 15:30 - 25 Feb. 2020 15:35
Huhu, Euer Teufelchen Percy ist wieder da! :woohoo:
Offen gesagt "leider"! Habe mich heute Marke Mehlsack in meine Autobox schleppen lassen! :whistle: Wäre gerne noch im Westerwald etwas geflitzebeaglet. Aber unsere Touren waren oft begrenzt, weil die 'doofe Sabine' überall dicke Bäume umgepustet hat!
Eigentlich sind wir nun auch noch umsonst geflüchtet, weil die Karnevalsumzüge um die Ecke wegen Sturm abgesagt wurden. Aber egal, die letzen Jecken sind auf dem Rückzug und Frauchen meint, es hat sich allein deshalb gelohnt, weil mir hier die zahlreichen Hinterlassenschaften erspart bleiben! :ohmy: Da bin ich mir allerdings nicht so sicher!
Denn ich hätte mich über Pommes, Bratwurst und Döner gefreut
, selbst wenn sie schon viele Wege hinter sich hätten! :sick: :pinch: :whistle:
Na gut, dann pflege ich jetzt meinen "Urlaubs-Blues". Den habe ich nämlich immer in den ersten Tagen. Meine Bine freut sich schon 'drauf! :evil:
Außerdem habe ich mich gestern zur Erinnerung noch ordentlich einparfümiert ... Fuchskacke oder so! :whistle: :silly:
Noch eine schöne Woche
wünscht Euch Euer Percy
Offen gesagt "leider"! Habe mich heute Marke Mehlsack in meine Autobox schleppen lassen! :whistle: Wäre gerne noch im Westerwald etwas geflitzebeaglet. Aber unsere Touren waren oft begrenzt, weil die 'doofe Sabine' überall dicke Bäume umgepustet hat!
Eigentlich sind wir nun auch noch umsonst geflüchtet, weil die Karnevalsumzüge um die Ecke wegen Sturm abgesagt wurden. Aber egal, die letzen Jecken sind auf dem Rückzug und Frauchen meint, es hat sich allein deshalb gelohnt, weil mir hier die zahlreichen Hinterlassenschaften erspart bleiben! :ohmy: Da bin ich mir allerdings nicht so sicher!
Na gut, dann pflege ich jetzt meinen "Urlaubs-Blues". Den habe ich nämlich immer in den ersten Tagen. Meine Bine freut sich schon 'drauf! :evil:
Außerdem habe ich mich gestern zur Erinnerung noch ordentlich einparfümiert ... Fuchskacke oder so! :whistle: :silly:
Noch eine schöne Woche
wünscht Euch Euer Percy
Liebe Grüße von
Letzte Änderung: 25 Feb. 2020 15:35 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bine, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
25 Feb. 2020 16:32
Ach Percy, keinen Blues schieben!
Der Wald und die Höhlen im Neandertal freuen sich drauf, dass du dort wieder patroullierst und zur Verwirrung anderer Hunde ein wenig westerwäldischen Fuchsduft verteilst.
Der Wald und die Höhlen im Neandertal freuen sich drauf, dass du dort wieder patroullierst und zur Verwirrung anderer Hunde ein wenig westerwäldischen Fuchsduft verteilst.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
25 Feb. 2020 18:20
Huhu Percy, nicht traurig sein.
Du bist doch wirklich ein echter Teufelskerl, so ein schönes Andenken mitzunehmen, von dem alle etwas haben. Ich kann noch viel von dir lernen. Und in irgendeinem Winkel findest du bestimmt auch noch ein Karnevalsandenken.
Grüße von Amber
Du bist doch wirklich ein echter Teufelskerl, so ein schönes Andenken mitzunehmen, von dem alle etwas haben. Ich kann noch viel von dir lernen. Und in irgendeinem Winkel findest du bestimmt auch noch ein Karnevalsandenken.
Grüße von Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
25 Feb. 2020 21:44Jetzt für alle erhältlich... :laugh:Percy schrieb: ...ordentlich einparfümiert ... Fuchskacke oder so! :whistle: :silly:
P.S. Keine Angst, ab morgen muss ich wieder arbeiten... :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay
Moderatoren: Christiane