Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

26 Feb. 2020 19:35

Bernstein schrieb: Mach dir keine Sorgen, Anke, wir werden alle ganz brav sein und gut hören in Burbach.
LG, Amber

Liebe Amber,

Du brauchst Dir auch keine Sorgen um unser Date machen ... denn in Burbach herrscht Leinenfreiheit! (Da muss Deine Claudi Dich 'loslassen'! :woohoo:)

Total "naggisch" würde Anke wohl sagen! :laugh:

Dein Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

26 Feb. 2020 21:11
:laugh: :laugh: Auf der Hundewiese flitze ich ja immer "naggisch". Aber unterwegs braucht es manchmal zu viel Rufen, bis ich höre - meinen meine Zweibeiner. :huh: Aber was soll ich machen, ich schnüffle eben mit allen Sinnen, selbst mit den Ohren. :silly:
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

26 Feb. 2020 22:11
Was ich als Duft auch noch empfehlen kann ist die Duftnoten „Toter Frosch“. Schleimig, stinkig, muffig - einfach unwiderstehlich :woohoo:
Vielleicht lege ich mir den für Burbach noch zu :cheer:
Obwohl ich mich nicht in Büschen mit wem auch immer rumtreiben will. Hab bestimmt mit schnüffeln genug zu tun. Und Jungs... Leni ist für euch auch tabu.
Ich werde immer ein Auge auf sie haben ;)
LG euer Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

27 Feb. 2020 16:59 - 27 Feb. 2020 17:00
Also Naldo,

aus meiner Erfahrung kann ich Dir versichern, dass Du mit der Duftnote erst gar nicht in die Büsche musst ... da kommt eh keine mit! :P :laugh:
Und was Leni betrifft ... ich bin ja schließlich nicht auf Brautschau! :blink:
Andererseits bin ich noch jung genug, so dass ich ein kleines Abenteuer nicht ablehnen würde! :P :whistle:
Außerdem denke ich, bin ich mit Amber voll ausgelastet (wenn es denn passt)! ;)
Merke: Ich bin zwar ein kleiner Diavolo aber kein Gigolo! B)

Entwarnung von
Deinem Kumpel Percy :)

Kuno, Du warst sicher auch gemeint. :unsure:
Also Pfoten weg von Leni! :woohoo:
Liebe Grüße von

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 27 Feb. 2020 17:00 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

27 Feb. 2020 20:55
So langsam kommen mir als verantwortlichem Frauchen Bedenken, ob ich den unschuldigen kleinen Jacko überhaupt nach Burbach mitnehmen kann :whistle: :whistle: :whistle:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

27 Feb. 2020 21:02
Keine Bedenken, Johanna!
Musst ihn nur nicht mit dem Teufelchen allein lassen und von Leni fernhalten! :laugh: :laugh: :laugh:
...sonst gibt's Ärger mit Naldo! :whistle:
Liebe Grüße von

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

Moderatoren: Christiane