Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
27 Feb. 2020 21:27
Hallo Naldo,
Hallo Percy,
ich kann ja nun unmöglich zulassen dass sich Kumpels zerstreiten. :ohmy: Und wenn ihr euch im Überfluss einparfümüffelt, schicke ich euch am besten zum Baden in den Burbach (gibt's hoffentlich?), sonst laufen ja alle davon.
Ich mag derweil vielleicht mit Leni 'ne Runde flitzebeaglen - eine Freundin könnte ich nämlich auch gebrauchen.
Mädels begegnen mir hier in der Nachbarschaft so gut wie nie. 
Bis bald,
Amber
Hallo Percy,
ich kann ja nun unmöglich zulassen dass sich Kumpels zerstreiten. :ohmy: Und wenn ihr euch im Überfluss einparfümüffelt, schicke ich euch am besten zum Baden in den Burbach (gibt's hoffentlich?), sonst laufen ja alle davon.
Ich mag derweil vielleicht mit Leni 'ne Runde flitzebeaglen - eine Freundin könnte ich nämlich auch gebrauchen.
Bis bald,
Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
28 Feb. 2020 13:49
Ach Amber,
mach' Dir keine Sorgen!
Naldo ist ' raus, der hat seine Leni :lol: und mit meinem Kumpel Kuno werde ich mich schon einigen!
Zum Baden kannst Du uns nur in den Teich, den es in Burbach gibt, schicken.
Aber ehrlich gesagt, kann ich nicht garantieren, ob wir danach besser duften! :S :whistle:
Es ist aber auch okay, wenn Du mit Leni da lieber so'n Mädchen-Ding durchziehst (tratschen und gemeinsam Pipi machen gehen :whistle: )! Dann geh' ich mit Kuno und Naldo am Teich einen trinken!
Wir kriegen das schon hin!
:kiss: (ausnahmsweise)
Dein Percy
mach' Dir keine Sorgen!
Naldo ist ' raus, der hat seine Leni :lol: und mit meinem Kumpel Kuno werde ich mich schon einigen!
Zum Baden kannst Du uns nur in den Teich, den es in Burbach gibt, schicken.
Es ist aber auch okay, wenn Du mit Leni da lieber so'n Mädchen-Ding durchziehst (tratschen und gemeinsam Pipi machen gehen :whistle: )! Dann geh' ich mit Kuno und Naldo am Teich einen trinken!
Wir kriegen das schon hin!
:kiss: (ausnahmsweise)
Dein Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
29 Feb. 2020 18:16
Genau Percy, wir führen hier ja nur nicht ganz ernst gemeinte Männergespräche
. Streiten kommt für uns doch nicht in Frage. Kumpels halten zusammen. Ganz klar.
Amber und Leni werden sich einen gemütlichen Tag machen (also Leni bestimmt, so richtig geflitzbeagelt ist sie bisher hier bei uns noch nicht, bestenfalls beeilt sie sich mal ein bisschen :laugh: ). Aber wer weiß, mit der richtigen Freundin sportelt sie vielleicht auch mal. Liebe Grüße an alle
Amber und Leni werden sich einen gemütlichen Tag machen (also Leni bestimmt, so richtig geflitzbeagelt ist sie bisher hier bei uns noch nicht, bestenfalls beeilt sie sich mal ein bisschen :laugh: ). Aber wer weiß, mit der richtigen Freundin sportelt sie vielleicht auch mal. Liebe Grüße an alle
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
01 März 2020 11:33
:laugh: :laugh: :laugh: :silly:
... also, der kleine unschuldige Jacko kann beim Opa Murphy bleiben,
da ist er bestimmt gut aufgehoben.
und, Jungs,
auch wenn ihr euch noch so duftmäßig ins Zeug legt
wartet erst mal ab was die Mädels dazu sagen ...:S
vielleicht
mögen die ja auch nur einen gepflegten Nachmittag mit einem alten Gentlemenschwerenöter
wie dem Herrn Murphy :woohoo:
bei lecker Häppchen, Plaudern und Zeitunglesen
und mit dem kleinen Jacko :woohoo:
Schaun wir mal ...:whistle:
... also, der kleine unschuldige Jacko kann beim Opa Murphy bleiben,
da ist er bestimmt gut aufgehoben.
und, Jungs,
auch wenn ihr euch noch so duftmäßig ins Zeug legt
wartet erst mal ab was die Mädels dazu sagen ...:S
vielleicht
mögen die ja auch nur einen gepflegten Nachmittag mit einem alten Gentlemenschwerenöter
wie dem Herrn Murphy :woohoo:
bei lecker Häppchen, Plaudern und Zeitunglesen
und mit dem kleinen Jacko :woohoo:
Schaun wir mal ...:whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
02 März 2020 12:44
Hallo ihr lieben Beagle-Jungs,
es gibt da so ein Mädchen-Ding, dass ich ab und zu mal beobachte... :huh:
Manchmal, wenn unterwegs ein Rüde seine Nase entgegenreckt und mehr als aufgeregt wedelt
- oder wenn einer gar nicht schnell genug angefiept kommen kann :blush:
- oder wenn gleich zwei, drei Rüden bellend den ganzen laaangen Zaun entlang rasen :kiss: :kiss: :kiss: ...
stolziert Lady Amber gerne mal hocherhobenen Hauptes daran vorbei, ohne die armen Kerle auch nur eines Blickes zu würdigen.
Wollte ich nur vorsichtshalber mal erwähnt haben.
LG von Claudi
es gibt da so ein Mädchen-Ding, dass ich ab und zu mal beobachte... :huh:
Manchmal, wenn unterwegs ein Rüde seine Nase entgegenreckt und mehr als aufgeregt wedelt
- oder wenn einer gar nicht schnell genug angefiept kommen kann :blush:
- oder wenn gleich zwei, drei Rüden bellend den ganzen laaangen Zaun entlang rasen :kiss: :kiss: :kiss: ...
stolziert Lady Amber gerne mal hocherhobenen Hauptes daran vorbei, ohne die armen Kerle auch nur eines Blickes zu würdigen.
Wollte ich nur vorsichtshalber mal erwähnt haben.
LG von Claudi
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
02 März 2020 14:19 - 02 März 2020 14:32
Na toll! 
Ihr macht mir echt Vorfreude auf Burbach! :S
Aber ich wäre ja nicht ein Teufel, wenn ich mir nicht selbst zu helfen wüsste, mir selber Spaß mache und mich dann anderweitig orientiere! Ich weiß schon, wer mit mir in die Büsche geht ...
(schließlich war ich da schon einmal erfolgreich)!
Selbstverständlich respektiere ich die Privatsphäre der Beagledame und habe sie aus dem Foto entfernt!
Ich wollte es nur vorsichtshalber erwähnt haben! :evil: :whistle:
Liebe Grüße
von Percy
Ihr macht mir echt Vorfreude auf Burbach! :S
Aber ich wäre ja nicht ein Teufel, wenn ich mir nicht selbst zu helfen wüsste, mir selber Spaß mache und mich dann anderweitig orientiere! Ich weiß schon, wer mit mir in die Büsche geht ...
(schließlich war ich da schon einmal erfolgreich)!
Selbstverständlich respektiere ich die Privatsphäre der Beagledame und habe sie aus dem Foto entfernt!
Ich wollte es nur vorsichtshalber erwähnt haben! :evil: :whistle:
Liebe Grüße
von Percy
Liebe Grüße von
Letzte Änderung: 02 März 2020 14:32 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay
Moderatoren: Christiane