Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

09 Nov. 2019 17:43
Gib es ruhig zu, du kleines Teufelchen: Du hast deinem Frauchen in letzter Zeit nur deine Engelsflügel gezeigt und derweil das Teufelchen so im Geheimen wirken lassen, dass niemand dir auf die Schliche kommen konnte :whistle:
Ist aber nett, wieder von dir zu hören und natürlich erschallen Lobgesänge ob deines vorbildlichen Verhaltens in der Gastronomie :laugh: :laugh: :laugh:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

09 Nov. 2019 20:48
Hallo Percy, auch von deinem Kumpel Naldo die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem vorbildlichen Verhalten. Wiege deine Familie nur in Sicherheit. Es wird dir mit Sicherheit bald mal wieder eine kleine Teufelei in den Sinn kommen :evil:
Berichte dann aber gleich davon, freu mich schon darauf :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR

• AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6537

AnnaR antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

09 Nov. 2019 21:32
Ich habe auch den Verdacht, dass Du Deine Leute in Sicherheit wiegen willst, mein lieber Percy :evil:
Aber auf jeden Fall bekommst Du einen Lobgesang, dass Du sie zwischendurch mal verschnaufen lässt.

Viele Grüße
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, Questa

• Irina
  • Irinas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

09 Nov. 2019 21:56
Liebster Percy,

du bist wunderbar vorbildlich, aber bitte flitzebeagle das nächste Mal nicht so schnell, wir wollen dich doch so oft wie möglich sehen :woohoo:

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

09 Nov. 2019 23:32
Ihr Lieben,
jetzt muss ich mich einmal zu Wort melden:
Ihr seid mir echt 'ne tolle Unterstützung! :laugh:
Gönnt uns doch bitte auch mal eine kleine Auszeit und Pause zur Erholung! :whistle: Wir freuen uns immer, wenn unser kleiner Schatz 'teufelt', aber diese Fresserei draußen kann oft mehr als anstrengend sein. Da ist ein Ausflug in die Restaurantküche eher zum Schmunzeln! :lol: Demnächst steht wieder Urlaub an. Mal sehen, was er da wieder auspackt! :woohoo:
Und dann, Irina, gebe ich mir Mühe, flotter zu sein! ;) :whistle:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

12 Nov. 2019 21:24
Sabine,

Dir fehlt doch was, wenn Du dem Flitzbeagle nicht hinterher flitzbieneln musst, oder?

:laugh: :laugh: :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane