Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

01 Okt. 2019 20:50
Uiuiui Percy, da bin ich aber froh, dass du auch das wieder alles gut überstehst.
Auch bei uns gab es heute Nacht ein Unglück :S
Ihr wisst ja um meinen empfindlichen Darm und Bine ist da eigentlich auch immer sehr konsequent. Aber gestern hat sie mir gaaaaanz wenige kleine Nudelchen unter das Futter gemischt. Sie dachte nach Wochen immer nur Pferd könnte man es ja mal versuchen. Ob es tatsächlich daran gelegen hat, weiß ich nicht. Aber ich habe heute Nacht Kaka auf den Teppich gemacht und ( Achtung jetzt wirds eklig) hab ich das schnell aufgegessen :sick: Bo und Bine haben echt die Krise gekriegt deswegen. Meine Vorgänger haben auch beim Gassigehen mal sowas geschnappt, aber das eigene?! Bine hat gehört, dass oft Zwingerhunde das machen. Könnt ihr dazu etwas sagen? Na ja, heute ging es mir jedenfalls gut. Aber lieber keine Experimente mehr.
LG euer Naldo (und alle schön schlafen heute, ohne irgendwelche Ausscheidungen zu hinterlassen ;) )
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kuno
  • Kunos Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

01 Okt. 2019 22:04
Oje Percy, was machst du für Sachen :ohmy:.

Wünsche dir schon mal gute Besserung und benimm dich besser mal. Denn an der kurzen Leine ist das Leben ziemlich faaaaad und flitzebeaglen funktioniert auch nicht mehr :(.

Hab jetzt auch schon mehrmals Ärger bekommen. Fresse momentan immer wieder mal die Hinterlassenschaften anderer Lebewesen. Köttel und Kuhsch... finden meine Zweibeiner ja noch ganz in Ordnung ;). Aber Sch... von Menschen finden sie gaaar nicht gut :(. Glaubst gar nicht wie sauer die da werden können :pinch:.

Aber zum Tierarzt musste ich Gott sei Dank nicht :laugh:..

Liebe Grüße
Dein mit Dir leidende Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

01 Okt. 2019 22:42 - 02 Okt. 2019 18:57
Danke an Euch für die Genesungswünsche! :kiss:

@Kuno: Das fresse ich nebenbei auch noch gerne. Komisch, mein Personal rastet da auch immer aus! :S

@Questa: Bine, unser Henry hat anfangs immer seinen Kot gefressen! Er kam ja aus Käfighaltung. Oft wurden diese nicht regelmäßig gereinigt, so dass es eine Maßnahme war, um nicht in den eigenen Exkrementen zu liegen :sick: . Es hat lange gedauert, bis wir ihm das angewöhnen konnten! Ich will damit nicht sagen, dass das bei Naldo auch so gewesen sein könnte. Mit Henry ist ja fast 20 Jahre her! Ich hoffe, dass sich hier einiges verbessert hat! :unsure:

@Johanna: Ja es kann noch an den Eicheln liegen! Wir müssen auch trotz aller Untersuchungen den Kot kontrollieren! B)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 02 Okt. 2019 18:57 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

02 Okt. 2019 18:57
Ach Percy :blush:
Da schaut man mal 24 Stunden nicht ins Tagebuch und dann so was :S
Du bist ja bekloppt :( Lass doch die Eicheln liegen. Die tun nicht gut :sick:
Ich wünsch dir trotzdem gute Besserung :kiss:
Und wenn du das noch mal machst komm ich vorbei und hau dir den Popo :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Indra, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

02 Okt. 2019 19:00
JA, genau Anke ... und diesmal völlig verdient! Dieser Deibelsmann! :evil:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

09 Okt. 2019 15:57
Na, kaum mal ein paar Tage nicht im Forum und schon
lese ich von Eichelbäuchen und Bienenstichschmarotzern und dazu noch die von Köttelschmatzern ...:whistle:
und ich hab sie auch schon alle selbst erlebt
nur,
der kleine Herr Murphy,
der übt sich konsequent im Verzicht :lol:
und zieht sich Salat aus abgewelkten Blättern rein :S

Sein Vorgänger Clyde hatte einmal einen Weihnachtsteller geleert
und sich dann anschließend in der Nacht nach vorne und hinten im Bett meiner Tochter entleert und dann wars überstanden...
eine Lehre hat er aber nicht draus gezogen :angry:
Und unser Springerspaniel hat alle gestohlenen Köstlichkeiten incl. heißem Käsekuchen bestens überstanden :whistle:

Und doch,
man kann nie genug aufpassen auf diese verfressen Gourmetschnuten ...

Gottseidank ist alles gut gegangen.

Liebe Grüße
Marliese mit dem asketischen Herrn Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane