Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

13 Juni 2021 09:00
#1315
Hallo, lieber Percy

Nach den vielen Erlebnissen planst du sicher gleich die nächste Abenteuertour.
Ich war ja noch nicht mit meiner Familie im Urlaub, aber Charly & Snoopy haben mir von einem Meer erzählt, an dem sie endlos lange herumgesaust sind. Allerdings waren die beiden im Gegensatz zu dir nachher immer happy wieder zu Hause zu sein.

Vielleicht sollte ich deinen Bericht mal meinen Leuten geben zur Anregung. Die Saarschleife ist ja gar nicht so weit weg von hier 🤔🤔🤔

Ich nehme an, du hast dir dein Teufelsreich inzwischen wieder untertan gemacht.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und einen möglichst gewitterfreien Sommer.

Beaglelige Grüße
Dein Jacko
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

13 Juni 2021 10:21
#1316
Hallo Percy,
schön, dass du wieder zu Hause bist -
nach dem Urlaub ist doch immer auch vor dem Urlaub :woohoo:
Offensichtlich hattest du teuflischen Spass :woohoo:
Was ich nur nicht verstehen kann
ist die Tatsache, dass sie dir deine Souvenirs abwaschen wollen - :evil:
Da versteh mal einer diese Nacktnasen:
die eigenen Souvenirs stellen sie in die Vitrine
und Beagle's Souvenir muss abgewaschen werden ...:whistle: :angry: :evil:
Das ist sooooo ungerecht ...
Wenigstens hast du noch was in der Nase
und kannst dich nun mit der heimischen Atmosphäre nach Beagles Lust einpudern :laugh:
Jetzt kommt die Hitzezeit
also Zeit, im kühlen Haus nach neuen Reisezielen zu suchen ...:)
vielleicht ne Tubefabrik besichtigen oder so ...?

Bis dann mal liebe Grüße ans Rudel

dein Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

13 Juni 2021 18:34 - 13 Juni 2021 18:45
#1317
Lieber Kalle, lieber Jacko,

da kann man echt toll Urlaub machen, viiiiel Wälder und Obstwiesen und wer mag, kann auch auf der Saar schippern! Allerdings möglichst außerhalb Ferien und Feiertage, denn dann fallen die Tagesausflügler aus allen 3 Ländern über die Saarschleife her! 😱.

Liebe Amber,

Du wirst es nicht glauben, aber einen Tag nach Ankunft wurde die Straße vor dem Hotel aufgebuddelt ... Glasfaserverlegung! 🙄🙉 Zum Glück ging unser Zimmer seitlich zum Glockenturm und wir waren ja fast den ganzen Tag unterwegs! 🙏 Dafür hat es da nur einmal gedonnert! 😄
Als wir Zuhause ankamen, wurden gerade noch die Baustellenschilder entfernt! 👍

Lieber Murphy,

meinen Schongang 🛁 habe ich schon hinter mir, arbeite aber bereits am neuen eigenen Duft! 😁
Ein super Tip von Dir ist die Tubefabrik! 😄 Habe ich schon an mein Personal weiter geleitetet. Ich hoffe allerdings stark, dass die Tuben auch gefüllt sind und zur Probe gedrückt werden dürfen! 😋

Ich geh' dann mal wieder meine Heimat erkunden! 🥱



Liebe Grüße 😘
Euer Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 13 Juni 2021 18:45 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

14 Juni 2021 16:34
#1318
Lieber Percy,

sei doch froh, dass die Nachbarn doof waren. Hätte ich nebenan gewohnt, wärst du mir nix, dir nix in meine große LBH-Treffen-Tasche gewandert :) :laugh:

Schön, dass ihr drei wieder im Neandertal seid und ein paar schöne Tage genießen konntet :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

14 Juni 2021 21:05
#1319
Percy, Du hast ne eigene Ferienhütte! Cool 😎. Bestimmt fährst du da jetzt öfter hin.
Dein Urlaubsbericht macht Lust auf noch mehr Urlaub. Wir müssen noch bisschen warten, bis Oktober. Dann fahren wir an die Ostsee und ganz vielleicht im August für ein paar Tage in den Schwarzwald.
Die Urlaubsplanung ist hier ziemlich mau angelaufen. Aber immerhin kann man wieder was planen.
LG von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

15 Juni 2021 15:33
#1320
Mensch Percy,
Jetzt waren wir doch tatsächlich beide zur gleichen Zeit am DreiLänderEck und haben uns trotzdem nicht getroffen ☹️.
Ob es vielleicht daran liegt das sich bei mir ganz andere Flaggen reingemischt haben als bei dir 🤔 - 🇩🇪🇨🇭🇨🇵??
😳Wie viele Ecken gibt es hier denn eigentlich 😏.
Dein Eck sieht auf jedenfall total schön und spannend aus!

Genies erstmal die Ruhe daheim,
Und arbeite auf was du verpasst hast (ich hab festgestellt das wieder heim kommen ist nämlich auch immet ganz schön spannend 😁)

Viele Grüße
BETTY
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.