Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

06 Juli 2021 18:47
#1339
Manchmal kann auch das faule Leben ...
verdammt schön sein! ☺




Euer Percy 🥱
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1524
  • Dank erhalten: 6660

Gisela antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

09 Juli 2021 16:26
#1340
Manchmal kann auch das faule Leben ...
verdammt schön sein! ☺


Das meint Meta auch


Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

14 Juli 2021 16:19 - 14 Juli 2021 16:24
#1341
Auweia!!! 😱

Guckt mal...



'Mein' Dickelsbach will doch wohl nicht aus seinem Bett krabbeln und wohlmöglich mein Körbchen holen und zum Boot umfunktionieren? 🥺



Ich kann da gar nicht hinsehen! 🙈 Und Angeln 🎣 ging auch nicht! 😕 Hoffentlich dreht der Petrus bald den 🚰 ab! 😡

Amber, ich weiß, was Du jetzt denkst ...
ich wäre auch sooo gerne 'rein gesprungen! 🤥🤥🤥

Meiner Daisy hab' ich sicherheitshalber schon 'ne Schwimmweste angezogen. Jaaa, ist 'ne Ente 🦆.... aber weiß ich, ob sie schwimmen kann? 😬

Liebe Grüße
von Eurem echt besorgten Percy 😟
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Letzte Änderung: 14 Juli 2021 16:24 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

14 Juli 2021 16:34
#1342
Hallo Percy!

Das sieht nach gaaanz schön viel Wasser aus 🧐😳 Hoffentlich steigt das Nass nicht noch weiter an, sonst musst du wirklich mal mit deiner Daisy schwimmen gehen 🦆🐬

Bei mir regnet es seit gestern auch ganz schön viel, Frauchen hat Angst, dass ich weggespült werde 🙄 ...obwohl ich doch alles bestens im Griff habe 🤷🏻‍♀️

Bis bald!

Deine Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

17 Juli 2021 20:09 - 17 Juli 2021 20:15
#1343
Lieber Petrus,

lass' es jetzt bitte nicht mehr regnen, damit mein kleiner Dickelsbach wieder in sein Körbchen geht und da auch bitte bleibt!🙏
Außer das hier 'Land unter' ist, viel Unrat, allgemeines Chaos herrscht und wir mit Gummistiefeln unsere ersten Gassirunden gehen mussten, sind wir sehr glimpflich davon gekommen!


(Diese Brücke war ganz weg!)



In Gedanken sind wir bei all denen - nicht weit weg - die ihr Zuhause oder gar ihr Leben verloren haben! 😥🖤

Egal, ob Zwei- oder Vierbeiner, viele kleine Geschöpfe ( 🐇, 🐁, 🦔, Maulwürfe ..., selbst 🐟 in Teichen) sind in den Wassermassen ertrunken. Es ist schon schlimm, wie die Menschen mit der Umwelt umgehen! ☹

Wir hoffen, dass es allen Betroffenen bald besser geht und sie die Hoffnung nicht aufgeben.

Liebe Grüße
von einem betroffenen Percy & Anhang,
denen es aber gut geht 🤗
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Letzte Änderung: 17 Juli 2021 20:15 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

17 Juli 2021 23:36
#1344
Lieber Percy,
du hast recht, für so viele Menschen sind die Fluten zur traurigen Katastrophe geworden.

Wir sind froh, dass es euch gut geht.
Unsere Pfoten und Füße sind trocken geblieben, weil wir etwas oberhalb von meinem sonst so friedlichen Morsbach wohnen. Meine Gassirunden gehen momentan nur bergauf, weil im Tal an zu vielen Stellen Sperrungen sind.

Alles um uns herum ist wirklich hart getroffen worden. Auch wir denken viel an alle, die nicht so viel Glück hatten wie wir.

Eine gute, ruhige Nacht wünscht euch
eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.