Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

25 Mai 2021 14:39
#1309
Ja ja, ihr mögt das ja alle ganz süß finden 🙄 ...
ich dagegen habe langsam die Faxen dicke vom andauernden Grummeln! 😠
Da hilft auch kein Kissen! 😢



Euer leidender 👿
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

27 Mai 2021 22:57
#1310
Ach Percy, mach dir nix draus, dafür bist du in anderen Situationen total mutig💪
Wir denken zum Beispiel an deinen Lieblingsitaliener, bei dem du einfach in die Küche spazierst.
Das traut sich nicht jeder. Grüße von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

11 Juni 2021 23:38 - 11 Juni 2021 23:54
#1311
Hallo Ihr Lieben,

Euer Percy ist wieder zurück 😄... und Zuhause ist echt alles doof! 🥱

Denn im Urlaub war jeden Tag was los!

Ich hatte meine eigene Hütte 😅...



meine Kumpels mit laaangem Hals und Stelzen 😂 oder auch Piepmätze, die nicht fliegen können, dafür Super-Eier legen 🤔🤣...



meiner eigenen Gourmet-Tour, wo der abgemagerte Beaglebauch endlich rund gefüllt wird (wobei das bei mir meistens so ist, denn 😈 findet ja immer was 😋)!



Weiterhin einem tollen Wanderweg, der aber meinen Zweibeinern offensichtlich zu lang war (faule Bande! 😁) ...



einem Baumwipfelpfad (da durfte ich aber nicht, weil 🐶❌ - 😡) ...





einem etwas nervigen Herrchen, der mit seinen dusseligen Pausen andauernd meinen Tatendrang bremste 😠 ...



einem Balkon mit deplatziertem Stuhl (Warum? Nur, weil ich am 1. Tag gleich mal die Nachbarn besucht habe! 🙄 Die waren aber eh doof und hatten keine Leckerchen! Ab Tag 4 konnte der Stuhl dann weg, weil ich nicht mehr durch das Loch passte! 😬🤭 ... Urlaub ist so schön!) ...



und Aussicht auf einen Turm mit Glocken, die selbst den schwerhörigsten Beagle am Sonntag aus dem Körbchen katapultierten, damit 3 Leutchen zur Messe im Freien kamen 🙉 !



Ach so! 🤨 Ihr wisst ja noch gar nicht, wo ich war! 🙃

Es war schön an der Saarschleife im Dreiländereck 🇩🇪🇫🇷🇱🇺!





Viel gepumpelt (bis die Nase wund war), mehrfach einparfümiert 👃, Löcher gebuddelt, durch die Kasse auf den Abenteuer-Spielplatz entwischt - ohne zu bezahlen 😁, an einer Flussmauer gescheitert 😯 (zum Glück half der 'Lift' von oben nach 😌) ... und, und, und ...!



Am Ende des Kurzurlaubs mussten meine Zweibeiner mit einem glücklichen Mini-Stinker - mit dem Duft aller 3 Länder vereint - in der Box nach Hause fahren! 🤣
Nun fürchte ich, dass mir die Bütt 🛁🚿 droht! 😬
Aber dafür hat es sich gelohnt, denn die Erlebnisse werden ja nicht abgewaschen! 👍
Das war mein Urlaubsbericht 😘.

Liebe Grüße
von Eurem Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 11 Juni 2021 23:54 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

12 Juni 2021 00:05
#1312
Lieber Percy,
das klingt doch nach einem richtigen Urlaub, nicht nur Kurzurlaub, wenn du soviel erlebt hast und sogar nicht mehr durch das Loch gepasst hast :lol: . Dann hat dein Personal auf jeden Fall gut gepackt, bzw. gut eingekauft :P .
Vielen Dank für deinen Bericht mit den schönen Bildern, da würd ich glatt auch mal hinfahren :).
Nun trotzdem viel Spaß zuhause, immerhin haben wir ja Sommerurlaubswetter B) .
Liebe Grüße von deinem Kumpel Kalle, der noch bis Ende August auf Urlaub warten muss :angry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 566
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

12 Juni 2021 09:43
#1313
Toll was du so alles erlebt hast und du hast natürlich recht, Urlaubserinnerungen lassen sich nicht abwaschen.
Dina genießt es auch immer wenn wir unterwegs sind. Es ist einfach schöner, immer wieder neues zu erkunden und zu schnuppern, wie das was zuhause eh immer wieder gleich riecht
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

12 Juni 2021 12:01
#1314
Hallo Percy,
da bist du ja endlich wieder! Hab' dich vermisst. :blush:
Du hast die vielen Abenteuer wirklich verdient, nachdem bei dir zu Hause der 👺 los war (Nicht du! Den Baustellen-Teufel meine ich und den Gewitter-Teufel.)
Schöne Bilder und schöne Geschichten hast du mitgebracht, aber am besten gefällt mir, dass du genug Ideen für deine eigenen Teufeleien hattest. 😝 Deine Zweibeiner sollen ja auch unvergleichliche, unvergessliche Urlaubserinnerungen haben. 😘
Inzwischen hast du bestimmt schon die Kurzwäsche hinter dir, hoffentlich im Schonwaschgang. 🧼🧽
Ein schönes Wochenende wünscht euch
deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.