Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

26 Dez. 2020 10:50
#1189
Lieber Percy,
Wir wünschen dir von ganzem ❤️ alles Gute zum 8. Geburtstag :woohoo: 🎉 und sind schon sehr gespannt was sich dein Personal für dich ausgedacht hat :) 🎁. Aber wir sind uns sicher dass sie sich richtig ins Zeug legen und dir einen unvergesslichen Geburtstag bescheren :woohoo:.

Und nun lass es ordentlich krachen so wie es einem 😈 chen gebührt und genieße deinen Ehrentag :woohoo:.

Wir warten dann schon mal auf deinen Bericht :woohoo:.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

26 Dez. 2020 12:00
#1190
Lieber Percy,

auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!

Wir hoffen, dass die Bine dir heute das Futter so serviert, wie deine Zweibeiner es normalerweise immer vom Lieblingsitaliener bekommen.

Und dein Reinhold sollte fleißig noch mehr Päckcken für dich mit 🐟🐖🐄🐓packen ❤️❤️❤️
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

26 Dez. 2020 12:57 - 26 Dez. 2020 13:44
#1191
Huuuch ... ich bin echt geplättet! 😯😯😯
Ich habe nicht damit gerechnet, dass so viele an mich denken! 😍
Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße! 🤗
Dank Euch ist mein Geburtstag gerettet! 😘

Denn heute morgen dachte ich noch:
Geburtstag ist doch eigentlich etwas sehr Schönes 😊.
Dann die Ernüchterung ... und um das zu kapieren, musste ich 8 Jahre alt werden!!! 😕

Zuerst musste ich schon einmal mein Personal wecken, damit die in die Puschen kommen! 😁 Ganz ehrlich? Hätte ich besser gelassen, denn daraufhin wurde im Bett 'zwangsgekuschelt' und ... schlimmer geht immer: Gesungen! 😫
Als meine Schlappöhrchen noch mehr baumelten als sonst, haben wir unsere Runde gedreht. Kumpels haben gratuliert, es gab Leckerchen-Geschenke 😄 und viele Tätscheleien 🥴!
Zuhause Frühstück - wie immer 😶 - und ein fragwürdiges Geschenk: "Schick in Strick!" 😬 Warm isser ja ... aber guckst Du:



Dann auch noch mit 'ner Briefmarke auf'm Popo für diejenigen, die nicht erkennen, dass ich ein Mannsbild von einem Beagle bin! 🙃 (Wird mich hoffentlich keiner verschicken?!?! 😕)

Okay, das tatsächlich Beste kommt zum Schluss: Meine Geburtstagstorte 😋 ...



... auf die ich jetzt aber noch waaarten muss!!! 😡
Vorher gibt es noch 'ne Mega-Runde durch meinen Wald! Hoffentlich vergessen sie wenigstens meine Fleischwurst nicht! 😁

Aber eines verspreche ich Euch ... die fette 8 auf dem Teller hau' ich mir nachher ganz alleine - ohne Zuschauer und Stalker - hinter die Binsen! 🤣
Und dann war der Geburtstag doch noch einigermaßen klasse! 😘

Bis bald, wenn ich mich von allem erholt habe ...

Euer Percy ❤️

P.S. Gretchen, jetzt noch ganz schnell Bubu nachholen! 😘
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Letzte Änderung: 26 Dez. 2020 13:44 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

26 Dez. 2020 14:18
#1192
Lieber Percy,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁🎈🎂! So viele schöne Geschenke hast Du bekommen. Das Mäntelchen steht Dir ausgezeichnet. Lass Dir die Torte schmecken

Viele Grüße
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

26 Dez. 2020 15:58
#1193
Hallo Geburtstags-Teufelchen,

wir hoffen, und gehen davon aus, das dein Tag bis jetzt super war.
Geschenke, Torte und eine tolle gassirunde.
Wir wünschen dir noch einen schönen Resttag und alles Gute zum Geburtstag.

Kalte Grüße
Stefan, Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

26 Dez. 2020 16:11 - 26 Dez. 2020 16:15
#1194


Hallo lieber GeburtstagsPercy 🎉

Zum Glück haben wie das pünktlich gratulieren heute nicht schon wieder verpasst, wir haben uns aber auch alle mühe gegeben 😁...

Also,
Wir gratulieren dir zuerst ganz ganz 🧡lich zu 'Chick in Strick' 😘 (sieht mega männlich aus-wirklich!)
Und wie gratulieren die ganz 💛lich zu einer Torte die aussieht als lohnt dich das warten😃
Und vor allem gratulieren wie dir ganz ganz 💚lich zu deinem 8.Geburtstag (du kleiner WeihnachtsENGEL😇).

Mach weiter so, lass dich immer gut verwöhnen, hab Spaß am Leben und genieße es in vollen zügen!

Deine Betty mit Sabrina

Anhänge:

Letzte Änderung: 26 Dez. 2020 16:15 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.