Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

13 Okt. 2010 13:12
Was für tolle Bilder!!!!!!!!!!!

Gruß
Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

13 Okt. 2010 17:06
Hallo Bonnie Freundin und Regina....

Vielen Dank für die schönen Fotos!!! :kiss:

Liebe Grüße Tanja ,Dana und Chucky

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

15 Okt. 2010 21:03
:woohoo: ahhhhhhhh.....also liebe Beaglefreunde...ich muss euch ja ma wat erzählen..ich bin entsetzt,völlig fertgi und jeschafft..ey,Freunde....was ich heute durchmachen musste...nenene :S da geht man mirnix-dirnix aufn Hundeplatze,freut sich ja,dat man ma wieda wat machen tun kann mit dem Frauchen,die hatte die frische Luft auch deuttttlich nötig (von der Bewegung ma zu schweigen :blink: ) ...also Freitag is Teamworktach...machen wa also lustige Dinge zusammen...nich sitzing und platzling und so..nee spielen,Trickschen Bällchen holen...usw..lauter lustiges Zeugs halt...und wat war :woohoo: :blink: :huh: ich erstma uffen Tisch ruf..ok,jut...dann holen die da son Zeugs ausser Tasche...weiß,weich...fummeln an mir rum :S mit son dings inne Ohren gepopelt...als hätt ich dat nötig...dann noch mein Herzchen gehört...und nen Dingens innen Poppes :woohoo: :huh: haalooooooooo.....wasn nu?? ok,Frauchen wurde erklärt,wat 1.Hilfe am Hund is...jut,ok..kann ja imma ma wat sein..dann fummeln se mir anne Pfote rum...Verband anlegen,sacht Frauchen...boah ey,und noch son Füsseling drüba ..und wat nu...nen komisches Körbchen umen Kopp..anne Schnauze rum...halllo,da legen die mir nen MK um...proben fürn Ernstfall ,ja spinnen die denn...und zum allen überluss musste ich da auch noch mit rumlofen,zwischen meinen Kumpels rum und mich lächerlich machen... :blush: :angry: nenene...da machste wat mit,sach ich euch.....aber dann war gut,alles wieder ab...puh,war nur ne Übung...dann ham wa doch noch Teamwork gemacht...bis es irgenwo wech geknallt hat...keene Ahnung,wat dat war...aber das reicht mir dann doch,da hatte ich kein Bock mehr...wenns wo knallt is bei mir zappenduster,echt ey...aber später gings dann doch wieder,hab meine Leckerlies gekricht und noch bissl mit Frauchen rumjehüpft und jespielt...dann war wieder jut :) aber das warn Tach,sach ich euch...nu bin ich wirklich knille

knuddelige Grüße eure Bonnie

• andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

andrea antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

16 Okt. 2010 06:31
Hallo Bonnie-Freundin
Wat mußtest du denn da über Dich ergehen lassen.Die großen haben aba och wircklich
einfälle :woohoo: .
Aber du haßt das ja alles schön mitgemacht und bist ja doch mutig :dry: .
Mit mir hätten se dat ja nicht machen dürfen :woohoo:
Laß ma wieder was von Dir hören.
Beagelige Grüße Francis u.Nigel

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rebecca antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

16 Okt. 2010 09:18
Boah Bonnie,

da bist Du ja wirklich durch die Beaglehölle gegangen....

Maulkorb ? Im Leben nicht, ich brauche den nicht, ich tackere nur im Ernstfall und dann auch nur die TÄ :whistle: , die kennt mich aber schon. Das war aber vor meiner Rücken OP, jetzt ist ja alles paletti. Du bist ja mutig, mit so´m Schuh rumzulaufen... ich wäre damit stehen geblieben, hätte die Pfote demonstrativ hochgehalten und versucht den Schuh auszuziehen. Neee lass mal, so eine Hundeschule will ich nicht. Aber ich habe Hochachtung vor Dir, Kumpeline B)

Liebe Grüße sendet Dir Silka, die Dir einen Ochsenziemer als Trost rüberschiebt

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

16 Okt. 2010 14:18
:dry: danke Silka für den Ochsenziemer...jamjam..jahaaa,den hab ich mir aber auch wirklich vadient echt ey...wat die sich imma so alles einfallen lassen...aber Frauchen sagt,das muss man mal üben für den Ernstfall...kann ja imma ma wat sein,das ich inne Scherbe trete oder so,wa...und den ollen MK brauch ich ja auch nich wirklich,abba nu weiß ich ja,daß das nix böses is,wenn ich den dann doch mal brauchen sollte...warum auch imma :S :blink: und Fieba messen innen Poppes war nun mal nicht schön,aber Frauchen war froh,daß ihr das mal jemand gezeigt hat,sacht se...ich kann ja auch ma krank werden (3x auf Holz klopf)...soooo..nu muss ich aber ma guggen gehen,wat Frauchen inner Küche schnippelt,ich glaub ,wieda Fleischwurst :woohoo: :side: ...weil,gleich gehen wa wieda inne HuSchu...aber heute zum lernen....(wehe,die kommen da wieda mit dem ollen Zeugs an,dann geh ich und streike,echt ey)...

also bis dann ihr Lieben...liebste Grüße eure Bonnie

Moderatoren: Christiane