Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
Denise antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
21 Sep. 2010 09:01
vielen dank für die super fotos, sieht alles super aus und die hunde hatten spass, ist die hauptsache und feivel, der ist ja vielleicht ein schöner junger mann geworden! danke..... :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Rebecca antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
21 Sep. 2010 09:46
Huhu Ihr lieben,
schöne Bilder habt ihr wieder gemacht. Und prima das es mit Emma und ihrer Familie geklappt hat.
Liebe Grüße senden euch Rebecca und Silka
schöne Bilder habt ihr wieder gemacht. Und prima das es mit Emma und ihrer Familie geklappt hat.
Liebe Grüße senden euch Rebecca und Silka
Schmitzi antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
21 Sep. 2010 17:23
Supi Fotos :laugh: ...danke schön......das sieht echt nach einem schönen Tag aus :silly: :lol: ....
Liebe Grüße Tanja,Dana und Chucky
Liebe Grüße Tanja,Dana und Chucky
Thomas antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
22 Sep. 2010 12:47
Hallo alle zusammen !
Da ich aus beruflichen Gründen längere Zeit nicht im Forum war, hab ich heute erst gelesen, dass ein erneutes Beagletreffen im Wildpark Nindorf stattgefunden hat. Natürlich wären auch wir gerne wieder dabei gewesen, aber Corina und ich mussten arbeiten. Dennoch denke ich, dass sich der Wildpark für solche Treffen immer wieder anbietet und dies bestimmt nicht das letzte Treffen gewesen sein wird.
Also freuen wir uns schon wieder auf das nächste Treffen !! Schön wäre es natürlich, wenn sich auch einmal die zu solch einem Treffen durchringen könnten, die zwar immer wieder sagen, dass sie beim nächsten Treffen dabei sind, es dann aber doch nicht schaffen
Danke auch an Regina für die tollen Fotos. Man sieht, dass das Treffen wieder ein voller Erfolg war und alle sehr viel Spass hatten !
Liebe Grüße an alle aus dem heute sonnigen Lübeck !!
Thomas.
Da ich aus beruflichen Gründen längere Zeit nicht im Forum war, hab ich heute erst gelesen, dass ein erneutes Beagletreffen im Wildpark Nindorf stattgefunden hat. Natürlich wären auch wir gerne wieder dabei gewesen, aber Corina und ich mussten arbeiten. Dennoch denke ich, dass sich der Wildpark für solche Treffen immer wieder anbietet und dies bestimmt nicht das letzte Treffen gewesen sein wird.
Also freuen wir uns schon wieder auf das nächste Treffen !! Schön wäre es natürlich, wenn sich auch einmal die zu solch einem Treffen durchringen könnten, die zwar immer wieder sagen, dass sie beim nächsten Treffen dabei sind, es dann aber doch nicht schaffen

Danke auch an Regina für die tollen Fotos. Man sieht, dass das Treffen wieder ein voller Erfolg war und alle sehr viel Spass hatten !
Liebe Grüße an alle aus dem heute sonnigen Lübeck !!
Thomas.
maya antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
22 Sep. 2010 14:46
Hallo Regina,
habe Deine schönen Fotos aus dem Wildpark erst jetzt entdeckt :laugh:
Freut mich, daß Ihr einen tollen Tag hattet. Beim nächsten Mal hoffen wir
dabei zu sein :kiss: .
LG Maya mit Meute
habe Deine schönen Fotos aus dem Wildpark erst jetzt entdeckt :laugh:
Freut mich, daß Ihr einen tollen Tag hattet. Beim nächsten Mal hoffen wir
dabei zu sein :kiss: .
LG Maya mit Meute
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
22 Sep. 2010 22:02
hey Thomas...ich hatte mich schon gewundert,nichts von euch zu hören bzw zu lesen...aber Arbeit geht natürlich vor :dry: nützt ja nix...ja,wir hatten wieder einen wunderschönen Tag und klar machen das wieder,davon bin ich überzeugt :silly: dann hoffe ich mal,euch dann wieder zu sehen...
und Maya,dich natürlich auch mit deiner kleinen Meute *g*
l.G.Regina u.Bonnie
und Maya,dich natürlich auch mit deiner kleinen Meute *g*
l.G.Regina u.Bonnie
Moderatoren: Christiane