Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

06 Juni 2018 17:06 - 06 Juni 2018 17:15
#553
offizelle Vorstellung, für die, die es noch nicht mitbekommen haben....die kleine Nelly (ornella ) gehört jetzt zu unserer Familie

gemeinsame Leckerliesuche im Garten um die Bindung zu stärken

oder einsame Streifzüge durch den Garten...und einfach die Freiheit genießen

....und ein ausgiebiges Sonnenbad nutzen

die Katze von meiner Mama ist auch toll...keinerlei Anfeindungen beiderseits

auch der Besuch auf unserer Hunde-Freilauffläche war spannend....entweder wurde alles ausgiebig abgeschnüffelt ( ca 8.000 qm )

.... oder ersteinmal alle Hunde bestaunt und begrüßt....Nelly findet alle Hunde toll, egal wie groß oder kleine diese sind ....








nachdem Bonnie ja jetzt 9 Jahre Einzelprinzessin war, haben wir uns beschlossen , unsere Pflegemaus Nelly zu behalten....
die ersten 3 Tage war Bonnie nicht so begeistert....dann kam sie aber doch so nach und nach wieder in unsere bzw Nellys Nähe.
Bettchen werden zwar noch nicht geteilt, aber das Sofa ist ok....gemeinsame Spaziergänge laufen auch super....natürlich will Nelly überall gleichzeit hin und Bonnie hat die Ruhe weg...
alles in Allem läuft es Rund bei uns.....darüber sind wir sehr froh.

LG Regina und die Mädels
Letzte Änderung: 06 Juni 2018 17:15 von Schnuckelputz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peaches
  • Peachess Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

06 Juni 2018 22:05
#554
Danke für die schönen Bilder. Ich guck doch so gern Bilder ;) .
Die kleine Nelly ist so eine entzückende Maus, eine Zuckerschnecke :) . Ich gratuliere Euch zum Familienzuwachs.
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

07 Juni 2018 06:58
#555
Auf ein fröhliches Familienleben mit Hund und Katz :woohoo:
Toll, dass das so schön klappt.
Bei uns teilt sich der Murphy auch alles mit 3 Katern - leider auch sein Lieblingsbett...

Liebe Grüße
vom Murphy
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

07 Juni 2018 09:10
#556
Nelly im Paradies. Bestimmt sagt sie jeden Morgen zu Bonnie: „Bitte kneif mich mal.“
Sooooo schööööön :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

17 Juni 2018 10:24
#557
Hallo, da sind wir mal wieder....Nelly war ja das erste mal mit in Burbach und hat es sichtlich genossen sich so frei bewegen zu können... vorsichtshalber mit einem GPS-Sender ausgestattet ( damit das besorgte Frauchen das Kleinchen auch wieder findet ) :woohoo: aber sie war immer mittendrin, nie weit weg....es war wirklich toll. Sogar anbagger-versuche wurden unternommen :evil: ich hoffe mal, das der Robin nicht zu sehr unter Liebeskummer gelitten hat :P leider habe ich davon so gar keine Fotos gemacht. Aber ein paar wenige hab ich dann doch















Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

03 Okt. 2018 12:38
#558
Hallihallo...hier mal ein kleines Update von Nelly .....Bilder folgen später

Nelly macht sich richtig gut....sie holt viel auf, was sie bisher nicht konnte...( auch Dinge, die ich weniger toll finde)
sie findet es zb toll, sich in Eou-de-Kack zu welzen :sick: .... Löcher buddeln gehört seit neuesten auch zu ihrer Lieblingsbeschäftigung ....wo andere Hunde anfangen, macht sie akribisch weiter...bis sie auch unter den Zaun durch passt :woohoo:

seit ein paar Wochen machen wir eine Ausschlußdiät um ihrem PIlz in den Ohren und dem Juckreiz der Haut Herr zu werden....nur auf die Medis vom Doc wollten ich mich auf Dauer nicht verlassen....es bekommt ihr sehr gut...die Ohren sind längst nicht mehr schwarz und der Juckreiz geht auch zurück....

Sie wird frecher und frecher :side: sie tobt und spielt immer mehr mit anderen Hunden.... da darf es dann auch schon mal ein Irischer Wolfshund sein :whistle: .... aber auch beim Bsp tobt sie sich so richtig aus und rennt den Rüden hinterher ....wahrscheinlich nicht immer nur zum spielen ;)

mittlerweile muss sie auch in die Huschu....obwohl sie lernen für überflüssig hält..schließlich ist man schon 7 und damit erwachsen.

Aber der Alltag funktioniert mit Beiden schon sehr gut, was ja auch die Hauptsache ist. Autofahren ist toll. Spazierengehen auch....manche Geräusche sind noch unheimlich, aber nicht mehr grausam :)

so...erstmal ist das so das Neueste von den Nordheide-Mädels


lg Regina mit Bonnie u. Nelly
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, beagleschlappohr, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Manty78, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.