Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

13 Mai 2019 13:40
#571
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Jaaa, von uns auch!
Auf das noch unzählige folgen!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

14 Mai 2019 08:16
#572
.... und von uns auch ....:woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

21 März 2020 21:44
#573
Leider gibt es heute mal traurige Nachrichten aus der Nordheide
Am 20.03.2020 mussten wir leider unsere Bonnie über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Im November 2019 stellte ich äussere Veränderungen an ihr fest. Sie verlor Gewicht. Im Dezember beim TA dann 1,5 KG innerhalb 2 Monaten abgenommen. Aber sonst gut drauf. BB war unauffällig. Ende Januar 2020 Jahren bekam sie Husten. Bei der Untersuchung nichts Auffälliges... 2 Wochen später, Anfang März, auf Röntgen gedrängt, sie hatte Wasser in der Lunge und Tumore. Medis bekommen. Erst wurde es auch etwas besser, aber dann wieder sehr schlecht. Das Wasser wurde mehr und verteilte sich. Sie bekam ganz schlecht Luft, hat nur noch schwer geatmet. Experimente wollten wir ihr ersparen, und so wäre sie langsam erstickt. Daher haben wir sie erlöst und auf ihre letzte Reise geschickt.
11 Jahre war sie eine treue Begleiterin.
Wir werden sie vermissen, aber auch immer im Herzen tragen.
Wer liebt, muss loslassen können.....
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Emil, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6664

Gisela antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

22 März 2020 16:59
#574
Hallo Regina,
es tut mir leid, dass Ihr Abschied von Bonnie nehmen musstet. Ich kann sehr gut nachempfinden wie es euch jetzt geht und
ich wünsche euch viel Kraft in nächster Zeit.

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

17 Mai 2020 12:01
#575
Nelly ist ja jetzt seit 2 Monaten alleinige Prinzessin und was soll ich sagen.... sie findet es total angemessen :cheer: Nelly fühlt sich wie die Prinzessin auf der Erbse... meine Kissen, meine Schlafplätze, mein Frauchen : • )
So schreckhaft sie bei vielen Geräuschen noch ist, aber ihr Selbstbewusstsein ist enorm. Sie wurde mittlerweile 2 x angegriffen und hat jedesmal die Boxhandschuhe angezogen und gemeint -- hey, Stress !! Ok ich mach mit : - o
Egal, wie groß und stark der Gegner ist...
Beim 1. Mal hat sie dann auch Blessuren davon getragen. Der 2. Gegner war auf Augenhöhe - nix weiter passiert. Ganz neue Situationen auch für mich, hatten wir das in 11 jahren nie mit Bonnie.
Aber dafür lernt sie auch sehr gut und schnell. Hundeschule ist top. Auch sämtliche Geräte werden gerne genommen. Im Moment üben wir das apportieren eines Futterbeutels.
So das waren dann mal die Neuigkeiten aus der Nordheide...
LG Nelly und Anhang

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Daisy, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

17 Mai 2020 12:08
#576

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Emil, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.