Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
Bigs antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
15 Mai 2018 09:24
:woohoo: "Ach Nelly
, ...süße "Super-Mama"
... hast du Glück gehabt !!! 
HERZLICH WILLKOMMEN im Leben!
LG Birgit &Co und Sora freut sich sowieso
HERZLICH WILLKOMMEN im Leben!
LG Birgit &Co und Sora freut sich sowieso
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
15 Mai 2018 13:12 - 15 Mai 2018 13:17
das war mein erster Abend hier in meiner Pflegestelle...ich war ja Hunde-Beagle-müde,aber ich wollte einfach nicht die Augen zu machen...
aber nach dem Duschen war ich dann doch KO
das Essen kann sich hier sehen lassen...es gibt nix zu meckern
einfach nur die Sonne genießen und gucken
ein bisschen rumlaufen
und meine erste getrocknete Rinderkopfhaut... jammy, die war echt lecker
alles in Allem habe ich das wohl gut getroffen hier bei Regina u. Wolfgang...und meiner Bonnieschwester auf Zeit...aber alles ist noch sehr neu und unrealistisch für mich...
ich , die Nelly , werde mich jetzt öfters mal bei euch melden und mit Fotos versorgen....versprochen !!
bis dann... eure Nellymaus
aber nach dem Duschen war ich dann doch KO
das Essen kann sich hier sehen lassen...es gibt nix zu meckern
einfach nur die Sonne genießen und gucken
ein bisschen rumlaufen
und meine erste getrocknete Rinderkopfhaut... jammy, die war echt lecker
alles in Allem habe ich das wohl gut getroffen hier bei Regina u. Wolfgang...und meiner Bonnieschwester auf Zeit...aber alles ist noch sehr neu und unrealistisch für mich...
ich , die Nelly , werde mich jetzt öfters mal bei euch melden und mit Fotos versorgen....versprochen !!
bis dann... eure Nellymaus
Letzte Änderung: 15 Mai 2018 13:17 von Schnuckelputz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Tina, beagleschlappohr, Gisela, Bigs, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Sasa1980, faehrtensucher, Percy, Manty78, ANKE
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
15 Mai 2018 21:43
Hallo Nelly,
ich sehe schon... du hast es so gut wie Jimmy getroffen. :laugh:
Lass dich verwöhnen von Regina.
Viele Grüße ANKE und JIMMY
ich sehe schon... du hast es so gut wie Jimmy getroffen. :laugh:
Lass dich verwöhnen von Regina.
Viele Grüße ANKE und JIMMY
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gisela, hundeknochen, Weezy, Percy
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
19 Mai 2018 19:27
Hallo, ich bins, eure Nelly... ich glaube, ich bin hier gut aufgehoben, zu Regina gehen ich jetzt schon immer freiweillig, wenn ich mal kuschel möchte ...die kann echt gut krabbeln...
da bin ich das erste mal zu ihr auf das Sofa gekommen... nicht, daß sie da alleine langeweile bekommt
also..nu aber mal ernsthaft...daß ich hier auch noch geduscht werde, hat mir ja mal niemand gesagt vorher...echt mal...
aber es muss wohl sein, sagt der Mensch...weil ich doch so rote, juckende Haut habe und das gleich auch in meine Ohren, aber das macht dann die Frau Doktor
immerhin werde ich dann schön trocken gerubbelt
und anschließen muss ich mich im Körbchen ausruhen und bekrabbeln lassen....das Leben kann sooo schön sein
ich hab inzwischen schon meinen ersten TA-Besuch hinter mich gebracht...war nicht schön, aber notwendig...und leider muss ich wohl noch öfters hin, aber das wird
wieder...
es ist ja echt schön hier, aber die vielen neuen Geräusche, vor allem draußen, machen mir noch Angst...aber trotzdem traute ich mich gestern das erste mal aus dem
Garten raus und wir sind schnüffelnderweise " um den Block" gegangen....obwohl ich keine Leine,HB und Geschirr kenne, laufe ich doch recht gut mit, sagen meine
Menschen...na, die müssen es ja wissen.....und wie sie sich immer freuen, wenn ich draußen meine Geschäfte erledige....schon irre...
ach ja.... ich muss hier auch noch aufräumen...also wirklich, hätten sich auch ne Haushaltshilfe nehmen können....lassen meine Leute hier doch nachts ihre Klamotten
rum liegen...unglaublich, die schnapp ich mir dann und schlepp die alle in mein Körbchen, sollen sie doch suchen morgens, ätschbätsch.....selber schuld... aber
keine Angst, ich mache nix kaputt....ich baue mir nur mein Nest damit....
so, nu is aber erstma schluß hier....jetzt geh ich bubu machen...
bis zum nächsten Mal...eure Nelly-maus
da bin ich das erste mal zu ihr auf das Sofa gekommen... nicht, daß sie da alleine langeweile bekommt
also..nu aber mal ernsthaft...daß ich hier auch noch geduscht werde, hat mir ja mal niemand gesagt vorher...echt mal...
aber es muss wohl sein, sagt der Mensch...weil ich doch so rote, juckende Haut habe und das gleich auch in meine Ohren, aber das macht dann die Frau Doktor
immerhin werde ich dann schön trocken gerubbelt
und anschließen muss ich mich im Körbchen ausruhen und bekrabbeln lassen....das Leben kann sooo schön sein
ich hab inzwischen schon meinen ersten TA-Besuch hinter mich gebracht...war nicht schön, aber notwendig...und leider muss ich wohl noch öfters hin, aber das wird
wieder...
es ist ja echt schön hier, aber die vielen neuen Geräusche, vor allem draußen, machen mir noch Angst...aber trotzdem traute ich mich gestern das erste mal aus dem
Garten raus und wir sind schnüffelnderweise " um den Block" gegangen....obwohl ich keine Leine,HB und Geschirr kenne, laufe ich doch recht gut mit, sagen meine
Menschen...na, die müssen es ja wissen.....und wie sie sich immer freuen, wenn ich draußen meine Geschäfte erledige....schon irre...
ach ja.... ich muss hier auch noch aufräumen...also wirklich, hätten sich auch ne Haushaltshilfe nehmen können....lassen meine Leute hier doch nachts ihre Klamotten
rum liegen...unglaublich, die schnapp ich mir dann und schlepp die alle in mein Körbchen, sollen sie doch suchen morgens, ätschbätsch.....selber schuld... aber
keine Angst, ich mache nix kaputt....ich baue mir nur mein Nest damit....
so, nu is aber erstma schluß hier....jetzt geh ich bubu machen...
bis zum nächsten Mal...eure Nelly-maus
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Tina, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Bigs, Rena2012, Dia, Elke, Melly, hundeknochen, Percy, Manty78, ANKE
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
19 Mai 2018 19:53
Na schau an, kommt Zeit, kommt Neugier und Vertrauen :woohoo: :woohoo: :woohoo:. Wie schön, dass Nelly-Maus auftaut und beginnt, ihre neue Umgebung wahrzunehmen.
So eine süße Maus, die würde ich auch den ganzen Tag kraulen. Da kommt in nächster Zeit sicher noch viel mehr von ihr.
Und genau das ist es, was so toll ist, wenn man Pflegestelle ist. Dieses aufbauende Vertrauen zu erleben, macht einfach glücklich.
Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung :kiss: :kiss:
So eine süße Maus, die würde ich auch den ganzen Tag kraulen. Da kommt in nächster Zeit sicher noch viel mehr von ihr.
Und genau das ist es, was so toll ist, wenn man Pflegestelle ist. Dieses aufbauende Vertrauen zu erleben, macht einfach glücklich.
Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung :kiss: :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, hundeknochen, ANKE
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
20 Mai 2018 12:11
Nelly sieht einfach nur süüüßßß aus :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, hundeknochen
Moderatoren: Christiane