Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
Schlitt antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
21 Aug. 2013 10:47
Regina ich werde mich bei euch kurz vor dem 15.09. melden. Ina hat ja eure Tel.Nr. Noch steht nicht fest welche Route wir nach hause fahren. Aber man kann ja mal die A7 einplanen.
Gruß Ursel
Gruß Ursel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
21 Aug. 2013 18:09
Wirklich schön, liebe Regina, was du uns da von eurer Wanderung zeigst. Und es macht Lust...
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Was les ich da, Ursel??!! Die blühende Heide zu unserem Urlaubsabschluss???? Klaaar!! Müssen wir nur noch die Herren Fahrer überzeugen.
Amelinghausen hatten wir im letzten Winter entdeckt - selbst da war es schön mit See und Wanderstrecken und Hünengräbern...und nem gaaaanz tollen Restaurant :whistle:
Behringen sagt mir noch nix, was durchaus auch etwas Gutes hat.
Wir werden also auf jeden Fall sehn, wie wir zurück fahren und uns dann rechtzeitig beim Schuckelputzchen :kiss: und auch hier melden. Wär ja wirklich klasse, wenn wir ein ganz kurzfristiges kleines Treffen hinkriegen würden. :silly: :woohoo: :kiss:
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Was les ich da, Ursel??!! Die blühende Heide zu unserem Urlaubsabschluss???? Klaaar!! Müssen wir nur noch die Herren Fahrer überzeugen.
Amelinghausen hatten wir im letzten Winter entdeckt - selbst da war es schön mit See und Wanderstrecken und Hünengräbern...und nem gaaaanz tollen Restaurant :whistle:
Behringen sagt mir noch nix, was durchaus auch etwas Gutes hat.
Wir werden also auf jeden Fall sehn, wie wir zurück fahren und uns dann rechtzeitig beim Schuckelputzchen :kiss: und auch hier melden. Wär ja wirklich klasse, wenn wir ein ganz kurzfristiges kleines Treffen hinkriegen würden. :silly: :woohoo: :kiss:
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
21 Aug. 2013 21:22
achhhhh ,ihr seit zusammen "on Tour" ...das ist ja cool......da sollte es doch möglich sein,uns irgendwo zu sehen :silly:
l.G.Regina u.Bonnie
l.G.Regina u.Bonnie
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
02 Juni 2014 20:40 - 02 Juni 2014 20:47
ohjeee....hier muss ja echt ma entstaubt werden :blush: :blush: soooo lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen....bzw lese lassen...geschweige denn euch mit ein paar Fotos versorgt....
aber nu!!! nu gibbet hier wat Neues......wir waren die Opi's besuchen :woohoo: :woohoo: boah Leute ich sach euch....sooo alte,greise,graue Kumpels habsch noch nie nicht gesehen...aber wir haben uns alle sooo gut vertragen und gaaaaaanz viel zu entdecken hatte ich,die Bonnie , bei EULE UND WHISKY und nicht zu vergessen leben dort ja auch noch der Heini (der seinen Namen abber wirklich ma zu Recht trägt
) wie sacht man hier bei uns.... ein echter Hein-Mück oder auch Hein-Daddel .... :laugh: und natürlich noch der Timmi
ich hab auch Fotos mitgebracht ...abber dat dauert wieder mal bei picr. .......aber was lange wert,wird gut...oder was??!!
das Eulchen
der Whiskyjung ( oder auch Papis Wiesenhund)
die beiden Rentner :kiss:
Bonnie und Timmi
fast alle zusammen nur Mr.Whisky fehlt mal wieder *g*
Bonnie u.Timmi
das Eulchen kommt endlich mal zur Ruhe...
......und da sind schon mal die Ersten...gleich kommen noch mehr :silly:
aber nu!!! nu gibbet hier wat Neues......wir waren die Opi's besuchen :woohoo: :woohoo: boah Leute ich sach euch....sooo alte,greise,graue Kumpels habsch noch nie nicht gesehen...aber wir haben uns alle sooo gut vertragen und gaaaaaanz viel zu entdecken hatte ich,die Bonnie , bei EULE UND WHISKY und nicht zu vergessen leben dort ja auch noch der Heini (der seinen Namen abber wirklich ma zu Recht trägt
ich hab auch Fotos mitgebracht ...abber dat dauert wieder mal bei picr. .......aber was lange wert,wird gut...oder was??!!
das Eulchen
der Whiskyjung ( oder auch Papis Wiesenhund)
die beiden Rentner :kiss:
Bonnie und Timmi
fast alle zusammen nur Mr.Whisky fehlt mal wieder *g*
Bonnie u.Timmi
das Eulchen kommt endlich mal zur Ruhe...
......und da sind schon mal die Ersten...gleich kommen noch mehr :silly:
Letzte Änderung: 02 Juni 2014 20:47 von Schnuckelputz.
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
02 Juni 2014 20:53 - 02 Juni 2014 21:00
...weiter gehts
Hein-Mück holt sich auch mal Streicheleinheiten ab
Mr. Whisky....ohne Worte :kiss:
beide Rentner
Bonnie mit ihrem Schatten *g* ....Herr Heini
gemeinsam wurde der Garten erkundet
Heini hält seinen Schönheitsschlaf
wieder nur Mr. Whisky
Euli hat fertich :kiss:
so ihr Lieben...das war unser Ausflug zu Christiane ,Klaus und den 4 Radegaster Jungs....schön wars dort...und ich freue mich wie Bolle,daß ich "meine" Opis noch mal in den Arm nehmen und knuddeln konnte....sie sind wirklich etwas Besonderes und es geht ihnen saugut an der Elbe....danke Christiane,daß du uns noch einmal die Möglichkeit gegeben hast,die Opis zu sehen...
l.G.Regina, Wolfgang u.Bonnie
Hein-Mück holt sich auch mal Streicheleinheiten ab
Mr. Whisky....ohne Worte :kiss:
beide Rentner
Bonnie mit ihrem Schatten *g* ....Herr Heini
gemeinsam wurde der Garten erkundet
Heini hält seinen Schönheitsschlaf
wieder nur Mr. Whisky
Euli hat fertich :kiss:
so ihr Lieben...das war unser Ausflug zu Christiane ,Klaus und den 4 Radegaster Jungs....schön wars dort...und ich freue mich wie Bolle,daß ich "meine" Opis noch mal in den Arm nehmen und knuddeln konnte....sie sind wirklich etwas Besonderes und es geht ihnen saugut an der Elbe....danke Christiane,daß du uns noch einmal die Möglichkeit gegeben hast,die Opis zu sehen...
l.G.Regina, Wolfgang u.Bonnie
Letzte Änderung: 02 Juni 2014 21:00 von Schnuckelputz.
Folgende Benutzer bedankten sich: ina, Gabi S
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
02 Juni 2014 22:21
Danke für die tollen Fotos. Es war ein schön Euch hier zu haben, ab er es muss ja nicht da letzte mal gewesen sein, dass Ihr die beiden Rentner live und in Farbe erlebt habt. Sooo weit wohnen wir nun auch nicht von Euch weg.
Es grüßen die 4 Radegaster Jungs mit ihren 2-Beinern
Es grüßen die 4 Radegaster Jungs mit ihren 2-Beinern
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S
Moderatoren: Christiane