Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
Yvonne antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
03 März 2013 09:13
Tomaten bekommt sie auch selten. Teilweise spuckt sie die Tomaten auch aus.
@ Bonnie, und das beste am Sonntag ist das Frühstücksei... Ich krieg die Eierschale...
@ Bonnie, und das beste am Sonntag ist das Frühstücksei... Ich krieg die Eierschale...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
03 März 2013 09:53
dass mit den Tomaten hab ich auch schon gehört/gelesen...die sind nicht so gut......aber im Moment sind hier auch rohe,ganze Möhren angesagt :woohoo: hätte ich nicht erwartet....da darf sie dann auch ruhig mal eine mehr von knabbern,wenn sie möchte....
und tja,ein Ei gab es heute morgen auch wieder...aber bähhhhhee,die Schale mag ich davon aber nich essen Rieke...das lass ich dann komplett liegen.... :S ...
Gurke ist auch ok,aber bitte nur püriert
und wenn ein bisschen Fleisch mit drin ist ( z.B. gabs letztens 100g R.Gulaschwürfel) oder auch mal ein bisschen Putenwürfel....und püriertes Obst mit Quark bzw Joghurt mag sie auch :silly: ...also,ich denke wir sind auf einem guten Weg
und tja,ein Ei gab es heute morgen auch wieder...aber bähhhhhee,die Schale mag ich davon aber nich essen Rieke...das lass ich dann komplett liegen.... :S ...
Gurke ist auch ok,aber bitte nur püriert
ina antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
05 März 2013 12:54
:ohmy: :ohmy: Ohhhh Bonniemaus, mein Mitgefühl haste erstmal, so ganz grundsätzlich gesehn. Aba für Obst und Quark lassen wir hier die Fleischwurst links liegen. Wahrscheinlich musste dich nur mit anfreunden. Und solche Möhrchen-Knabbers sind doch wohl auch klasse, findeste nich? :woohoo: :silly:
Zur Not, wenn de gar zu hungrig bist, musste halt zu uns kommen - hier beim Scotty isses nämlich grad das Gegenteil: Da freut die Ina wie verrückt, wenn der Zwerg übahaupt was essen mag...
Grüßlis vom Whisky
und ich schieb dir heimlich mal dreizwölfzich Lungenleckers rüba - hmmmmm :kiss:
Zur Not, wenn de gar zu hungrig bist, musste halt zu uns kommen - hier beim Scotty isses nämlich grad das Gegenteil: Da freut die Ina wie verrückt, wenn der Zwerg übahaupt was essen mag...
Grüßlis vom Whisky
und ich schieb dir heimlich mal dreizwölfzich Lungenleckers rüba - hmmmmm :kiss:
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
08 März 2013 12:02 - 08 März 2013 12:19
ach Whiskyfreund....dat is ma ganz lieb,daß du an mich denkst :kiss: abba sach ma,wieso mag denn der Scottyfrosch so gar net fressen?? isser krank? :dry: dabei hat doch die Inamami immer so tolle Leckers,die sie selba macht---auch die net??
tja Freunde...also,dat mit dem Obst habsch mir noch ma übalegt...dat mag ich nich so wirklich ,schon gar nich so im Stück :S ..allso nur parürt und wenn Joghurt dran is....sonst nienich....abba dat mit den Möhrchen ,auch als Leckerchen für untawegs odda sogar inner Hundeschule....da binsch ja voll mit einvastanden....Frauchen macht die imma so in feine Streifen (hat sie nämlich den Tipp gekricht
) und dat is echt ma lekka....
aber auch in kleine Stückchens und dann zur Leckerchensuche nehm ich die.....und eine Mahlzeit wird mir das Gemüse dann gekocht und püriert...manchma mit bissl Fleischeinlage...dann ess ich wirklich auch alles auf....ich glaub,so können wir alle gut damit leben....muss ja nich sofort und gaaanz schnell abnehmen,gell...habsch ja Zeit...spätestens wenn wa uns alle in Burbach sehen,können wir alle sooowas von rumflitzbeagle...haaaaaaaa ...dansch hab ich wieda Modelmaße

es wufft euch liebe Grüße die Bonnie
auch "Sport" ist angesagt *gg*....hab noch mal ein paar Fotos von gestern vom Hundeplatz...haben ein bissl Teamwork gemacht...also an verschiedenen Geräten bzw Stationen Übungen....einfach Justforfun
hier habe ich erst beim Foto-guggen entdeckt,wie Bonnie da auf der Bank gelandet ist..musste sehr lachen *gg*...aber keine Angst,sie hat sich nicht verletzt....sie sollte eigentlich durch den Tunnel laufen,statt dessen isse drüber gesprungen...tja,dann passt sowas
tja..und sooo "dick" sieht sie doch gar nicht aus,oder was sagt ihr?? hab schon sehr viel schlimmere Beagle gesehen :blink:
tja Freunde...also,dat mit dem Obst habsch mir noch ma übalegt...dat mag ich nich so wirklich ,schon gar nich so im Stück :S ..allso nur parürt und wenn Joghurt dran is....sonst nienich....abba dat mit den Möhrchen ,auch als Leckerchen für untawegs odda sogar inner Hundeschule....da binsch ja voll mit einvastanden....Frauchen macht die imma so in feine Streifen (hat sie nämlich den Tipp gekricht
aber auch in kleine Stückchens und dann zur Leckerchensuche nehm ich die.....und eine Mahlzeit wird mir das Gemüse dann gekocht und püriert...manchma mit bissl Fleischeinlage...dann ess ich wirklich auch alles auf....ich glaub,so können wir alle gut damit leben....muss ja nich sofort und gaaanz schnell abnehmen,gell...habsch ja Zeit...spätestens wenn wa uns alle in Burbach sehen,können wir alle sooowas von rumflitzbeagle...haaaaaaaa ...dansch hab ich wieda Modelmaße
es wufft euch liebe Grüße die Bonnie
auch "Sport" ist angesagt *gg*....hab noch mal ein paar Fotos von gestern vom Hundeplatz...haben ein bissl Teamwork gemacht...also an verschiedenen Geräten bzw Stationen Übungen....einfach Justforfun
hier habe ich erst beim Foto-guggen entdeckt,wie Bonnie da auf der Bank gelandet ist..musste sehr lachen *gg*...aber keine Angst,sie hat sich nicht verletzt....sie sollte eigentlich durch den Tunnel laufen,statt dessen isse drüber gesprungen...tja,dann passt sowas
tja..und sooo "dick" sieht sie doch gar nicht aus,oder was sagt ihr?? hab schon sehr viel schlimmere Beagle gesehen :blink:
Letzte Änderung: 08 März 2013 12:19 von Schnuckelputz.
agate antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
09 März 2013 09:20
Neee Bonni, so dick biste nun wirklich nicht.
Hier läuft ein Beagle rum, den hört man erst, bevor man ihn sieht.
Er ist recht dick und bekommt daher schlecht Luft , wenn er läuft und dann schnauft er seeeehr laut.
Aber sein Herrchen und Frauchen arbeiten verstärkt daran, dass er abnimmt.
Er ist auch schlanker geworden.
Hier läuft ein Beagle rum, den hört man erst, bevor man ihn sieht.
Er ist recht dick und bekommt daher schlecht Luft , wenn er läuft und dann schnauft er seeeehr laut.
Aber sein Herrchen und Frauchen arbeiten verstärkt daran, dass er abnimmt.
Er ist auch schlanker geworden.
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
20 Juni 2013 12:07
boah Leuts...isses bei euch auch so warm....hier sind es heute 30° sacht Frauchen...... :pinch: da machste aber nix tun so als Beagletier...abba es is aus zu halten,wenns soooo ein legga Eis gibt :silly: 
schaut mal
es gab ein Joghurt-Thunfisch-Apfel-Möhren Eis-Kong :woohoo:
so lässt es sich leben...oder
wuffige Grüße eure Bonnie
schaut mal
es gab ein Joghurt-Thunfisch-Apfel-Möhren Eis-Kong :woohoo:
so lässt es sich leben...oder
wuffige Grüße eure Bonnie
Moderatoren: Christiane