Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
Thomas antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
17 Nov. 2012 07:47
Hallo Bonnie Schwester !!
Schön, dass ihr so ein tolles Treffen hattet.
Solche Treffen sind immer wieder ein besonderes Ereignis und machen viel Spass und je mehr Bunte dabei sind um so besser ist es. Wenn die Mama mal wieder so ein Treffen pant, soll sie uns mal Bescheid sagen, wenn wir Zeit haben, kommen wir gerne.
Dir und deinen Eltern ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Carlo, Jamie, Kalle und Jonte
Schön, dass ihr so ein tolles Treffen hattet.
Solche Treffen sind immer wieder ein besonderes Ereignis und machen viel Spass und je mehr Bunte dabei sind um so besser ist es. Wenn die Mama mal wieder so ein Treffen pant, soll sie uns mal Bescheid sagen, wenn wir Zeit haben, kommen wir gerne.
Dir und deinen Eltern ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Carlo, Jamie, Kalle und Jonte
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
17 Nov. 2012 16:52
Hallo Thomas...ich hatte euch bzw. Tanja eine PN geschickt gehabt,daß wir uns Treffen wollen....hatte nur leider keine Antwort bekommen....aber wir würden uns sehr freuen,wenn ihr das nächste Mal dabei sein könntet....
l.G.Regina u.Bonnie
l.G.Regina u.Bonnie
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
05 Dez. 2012 14:20
soooo...da sind wir mal wieder....die Bonniemaus und ich :silly: .......und der Winter hält einzug und die Kälte.....und da ja die Spaziergänge zwar statt finden aber nicht immer sooooo toll sind bei diesem Wetter,finden natürlich drinnen einige Aktivitäten statt...unter anderem Leckerchen suchen....hier mal eine Variante von uns....
man nehme: ein Stück Fallrohr,ein altes Handtuch und Leckerchen :laugh: .....und los gehts
man kann leicht anfangen,wenn man das Handtuch nur locker in das Rohr steckt,so daß es am Ende noch gut raus guggt...oder aber schwieriger fest zusammen rollen und ganz in das Rohr stecken....dann ist Hundi erstmal ne Weile beschäftigt *fg*
l.G.Regina u.Bonnie
man nehme: ein Stück Fallrohr,ein altes Handtuch und Leckerchen :laugh: .....und los gehts
man kann leicht anfangen,wenn man das Handtuch nur locker in das Rohr steckt,so daß es am Ende noch gut raus guggt...oder aber schwieriger fest zusammen rollen und ganz in das Rohr stecken....dann ist Hundi erstmal ne Weile beschäftigt *fg*
l.G.Regina u.Bonnie
Yvonne antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
05 Dez. 2012 15:24
Hallo Regina,
dass ist ja eine klasse Idee. Die werde ich für Rieke mal ausprobieren...
Ich hoffe euch geht es gut. Bei uns ist fast alles beim alten. Ich bin mit Magen Darm zu Haus.
LG Yvonne
dass ist ja eine klasse Idee. Die werde ich für Rieke mal ausprobieren...
Ich hoffe euch geht es gut. Bei uns ist fast alles beim alten. Ich bin mit Magen Darm zu Haus.
LG Yvonne
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
06 Dez. 2012 09:31
Danke für die Anregung, Regina!!!! :kiss:
Was man doch mit einfachen Dingen seinem Beagle Spaß bereiten kann, toll.
Liebe Grüße
Vio
Was man doch mit einfachen Dingen seinem Beagle Spaß bereiten kann, toll.
Liebe Grüße
Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
*Anja* antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
06 Dez. 2012 12:46
Danke Regina, ich habe das bislang immer mit Pappröhrchen vom Küchentuch mit Leckerchen in Küchentuch eingewickelt gemacht.
Aber so viele Rollen, wie ich bräuchte, habe ich garnicht - mit wiederverwendbaren Materialien ist es einfach besser :laugh:
Liebe Grüße,
Anja
Aber so viele Rollen, wie ich bräuchte, habe ich garnicht - mit wiederverwendbaren Materialien ist es einfach besser :laugh:
Liebe Grüße,
Anja
Moderatoren: Christiane