Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
14 Nov. 2012 19:09 - 14 Nov. 2012 19:16
wir waren heute mal wieder auf dem Hundeplatz (wie so oft *g*) aber ich hatte mal meine kleine Fotoknipse mit mit der ich auch umgehen kann
,
und hab mal mit Bonnie alleine ein bissl trainiert...aber bei uns ist alles nur Spaß...kein Agility für Turniere oder so.....alles nur ein Spaßparcoure und sie liebt ihren Futterbeutel...damit trainieren wir apportieren und suchen....und kombinieren auch mal die Geräte und den Beutel....
....wo isser denn bloß ?
....yippieh....hab ihn *freuuuu*
...bitte schön,Frauchen....mein Futterbeutel
Leiter klettern ...
...diese Übung wird langsam angefangen mit einerr am Boden liegenden Leiter und dann wird sie stück für stück angehoben....fördert das Vertrauenverhältniss Hund/Herrchen....denn sie muss mir vertrauen können,wenn ich sage....du kannst da rüber gehen,es passiert dir nichts...
und hab mal mit Bonnie alleine ein bissl trainiert...aber bei uns ist alles nur Spaß...kein Agility für Turniere oder so.....alles nur ein Spaßparcoure und sie liebt ihren Futterbeutel...damit trainieren wir apportieren und suchen....und kombinieren auch mal die Geräte und den Beutel....
....wo isser denn bloß ?
....yippieh....hab ihn *freuuuu*
...bitte schön,Frauchen....mein Futterbeutel
Leiter klettern ...
...diese Übung wird langsam angefangen mit einerr am Boden liegenden Leiter und dann wird sie stück für stück angehoben....fördert das Vertrauenverhältniss Hund/Herrchen....denn sie muss mir vertrauen können,wenn ich sage....du kannst da rüber gehen,es passiert dir nichts...
Letzte Änderung: 14 Nov. 2012 19:16 von Schnuckelputz.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
14 Nov. 2012 19:24
und hier noch ein paar :silly:
...noch einmal von der Seite ...
damit ihr seht,wie schräg die Leiter steht...
..hey...was macht denn mein Futterbeutel da oben...
...haaaaa,hab ihn....
........und ab damit zu Frauchen...
...ich habe fertig
l.G.Regina u.Bonnie
...noch einmal von der Seite ...
damit ihr seht,wie schräg die Leiter steht...
..hey...was macht denn mein Futterbeutel da oben...
...haaaaa,hab ihn....
........und ab damit zu Frauchen...
...ich habe fertig
l.G.Regina u.Bonnie
ina antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
14 Nov. 2012 21:03
:woohoo: :woohoo: Mensch BonnieFreundin, du erlebst ja tolle Sachen: erst ein eigenes richtiges Beagletreffen :woohoo: und dann solch schöne Freizeitbeschäftigung. :woohoo:
Der Scotty und ich finden, dass du richtig profimäßig aussiehst, wie du da so herumbalancierst :kiss: :kiss: :kiss:
Ich glaub, ich werd meinen Großen mal sagen, sie sollen das Beaglemobil mal wieder in eure Richtung fahren, dann könnten wir uns beim nächsten Mal anschließen.
Schlabbergrüßlis und zwölfnsiebzehn Lungenchipse von unsrer Mami
Dein Whisky
Der Scotty und ich finden, dass du richtig profimäßig aussiehst, wie du da so herumbalancierst :kiss: :kiss: :kiss:
Ich glaub, ich werd meinen Großen mal sagen, sie sollen das Beaglemobil mal wieder in eure Richtung fahren, dann könnten wir uns beim nächsten Mal anschließen.
Schlabbergrüßlis und zwölfnsiebzehn Lungenchipse von unsrer Mami
Dein Whisky
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
15 Nov. 2012 17:48
Mensch Bonnie, das machst du aber klasse mit der Leiter und ist bestimmt ganz schön schwer das zu lernen. Zeig uns doch noch mehr Bilder von deinem Können wenn du hast wir würden uns freuen. :laugh:
VG Renate
VG Renate
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
16 Nov. 2012 10:25
Wow Bonnie, was kannst du für tolle Kunststückchen. Leiterklettern sieht echt schweirig aus :ohmy:
Sach mal deinem Frauli sie soll öfter die Cam mitnehmen, damit wir dich beim Trainieren sehen können. Das gefällt uns.
Wuffige Grüße vonne
Curly & Juba samt Frauli
Sach mal deinem Frauli sie soll öfter die Cam mitnehmen, damit wir dich beim Trainieren sehen können. Das gefällt uns.
Wuffige Grüße vonne
Curly & Juba samt Frauli
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
16 Nov. 2012 10:58
huhuhu Whiskykumpel......dat wär echt ma cool,wenn du deine Zweibeiner mal in das Beaglemobile verfrachten würdest und sie den Weg gen Norden finden würden
...
...mal guggen, ob ich mein Frauchen dazu überreden k ann,öfters mal die Kamera mit zu nehmen....alleine schon um zu üben,wie man damit vanünftige Beaglefotos macht,gell
wuffige Grüßlinge eure Bonnie
...mal guggen, ob ich mein Frauchen dazu überreden k ann,öfters mal die Kamera mit zu nehmen....alleine schon um zu üben,wie man damit vanünftige Beaglefotos macht,gell
wuffige Grüßlinge eure Bonnie
Moderatoren: Christiane