Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
ina antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
23 Apr. 2012 15:19
Oh wie schön, unsre LieblingsBonnie ist wieder zu Hause!!! Klasse, dass ihr alle euren Urlaub so gut genießen konntet! Und nun könnt ihr direktement in die Burbachvorbereitung einsteigen. :silly: 
ABER Regina, DIESE Auslegungen sind ja nun mal echt frech: Wein und Kuchen sind nur für den Rotkäppchenwolf, Bonniebeagles nehmen das nienich, schon garnet frech vom Tisch!!! :whistle: :silly: Püh, alles nur üble Nachrede!!
Schnuckelputz schrieb:
ABER Regina, DIESE Auslegungen sind ja nun mal echt frech: Wein und Kuchen sind nur für den Rotkäppchenwolf, Bonniebeagles nehmen das nienich, schon garnet frech vom Tisch!!! :whistle: :silly: Püh, alles nur üble Nachrede!!
Schnuckelputz schrieb:
Bonnie's Weinprobe *gg*
...nach der Weinprobe...
...und der Morgen danach...
...und wir hatten auch noch 3 Stck.Apfelkuchen vom Freitag...alles stand auf dem Stubentisch (halt etwas tiefergelegender Tisch) und wir 3 Weibsen standen im Bad,weil die Schwägerin das Neue noch nicht gesehen hatte...tja und danach waren die 3 Stck Apfelkuchen im Magen von Bonnie :blink: :S :woohoo: ..nur die Krümel lagen noch auf dem Teppich...den anderen Kuchen hatte sie nicht angerührt...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
23 Apr. 2012 21:34
Hallo Bonnie Freundin....
Meiomei da hast Du uns aber tolle Fotos aus dem Urlaub mitgebracht
...vielen Dank...das war bestimmt supitoll da :silly: ...Mama sagt...das Bild von Deiner Weinprobe ist am besten :laugh: :laugh:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Meiomei da hast Du uns aber tolle Fotos aus dem Urlaub mitgebracht
Liebe Grüße Dana & Chucky
Shary antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
24 Apr. 2012 19:25
Hallo Bonnie,
also das mit dem Kuchen kenn ich, wenn die Menschen auch alles rumliegen lassen muss man eben aufräumen :woohoo: hab ich gestern auf Omas Geburtstag auch gemacht, gab wieder Mecker
die Shary
also das mit dem Kuchen kenn ich, wenn die Menschen auch alles rumliegen lassen muss man eben aufräumen :woohoo: hab ich gestern auf Omas Geburtstag auch gemacht, gab wieder Mecker
die Shary
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
25 Okt. 2012 18:20 - 25 Okt. 2012 18:23
:laugh: uiiiiii......menschoneeee......isch war ja ma lange nich hier und meine Zweibeiner werden auch imma fauler was dat tippseln anjet :blink: :ohmy: das geht ja ma soooo gar nich
gut,daß ich nu ma hier rein gugg...habsch euch auch ma ein paar Fotos von mir mitgebracht,hat Frauchen heute Nachmittag ma geknipselt....weilsch doch jetzt schon sooo oft ma ohne Leine rumflitzbeagle darf :woohoo: ....jaaaahaaaaaaa.........nich überall,abba hier so bei uns inner Gegend schon....
schaut ma
ok,auf dem einen oder anderen Bilder is dann doch mal die Schleppi dran,aber da waren wir dann doch weiter weg von Zuhause und komischerweise hört Madam mit Leine dran besser als ohne....
:blink: merkwürdig,oder??
zwei Filme ham wa auch noch,abba dat klappt nich so wirklich mit'm hochladen ( isch glaub,Frauchen is zu dusselich dazu)
abba wir fasuchen dat weider....
euree Bonniemaus
gut,daß ich nu ma hier rein gugg...habsch euch auch ma ein paar Fotos von mir mitgebracht,hat Frauchen heute Nachmittag ma geknipselt....weilsch doch jetzt schon sooo oft ma ohne Leine rumflitzbeagle darf :woohoo: ....jaaaahaaaaaaa.........nich überall,abba hier so bei uns inner Gegend schon....
schaut ma
ok,auf dem einen oder anderen Bilder is dann doch mal die Schleppi dran,aber da waren wir dann doch weiter weg von Zuhause und komischerweise hört Madam mit Leine dran besser als ohne....
zwei Filme ham wa auch noch,abba dat klappt nich so wirklich mit'm hochladen ( isch glaub,Frauchen is zu dusselich dazu)
abba wir fasuchen dat weider....
euree Bonniemaus
Letzte Änderung: 25 Okt. 2012 18:23 von Schnuckelputz.
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
25 Okt. 2012 18:27 - 25 Okt. 2012 18:30
.....und hier noch 2 "Brav-sein-"Bilderchen ausm Tierpark.......da waren wir mit ein paar Leutchens u.Hundis aus Hundeverein...
Bonnie,Lucky,Chilli und Laika
Leika,Chillie und Bonnie
Bonnie,Lucky,Chilli und Laika
Leika,Chillie und Bonnie
Letzte Änderung: 25 Okt. 2012 18:30 von Schnuckelputz.
agate antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
26 Okt. 2012 08:37
Hallo Bonnie,
schön von dir zu lesen und die Bilder sind toll.
Viele Grüße
schön von dir zu lesen und die Bilder sind toll.
Viele Grüße
Moderatoren: Christiane