Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
Keaty antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
14 März 2012 15:32
Oh Bonnie-Maus, jetzt haste uns ganz unruhig gemacht :whistle: :pinch: !!!!
Wir warten doch auch auf ein Paket von der Tante Vio :woohoo: :woohoo: :woohoo: !
Aber die Mama sacht, wir müssen Geduld haben - es sind ja noch ein paar Dinger da
!
Liebe Grüße
Dein Bruno und Enzo
Wir warten doch auch auf ein Paket von der Tante Vio :woohoo: :woohoo: :woohoo: !
Aber die Mama sacht, wir müssen Geduld haben - es sind ja noch ein paar Dinger da
Liebe Grüße
Dein Bruno und Enzo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Yvonne antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
14 März 2012 17:37
Hallo Bonnie,
Pakete auspacken ist immer toll..
Vielleicht kann ich am Wochenende ja auch mal welche abkriegen. Du teilst doch mit mir, oder?
Frauchen faselte was von, vielleicht fahren wir zu euch.
Sie wollte aber noch mal anrufen.
Rieke
Pakete auspacken ist immer toll..
Vielleicht kann ich am Wochenende ja auch mal welche abkriegen. Du teilst doch mit mir, oder?
Frauchen faselte was von, vielleicht fahren wir zu euch.
Sie wollte aber noch mal anrufen.
Rieke
ina antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
14 März 2012 19:16
Haaaach was haste für ein Glück Bonnilie!!! Die Päckl von der Tante Vio sind wirklischundinächt die allabesten für uns Beaglelinge!!! Und du hat eins gekriegt. Ein großes. Und gaanz für dich allein! Haaaaach... *sabberschmachtschmatz*
@Juba: Den Post-Dackel müsster UNBEDINGT im wachsamen Beagleauge behalten!!!! Nich dass der noch auf Ideen kommt!! :blink:
@Naomi: Klasse, dass es dir schon Leckerchen-gut-genug geht. Glaubs ma, wenn de ein bissl leidend tust
, schmilzt der Tom schlichtweg dahin. (Unsre Großen sind da ja alle sowas von weicheierig sag ich dir! :laugh: :silly:
)
zwölfndreißich Schlabbergrüßlis von den drei Hexenhausbeaglen
@Juba: Den Post-Dackel müsster UNBEDINGT im wachsamen Beagleauge behalten!!!! Nich dass der noch auf Ideen kommt!! :blink:
@Naomi: Klasse, dass es dir schon Leckerchen-gut-genug geht. Glaubs ma, wenn de ein bissl leidend tust
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
14 März 2012 21:17
:laugh: ich sach euch...die sin äscht legga,die Sachen vonner Tante Vio...is ja schön,dat ihr auch imma wälche von ihr habt :silly: ...und Juba,den Dackel da vonner Annahmestelle,den würd ich ja ma wat bellen
sowat neee...nich ,dat der ma die Paketes selba behällt...da pass ma bloß auf,du....
@hey Riekefreundin :woohoo: gehts dir wieda bessa?? Frauchen sacht,du hattest dolle Aua,du Arme... :huh: weisste,dann gebsch dir gerne was von meinen Lekkas ab,is doch Beagleehrensache,oda...dann wirste gaaaaaaaaan schnell wieda gesund...kannste gerne herkommen am WE,wenn du willst...abba lass ma die Großen noch ma telen,ok ??
wie wat,wer sacht da wat,wer hat die Apfel-Möhren Kekse selba gegessen?? :blink: :ohmy: ...muss ich ja wohl am abzählen,wa...die habsch nämlich auch gekricht..,nich dat mein Frauli da noch rangeht...
so ihr Lieben...nu is jut...nu muss ich mit Frauchen kuscheln gehen...eure Bonniemaus
@hey Riekefreundin :woohoo: gehts dir wieda bessa?? Frauchen sacht,du hattest dolle Aua,du Arme... :huh: weisste,dann gebsch dir gerne was von meinen Lekkas ab,is doch Beagleehrensache,oda...dann wirste gaaaaaaaaan schnell wieda gesund...kannste gerne herkommen am WE,wenn du willst...abba lass ma die Großen noch ma telen,ok ??
wie wat,wer sacht da wat,wer hat die Apfel-Möhren Kekse selba gegessen?? :blink: :ohmy: ...muss ich ja wohl am abzählen,wa...die habsch nämlich auch gekricht..,nich dat mein Frauli da noch rangeht...
so ihr Lieben...nu is jut...nu muss ich mit Frauchen kuscheln gehen...eure Bonniemaus
robby 612 antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
14 März 2012 23:03
Hallo Bonnie Maus!
Ich kriege imer Päckchen von Frauchen verpackt mit lauter Leckers wenn ich Geburtstag hab.Boh da sind auch immer so lecker Sachen drin.Herrchen findet dat net toll wei de Zeitung überall verteilt is.Aber dat stört Frauchen und mich aber ganet. :laugh: Vio Leckers will Frauchen auch mal bestellen hatse gesacht ehrlich
.
Schlaberige Grüße Robby
Ich kriege imer Päckchen von Frauchen verpackt mit lauter Leckers wenn ich Geburtstag hab.Boh da sind auch immer so lecker Sachen drin.Herrchen findet dat net toll wei de Zeitung überall verteilt is.Aber dat stört Frauchen und mich aber ganet. :laugh: Vio Leckers will Frauchen auch mal bestellen hatse gesacht ehrlich
Schlaberige Grüße Robby
- Tom
-
- Elite Mitglied
-
- Gegen uns kann die Campbell einpacken
- Dank erhalten: 0
Tom antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
15 März 2012 08:15
ina schrieb:
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
@Naomi: Klasse, dass es dir schon Leckerchen-gut-genug geht. Glaubs ma, wenn de ein bissl leidend tust, schmilzt der Tom schlichtweg dahin. (Unsre Großen sind da ja alle sowas von weicheierig sag ich dir! :laugh: :silly:
)
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Moderatoren: Christiane