Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

24 Juni 2011 17:26
Lieb von dir, liebe Yvonne, dass ihr zwei euch um das BonnieMädel kümmert, während Regina Futter verdient und Wolfgang sich kuriert. :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

24 Juni 2011 17:32
Ich finde das auch toll von Dir Yvonne, daß sich die Zweibeiner keine Sorgen um ihren
Bonnie-Schatz machen müssen.

Für Reginas Mann alle guten Wünsche zur Genesung!!!!

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

24 Juni 2011 20:08
:cheer: ach Mädels....ihr seid soooooooo lieb...danke für die Genesungswünsche an meinen Mann,werde es ihm morgen ausrichten...ihm gehts so 'lala'...hatte heute morgen ne Nasen-OP..die war gebrochen nach nem Unfall und nun schief gewachsen,also unter Vollnarkose wieder neu brechen und tapen...er sieht nun aus wie Klitschkow für Arme :dry: :S ....

sooo,hab nun mein Bonniemausi bei Yvonne u.Rieke abgeliefert...und ja (wer schrieb das noch von euch?) für uns isses wohl schlimmer als für die Hundis :unsure: ...aber im Moment gehts halt nicht anders...aber gut zu wissen,daß sie dort gut aufgehoben ist...
aber das Gesicht von Rieke hättet ihr sehen sollen,zum schießen :woohoo: als wollte sie sagen "hey..was wird das hier,bleibt die etwa hier"?? :laugh: und Bonnie gleich aufs Sofa,angekuschelt bei Yvonne und meinte, "hier bin ich,hier bleib ich"..tja,wir haben schon so ein paar Knutschkugel,alle Beide :P

nun warte ich nur noch auf mein Essen...und dann geht sofort hinne Heia,bin seid 4:30 heute morgen auf und muss morgen wieder so früh hoch :ohmy: ...

bin mal gespannt,was Yvonne so zu berichten hat von dein Beiden...

liebe Grüße , die völlig verwaiste Regina...

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

24 Juni 2011 20:16
Regina, da haste schon mal absolut sturmfreie Bude....und was machst du? Früh ins Bett gehen! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Es sei dir gegönnt! ;)
Auch wenn man so früh raus muss, sollte man trotzdem genügend Schlaf haben.

Du kannst sicherlich beruhigt einschlafen, deine bonnie-Maus ist bestens untergebracht und dein Mann wird ebenfalls gut versorgt.
Richte ihm bitte morgen unsere besten Genesungswünsche aus!

Schlaf gut!

Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

24 Juni 2011 22:28
Hallo Regina! Du wirst wohl schon seelig schlummern. :cheer:
Die Bilder von Yvonne sind echt spitze. Rieke und Bonnie scheinen sich ja gut zu vertragen. Richte Deiner besseren Hälfte herzliche Genesungswünsche von uns aus. :kiss:
Ich glaube zu erahnen, wie Dir zumute ist: Kondi muss nächstes WE auch auf Urlaub . . . zu meiner Nichte, da wir auf ne Hochzeit im Rheinland eingeladen sind und ihr den Streß nicht zumuten wollen. Ich glaub, ich hab da auch mehr Probleme mit, als der Hund! :blink: :blush: :silly: :side:

• Yvonne
  • Yvonnes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Yvonne antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

24 Juni 2011 22:28
Der Abend ist ruhig verlaufen...
Wir waren spazieren. Sind dabei ordentlich nass geworden. Und nun nach der letzten Runde, schlummern beide in ihren Kissen..

Bilder gibts bei Rieke im Tagebuch...

Moderatoren: Christiane