Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

17 Juli 2011 18:40
:silly: Wir waren heute mal ganz spontan bei einer Hundeausstellung "für Jedermann"...also,man konnte hingehen,ne Nummer 'ziehen' und mitmachen....aber eigentlich wollten wir nur mal guggen,wie's da so zu geht :S ......tja,und was mach ich ?!?...hol mir ne Nummer,meld mich mit Bonnie an und schon waren wir dabei :side: ....
es waren 32 Hunde dort,viele versch.Rassen,schon beeindruckend ...von ganz klein -Jacky- bis ganz groß -Rideback,Schäfi- aber nur ein Beagle :silly: also liefen wir ausser Konkurrenz (als hätte Bonnie eine ! ;) )....erst wurde sie vom Optischen bewertet und Charaktermäßig beurteilt...tja und was soll ich sagen V1 (wem das was sagt)...in der Beurteilung steht " eine sehr ruhige,ausgeglichene Hündin...entspricht dem Rassestandart"...und ganz zum Schluß gabs für jeden einen Pokal für Anwesenheit :side: ..ansonsten haben wir keinen Pokal bekommen,egal...ich hab eh den schönsten Hund :P ....ich habe es eigentlich nur gemacht,damit ich Bonnie mal erlebe,wie sie sich unter ganz fremden Menschen und Hunden verhält...im "Ring" läuft....sich von Fremden anfassen lässt (der Richter war sehr nett und ging auf den jeweiligen Hund behutsam ein ) alles in allem war ich sehr zufrieden mit ihrem Verhalten...war mal eine nette Abwechslung und Erfahrung...muss ich aber nicht profimäßig machen... :unsure: nicht,daß ihr jetzt denkt,ich schleif sie jetzt von Ausstellung zu Ausstellung...nenene...war nur mal just for fun...leider hatten wir keine Kamera dabei :(

und heute Nachmittag waren wir (Männe u.ich )mal zusammen mit ihr unterwegs (leider auch ohne Kamera :blink: ) aber nächstes mal mit...um Beweise zu sammeln...wir hatten sie nämlich ne ganze weile ohne Leine laufen :woohoo: :laugh: jaaaaaa....so langsam lernt sie es...bzw auch wir...sie dreht sich alle naselang um,ob wir noch da sind,weil Männe sich ab u.an mal beim Spaziergang versteckt...und siehe da,das gefällt ihr überhaupt nicht...
ich glaube,ihr steckt noch die eine Stunde von Burbach in den Knochen,wo sie uns komplett aus den Augen verloren hatte...nun hat sie wohl Schiss,das wir noch mal abhauen könnten ;)

so,das wars mal wieder von Bonnie...bald mal wieder Fotos...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Peter antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

17 Juli 2011 19:24
Ja ich weiss was V1 bedeutet.Hatte früher einen Boxer bin damit auch zu Ausstellungen
gegangen,holte auch ein paar mal V1
Da kann man nur sagen,herzlichen Glückwunsch.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh: :laugh: r

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

17 Juli 2011 20:56
War doch sonnenklar, dass Bonnie die Schönste ist. Nur gut, dass die andern das auch gemerkt haben.

LG
Edward & Roswitha

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

17 Juli 2011 22:18
Hey Bonnimaus....

Da sagen wir doch mal von ganzen Herzen....

Herzlichen Glückwunsch!!!

Klasse... :kiss: ...bist ja auch eine süße Maus!!!

Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

17 Juli 2011 22:57
Na endlich isses amtlich geworden ....... Bonnie Du bist Spitze!!!

Kann mir vorstellen, wie das Frauchen jetzt vor lauter Stolz platzt.
Is ja auch berechtigt!!!!!

Herzlichen Glückwünsch
auch von uns :kiss:

• andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

andrea antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

18 Juli 2011 05:28
Hallo Bonnie
Oh :ohmy: du warst zu einer Ausstellung?
Und haßt einen Anwesenheitspokal bekommen,ja klasse.
Siehste wie toll es sein kann,wenn man ohne diese blöde Leine laufen darf :laugh: .
Wir üben ja hier auch fleißig und es klappt!
Beagelige Grüße Nigel und Francis :lol:

Moderatoren: Christiane