Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
Rebecca antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
18 Juli 2011 10:24
Wow Bonnie,
warste mit Frauchen & Herrchen in Winsen ??
Hier war die Ausstellung gestern (Sonntag), leider haben wir das zu spät gesehen.
Ich hätte Silka aber nicht mitgenommen, für sie bedeutet das puren Stress. Aber zum schauen, ja das hätte ich mal gemacht.
Prima das Du ein V1 bekommen hast und unseren Glückwunsch zu eurem ersten Bonnie Pokal. :kiss:
warste mit Frauchen & Herrchen in Winsen ??
Hier war die Ausstellung gestern (Sonntag), leider haben wir das zu spät gesehen.
Ich hätte Silka aber nicht mitgenommen, für sie bedeutet das puren Stress. Aber zum schauen, ja das hätte ich mal gemacht.
Prima das Du ein V1 bekommen hast und unseren Glückwunsch zu eurem ersten Bonnie Pokal. :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
18 Juli 2011 10:27
neee...wir waren in Welle...wusste gar nicht,das in Winsen auch eine war...
es war zum Glück auch draußen und nicht irgendwo in einer Halle,denke mal,da wärs wohl auch stressiger gewesen wegen der Bellerei und stickig usw...so war's ganz angenehm....
es war zum Glück auch draußen und nicht irgendwo in einer Halle,denke mal,da wärs wohl auch stressiger gewesen wegen der Bellerei und stickig usw...so war's ganz angenehm....
ina antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
18 Juli 2011 10:40
Menno Bonnieeeeeee, klasse, dass de jetz V1 bist (auf was für komische Sachen unsre Leuts bloß immer kommen :blink: )
, auf jeden Fall klingt es obawichtich! Hoffentlich haste dir das auch in Extraleckers auszahlen lassen, dass de deine Großen so hast leuchten lassen. 
Aba noch viel besserer find ich ja, dass de nu endlich deine Leuts rumgekriecht hast, mal die doofe Schleppi fallen zu lassen. So ohne Strick dran is doch basonders cool, oda? Naja, Vatraun is´n schweres Wort für unsre Menschen, ja? Aba wenn se´s denn jetzt haben, können wir beim nächsten Mal zusammen ganz obaschnell umme Wette flitzen. Das wird prima!!!!!!!
Dein ScottyFreund
Aba noch viel besserer find ich ja, dass de nu endlich deine Leuts rumgekriecht hast, mal die doofe Schleppi fallen zu lassen. So ohne Strick dran is doch basonders cool, oda? Naja, Vatraun is´n schweres Wort für unsre Menschen, ja? Aba wenn se´s denn jetzt haben, können wir beim nächsten Mal zusammen ganz obaschnell umme Wette flitzen. Das wird prima!!!!!!!
Dein ScottyFreund
maya antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
18 Juli 2011 18:04
Wir gratulieren unserer Bonnie-Kumpeline zu V1 und Beagle-Pokal :woohoo: :woohoo:
LG Maya mit Meute
LG Maya mit Meute
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
19 Aug. 2011 13:47
sooo...nun isses endlich soweit...morgen starten wir in den Urlaub :woohoo:
d.h. Wolfgang ist ja schon seit 2 Wochen auf Sylt und Bonnie seit dem bei meinen Eltern (ich armeeeeeeeee,allein gelassene Seele
)....wie hab ich sie vermisst...aber morgen gehts looooooos....
wir haben extra auch eine neue Schleppi besorgt...nur für den Strand *gg*...haben ja eigentlich eine,aber die hat 20 Meter...und für den Strand isse mir auch eigentlich zu schade,wegen den vielen Haken u.Ösen (denke mal,die versanden dann zu dolle :S )..egal,nu gabs eine in 10 Meter...und damit darf sie dann mal über den Strand toben ..jawoll,wir werden es wagen :huh:
hier zu hause haben wir ja schon gut geübt und eigentlich gehts ganz gut ...nur ganz ab geht noch nicht...das "Aas" weiß genau,ob da was an Leine dran bummelt oder nicht...und wenns nur ein paar Meterchen sind,dann is alles gut,aber wehe,da is nix mehr dran...dann geht sie ab und zeigt uns
*ätsch* so kriegt ihr mich man gar nicht...aber wir haben gedacht,nu lassen wirs mal drauf ankommen...runter vonne Insel geht ja nicht wirklich *g*...ich berichte dann,wenn wir zurück sind und Fotos gibts dann bestimmt auch...ich werde Beweisfotos machen :lol:
ich sach schon ma Tschüss...bis in 2 Wochen...
liebe Grüße Regina und Anhang
d.h. Wolfgang ist ja schon seit 2 Wochen auf Sylt und Bonnie seit dem bei meinen Eltern (ich armeeeeeeeee,allein gelassene Seele
wir haben extra auch eine neue Schleppi besorgt...nur für den Strand *gg*...haben ja eigentlich eine,aber die hat 20 Meter...und für den Strand isse mir auch eigentlich zu schade,wegen den vielen Haken u.Ösen (denke mal,die versanden dann zu dolle :S )..egal,nu gabs eine in 10 Meter...und damit darf sie dann mal über den Strand toben ..jawoll,wir werden es wagen :huh:
ich sach schon ma Tschüss...bis in 2 Wochen...
liebe Grüße Regina und Anhang
Keaty antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
19 Aug. 2011 13:50
Dann viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub, liebe Regina!!!! 
Nun bist Du endlich keine arme alleingelassene Seele mehr!!!!!
Nun bist Du endlich keine arme alleingelassene Seele mehr!!!!!
Moderatoren: Christiane