Meggy & Sam

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Meggy & Sam

19 Juni 2022 13:40
#199
Liebe Manuela,

wir können die Freude und das Glück förmlich fühlen, wenn wir die Berichte lesen und die schönen Bilder anschauen. 😀

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel Gesundheit. 😊

Liebe Grüße, Michael mit Pepe, Mogli, Timmy und Mika
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Kalle, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

16 Aug. 2022 21:04
#200
Hallo,
es wird mal wieder Zeit von Meggy und Sam zu berichten, obwohl es von Meggy nicht mehr wirklich viel Neues zu berichten gibt. Mit Sam sind wir kräftig am üben das er auch wie Meggy irgendwann ganz ohne Leine laufen kann. Wir sind schon auf dem besten Weg. Sam hört sehr gut. Was uns wahnsinnig dabei hilft, ist das Sam unglaublich anhänglich ist und sich immer in unserer Nähe aufhält.
Ich habe auch schon wieder viele viele Bilder. Aber die müssen erst wieder auf den Rechner. Vom Handy aus ist mir das zu anstrengend😁meine Augen werden nicht jünger die Bilder sind zu klein.
Viele Grüße Manuela, Meggy und Sam
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Meggy & Sam

17 Aug. 2022 07:09
#201
Liebe Manuela mit Meggy und Sam,

jetzt hast Du uns aber neugierig gemacht, so dass wir ungeduldig auf die Bilder von Meggy und Sam warten. Ja, das mit dem "ohne Leine laufen lassen" braucht viel Fingerspitzengefühl und ein wenig Geduld, aber es ist auch schön festzustellen, wie diszipliniert und schnell sich unsere Hundis an das "Stück Freiheit" gewöhnen und zwischendurch immer wieder zum Streicheln auf einem zukommen.

Liebe Grüße aus Frankfurt
Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Meggy & Sam

17 Aug. 2022 10:27
#202
Ich will ja nicht angeben Peter 😉
Mit Fotos von den zwei bin ich gut bestückt.
Sammy entwickelt sich prächtig und macht mich als Pflegemama sehr stolz 👍🏻
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Meggy & Sam

18 Aug. 2022 07:09
#203
Anke schreibt: "Mit Fotos von den zwei bin ich gut bestückt."

Worauf wartest Du noch, liebe Anke - her mit den Fotos😉

Herzliche Grüße aus Frankfurt
Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

06 Okt. 2022 20:44
#204
Hallo,
am Wochenende stelle ich die Fotos ein, dann hat mein Mann Zeit mir die Bilder auf den Rechner zu laden. Aber Anke kann ruhig die Bilder posten, denn sie hat auch Videos und die kann ich leider nicht einstellen.

Wir üben auch jeden Tag ganz fleißig. Sam ist ein Beagle, der es mir sehr leicht macht. Er ist unglaublich anhänglich und verschmust und er hat in den vergangen 9 Monaten nicht wirklich Anzeichen gezeigt, dass er Jagd Instinkt hat. Er schnuppert gerne hier und dort, aber das war es auch.
Es geht beiden fantastisch. Das Einzige, was ich traurig finde, ist das ich leider kein Video davon machen kann, wenn die Beiden zusammen toben, denn sobald ich mich bewege, hören sie auf.
Aber irgendwann schaffe ich das auch.
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.