Paul

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Paul

04 Aug. 2020 21:19
#301
Pauli, du bist einfach spitze! 😄👍
Alles Neue wird einfach gut geheißen und ab ins Vergnügen, das machst du richtig🤗. Da könnte Kalle sich ein großes Stückchen von abschneiden, aber jeder hat so seine Vorlieben. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub im Allgäu, von dem ihr uns auch schon vorgeschwärmt habt. Und danach sehen wir uns hoffentlich 😊. Ganz liebe Grüße aus Wetzlar 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Paul

04 Aug. 2020 21:37
#302
Yippie, Paul,
das finde ich super, dass du Spaß im Wasser hast. :woohoo: Ich liebe ja auch alles, worin man schwimmen und planschen und sich so richtig toll erfrischen kann.
Und wenn du auch noch tolle Freunde gefunden hast, ist alles perfekt. 🤗
Viele Grüße von Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Paul

05 Aug. 2020 08:31
#303
Pauemann der Meerbeagle :woohoo:
wenn ich das richtig sehe,
dann ist der Pauli auch mit Begleitung ins weite Meer gestiegen?!
Wenn das so ist,
dann macht auch der Herr Murphy mit,
der nur in weiblicher Begleitung ins Wasser geht :laugh:
Immer wieder ein neuer Schritt
ins große Hundeleben
und Hund und Mensch sind beglückt ...:woohoo: :kiss:

Ja gelle,
der Bobby ist ein großer Hundeschatz
den muss man erleben
um seine Sanftheit kennenzulernen...
wir haben ihn in Herzberg erlebt
und da fragt man sich wieso so ein feiner Kerl nicht gesehen wird...

Lieber Pauli
nimm dir das Leben mit vollen Pfoten,
auch das Wasser
auch wenns nicht schmeckt...

Liebe Grüße
vom Herrn Murphy mit Untertanen
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Paul

05 Aug. 2020 19:59
#304
Oh ja, ihr Lieben, Wasser ist toll :woohoo:
Solange es das Meer ist oder ein Bach.
Marliese, Pauli ist unerschrocken gestürmt. Herrchen dachte, nur mit mir, nneee, der Pauli ging auch ohne mich :woohoo:
Ich war mit Jeremie hinter den beiden. Leider konnte Paul das Schwimmen nicht testen. So weit konnten wir nicht rein. Doch, er wäre geschwommen :woohoo: :kiss:

Liebe Conny, wird Zeit das wir uns sehen. Gruesst das Allgäu von uns :silly: :woohoo:
Sonntag kommen wir wohl nicht nach Butzbach da es so warm werden soll. Pauli hat da kein Gefallen dann. Doch, wir wuerden gerne.

Liebe Amber, dann muss ich ich dir wohl mal meinen Bach zeigen :woohoo:
So toll. Nur Frauchen lässt mich zur Zeit nicht wirklich. Ist fast ausgetrocknet und das Gras darum sooo hoch. Sie sieht mich dann nicht mehr und es gibt Rohre. Ist wohl doof an der Leine.
Dafür gehe ich nicht in die Sandmuschel im Garten, gefüllt mit Wasser, basta, Strafe muss sein :silly: :whistle: :evil:

Bobby, was soll ich zu ihm noch sagen. Ein grosser Herzhund, den man nur beschützen und umsorgen möchte. Sooo ein tolles Wesen. Ganz ab das er wunderschön ist. Alle Daumen und Pfoten sind gedrueckt.

Sodele, Pauli s Sternenkissen wartet und Kuschelzeit ist angesagt :woohoo: :kiss: :kiss:

Lasst es euch nicht zu warm werden die naechsten Tage,

Glg von uns 3
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Paul

06 Aug. 2020 22:36
#305

Indra schrieb: Liebe Amber, dann muss ich ich dir wohl mal meinen Bach zeigen :woohoo:
So toll. Nur Frauchen lässt mich zur Zeit nicht wirklich. Ist fast ausgetrocknet und das Gras darum sooo hoch. Sie sieht mich dann nicht mehr und es gibt Rohre.


Hallo Paul,
ich mag gerne mal mit dir zu deinem Bach gehen. Hoffentlich steigt das Wasser auch wieder an. 🌦️🌧️ Obwohl ich auch ganz gerne in solchen trockenen Rohren schaue, ob etwas interessantes zu finden ist. Aber mich lassen meine Menschen da auch nicht rein. Was die immer haben?
Ich wünsche dir gute Nacht. 🤗
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Paul

12 Aug. 2020 14:56
#306
Hattet ihr auch so Gewitter heute morgen?
Frauchen ist um 6 Uhr schon raus mit mir, okay, ich fand es ja gut. Tolle 19 Grad hatten wir und Nieselregen. Optimal für mich. Herrlich war es.
Gerade als wir Daheim angekommen waren, also wirklich jetzt, hat es so geknallt :ohmy:
Und gekrummelt :S
Gut das ich schon etwas Fruehstueck hatte. Habt ihr ne Ecke wo ihr euch versteckt? Also wenn ihr so richtig schiss habt B)
Mein Versteck ist im Kaemmerchen neben der Küche :whistle:
Ich sass da und zitterte das die Spuelmaschine fast anfing zu wandern. Und was macht Frauchen...Party macht se als ob wir im Lotto gewonnen hätten :angry:
Ey, ich habe Angst...wurde ignoriert. Nichts von Mitleid :pinch:
Gut, gestreichelt wurde ich und gesprochen wurde auch mit mir.
Komisch das Frauchen keine Angst hat. Über das wundern habe ich die Angst vergessen.
Frauchen ist ins Wohnzimmer, ich hinterher....
... Es hat 2 Stunden gewittert mit Donner und Blitz. Doch bevor Frauchen am frühen Morgen so einen Kasper weiter macht, hab ich mich auf die Couch gelegt und geschlafen und Gewitter einfach machen lassen.
Geht doch.... Durfte ich mir noch anhören :lol:
Habe Frauchen trotzdem sehr lieb :evil: :whistle:
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.