Paul

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 11973

faehrtensucher antwortete auf Paul

17 Mai 2021 21:07
#319
Lieber Pauli,

alles Gute zu Deinem vierten Geburtstag wünschen Dir Camilla und Mogli mit Anhang :-)
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Paul

17 Mai 2021 22:53 - 17 Mai 2021 22:57
#320
Hallo Paulemann,

alles Liebe zum 8. Geburtstag, alter Kumpel! 🤗 Nun hast Du mich wieder eingeholt! 😂
Genieße Deinen Tag, die kommende Urlaubszeit und die Zeit, die Dir mit Deinem Freund Cres noch bleibt!
Er hing mir beim Treffen immer an meiner Bux, aber ich mochte ihn trotzdem sehr! 😊

Von meinen Menschen soll ich liebe Grüße und viel Kraft an Chrissy bestellen ... und natürlich auch an Melly & Co.
(Erholt Euch gut von der anstrengenden Zeit! 😘)

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy ❤️
und Anhang
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 17 Mai 2021 22:57 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Paul

17 Mai 2021 23:34 - 17 Mai 2021 23:36
#321
Lieber Paul,
zu deinem Geburtstag schicke ich dir tausend gute Wünsche 🤗🍰🎉🥙🍗🧀🥮🍀 und einen besonderen Gruß aus eurem Garten: 😊


Grüße mir das tolle Rudel der Nordlichter und habt einen schönen Urlaub.

Vor allem aber gib Cres einen lieben Nasenstubser von mir. Hier wird viel an ihn gedacht. 😌


Liebe Grüße von Amber
mit Claudi & Oli
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Letzte Änderung: 17 Mai 2021 23:36 von Bernstein.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Paul

19 Mai 2021 08:14
#322
4 Jahre ?
8 Jahre ?
:unsure:
Egal
Geburtstag ist Geburtstag
also Feiertag
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
und dazu gehört ordentlich was zu futtern und Spass
und ein zarter Nasenstupser an Cress, der sich auf einen anderen Weg macht in eine andere Form des Glücks...

Ganz liebe Grüße
vom lebenserfahrenen Herrn Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Paul

19 Mai 2021 16:28
#323
Vielen lieben Dank für die tollen Glückwünsche 😘🐕 Paul ist total begeistert und meinte das es toll wäre Euch nochmal zu sehen. Das Beaglegewussel hat ihm, letztes Jahr, sehr gefallen.
Ich muss doch etwas schmunzeln. Habe mich umständlich ausgedrückt. Pauli ist nun 8 Jahre alt, doch sein 4ter Geburtstag in Freiheit. Mit 4 3/4 Jahren kam er damals, am 06.01.2018, zu uns 🐾❤️
Ja, unser Cresi, es ist schon eine Sache wenn man auf das wartet was man nicht will. Cres ist sehr ruhig geworden doch kann auch noch richtig aufdrehen. Nur nicht mehr immer. Auch sieht man den Tumor am Kopf immer mehr und das Auge, auf der Tumorseite, ist sichtlich grosser geworden 😪
Jetzt besuchen wir erstmal Milow, Greg und Lilli und danach geht's mit Finn und Lara ins Allgäu, juhu.
Genießt jeden Tag. WasTolles und Gutes steckt in jedem Tag, meint auch Paul 😊🙃🐶🍀❤️
Ganz liebe Gruesse von uns, Paul Und Indra
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Paul

21 Mai 2021 07:07
#324
Hallo Paul,

Wir sind ein bissi spät, aber wünschen dir trotzdem noch alles gute zu deinem 4+4 Geburtstag 🙃🥳!

Wir wünschen euch das ihr alle gemeinsam einen schönen Urlaub verbringen könnt! Genieẞt jeden gemeinsamen Tag!

Sabrina und Betty
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.