Paul

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Paul

21 Mai 2021 15:03
#325
Auch hier bin ich schon wieder zu spät. Alles Gute noch nachträglich💐🐾🎂
Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit, im Norden wie auch dann bei uns im Süden.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Paul

22 Mai 2021 06:43
#326
Ich möcht auch noch gratulieren 🤭
Alles Liebe zum Geburtstag Paul 🥰

Und Cres wünschen wir einen leichten Weg, seinem Rudel viel Kraft 😔
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Paul

07 Dez. 2021 18:26
#327
Hallöchen Ihr Lieben,
Man hat Frauchen lange nichts geschrieben.
Also, uns geht's super. Wohne jetzt, seit ein paar Monaten, mit bei Finn und Lara im Haus. Frauchen und ich haben hier eine Wohnung und einen Garten.
In diesen komme ich aus der Wohnung von Finn und Lara und über eine Rampe von unserer Wohnung. Ich finde es toll hier zu sein. Habe alle im Griff. Bin immer dort wo was los ist oder was zu futtern gibt. Das habe ich schon lange raus. Morgens nach dem aufstehen gibt's ein paar Leckerchen. Dann will ich hoch. Dort gibt es nochmal Frühstück. Deshalb ist Frauchen mit Futter morgens richtig geizig geworden. Auf jeden Fall frühstücke ich dann mit meinen Kumpels. Frauchen ist ja öfter arbeiten obwohl sie auch öfter Homeoffice macht.
Zum spazieren geht es oft mit Lara zusammen. Und danach ruhe ich. Wenn Frauchen dann fertig ist mit arbeiten geht's meistens ins Feld. Junge, dort ist es klasse. Ganz viel Wiese und Felder und ganz viele neue Bekanntschaften. Danach muss ich wieder ruhen. Sind oft lange unterwegs und es riecht überall so gut.
Wie ihr merkt, besser kann es nicht sein.
Leider sehe ich Cres nicht mehr ganz so oft. Aber wenn dann freue ich mich. Ihm geht's, zum Glück noch recht gut.
Finn, Lara und ich sind ein richtiges Rudel mit dem alles super klappt, sagen die Menschen.
Finn hat Arthrose und manchmal geht's ihm nicht so gut. Das finden wir alle doof. Die Menschen sind dann auch traurig. Drückt bitte mal die Daumen das es Finn bald besser geht. Morgen geht er zur Physio. Hoffen wir das es hilft.
So, nun muss ich weiter ruhen auf meiner Couch. Die haben wir mitgenommen.
Glg an euch alle und eine gute Nacht, Euer Pauli
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Paul

07 Dez. 2021 19:52
#328
Hey Paulemann,

das hört sich klasse an!
Schön, dass ihr wieder da seid! 😃
Ganz liebe Grüße an Dein Frauchen Indra... auch von meiner Bine! Wir haben Euch vermisst!

Dein Kumpel Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Paul

08 Dez. 2021 22:03 - 08 Dez. 2021 22:13
#329
Lieber Pauli,

Leben bringt Veränderung. So ist das nun mal. 🙄
Wohnung mit Rampe und Garten, Homeoffice, Spaziergänge im Feld klingt doch superklasse. 😀😀
Wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir wieder was von Dir gehört haben und hoffen, dass die nächste Pause nicht mehr so lang wird. 🤗

Deine Fellgang Camilla + Mogli + Pepe
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 08 Dez. 2021 22:13 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Indra, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Paul

09 Dez. 2021 07:30
#330
Guten Morgen Paul,

gefällt mir gut und freut mich für Dich, dass Du Dich in "Deinem Rudel" sauwohl fühlst - dass Du Alles und Alle im Griff hast. Ja, Fresschen, Leckerlis, Streicheleinheiten und ein tiefes Nickerchen nach ganz, ganz langen Gassi-Gängen durch Feld und Wiesen ist schon etwas wunderbares. Lass es Dir auch weiterhin gut gehen und melde Dich bald wieder.

Liebe Adventgrüße an Dich und Deine Meute
Betty die Große aus Frankfurt
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.