Paul

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Paul

10 Juni 2020 19:32
#289
Wir hinken im Moment im Forum ganz schön hinterher. Trotzdem wollen wir uns noch allen guten Wünschen für Hund und Herrchen anschließen. Alles Liebe von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bernstein, Kuno, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Paul

12 Juni 2020 17:44
#290
Puh, eben musste ich wieder zum Arzt. Wollte garnicht aussteigen aus dem Auto :blink:
Und dann ging alles auch noch schnell. Kaum da stand ich auf dem Behandlungstisch, Frauchen musste mich wieder tragen. Freiwillig, nie und nimmer, haetten die sich vorher überlegen müssen.
3 Fäden wurden gezogen, nix von die lösen sich alleine auf. Wuerden stören beim heilen. Okay, hab dann still gehalten, dachte dann geht's schneller vorbei.
War auch so. Schwupps durfte ich da runter. Frauchen wurde sehr gelobt, oder doch eher ich?
Von wegen man müsse einen 2ten Hund suchen der sich dies so gefallen lassen würde. Habe das Gefühl Frauchen ist jetzt etwas groesser geworden :laugh:
Gab dann noch die tollen Leckerchen vom Arzt :cheer: :woohoo:
Mal ganz ehrlich, voll verdient :silly:
Frauchen hat so eine Dose mit nach Hause genommen, mir was Gutes tun wollen da ich nach der OP, wohl vom Stress, so gehaart habe. Stress war das mal wohl B) :ohmy:
Doch dann kam es: wir müssen nicht wieder hin. Nur noch Antibiotikum für 5 Tage :woohoo: :laugh:
Und da ich jetzt erschöpft bin, vom Stress, Ruhe ich mal besser für heute,

Gute Nacht, Euer Paul
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Paul

12 Juni 2020 18:15
#291
Bravo Paul,
dass du alles so tapfer hinter dich gebracht hast. :) Klar hast du die Leckereien total verdient, wenn du so cool bist. B)

Viele Grüße von Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 286
  • Dank erhalten: 2987

Kalle antwortete auf Paul

12 Juni 2020 19:41
#292
Das ist ja toll, toll, toll :silly: :silly: :silly: !
Jetzt bist du natürlich auch noch ein Stückchen größer geworden, bei so viel Lob! Das Wichtigste aber ist, dass du jetzt wieder ganz gesund bist und niemand mehr Angst vor irgendwas haben braucht 😊.
Dann mal, bis hoffentlich bald, in alter Frische!
Freu mich schon,
dein Kalle und das ganze Rudel😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Paul

12 Juni 2020 20:16
#293
Du bist halt der größte, tapferste und liebste Pauli der Welt :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Paul

12 Juni 2020 22:48
#294
Siiiiehste Paulemann,
alles wird gut! 🤗

Hab's doch gesagt! 😉

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.