Paul

  • Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Paul

05 Juni 2020 14:59
#271
Hallo ihr Lieben,

wir haben uns lange nicht mehr gemeldet. War aber auch viel los bei uns, trotz Corona.

Paul ist nicht nur 7 Jahre geworden, nein, er musste leider auch vor 1,5 Wochen operiert werden. Da war ein kleiner, rosa Kreis zwischen Nase und Lippe entstanden. Wir dachten zuerst an eine Pigmentstörung. Vor kurzem ist dieser Kreis dann recht schnell gewachsen..Also zügig auf zum Tierarzt. Klar war uns das operiert werden muss bevor dieses Ding in die Nase wächst. Beim Tierarzt dann viel das Wort Hautkrebs. Paul lag 2 Tage später auf dem Op-Tisch. Die Narkose war nicht so toll. Er lief danach fast 4 Stunden nur unruhig hin und her. Es war kaum mit anzusehen. Ansonsten war alles gut gelaufen. Letzten Freitag dann das tolle Ergebnis: gutartig :woohoo: :kiss: :kiss:
Denke ihr Alle könnt euch vorstellen wie erleichtert wir waren. Geweint vor Glück :kiss:
Es wurden noch 3 andere unklare wucherungen mit entfernt. Diese stellten als Warzen raus.
Leider hat Paul, durch sehr sehr viel lecken geschafft sich die Wunde aufzumachen und eine Entzündung ist auch entstanden. Gegen das Lecken, bei einer Wunde am Maul, kann man ja leider nicht wirklich was machen. Seit Dienstag gibt es jetzt Antibiotikum. Eben waren wir zur Kontrolle. Der Tierarzt ist, trotz allem, zufrieden. Die Wunde muss jetzt von innen raus heilen. Leider können wir so auch nicht zum Beaglespielplatz und müssen total aufpassen bei allem was Pauli so treibt. Auch wurden die Leckerchen reduziert damit er nicht so oft schleckt..B) :whistle:
Ansonsten geht es uns gut. Haben viel ums Haus gearbeiter und so die Coronazeit gut überstanden. Dem Carport und Vorgarten hat es nicht geschadet :laugh:

Wir senden ganz liebe Grüße und wünschen ein schönes Wochende Paul und Indra
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Paul

05 Juni 2020 15:54
#272
Lieber Paul,

da ist dem Geburtstagsterminüberwachungsteam hier im Forum tatsächlich Dein Siebenter am 17. Mai durchgegangen.
Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, wünschen ich und mein Rudel Dir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. :cheer:

Ich freu mich sehr, dass das Dingsda an Deiner Nase und die anderen Dingsdas nicht böse waren.
Mir schneiden sie auch ständig im Gesicht rum, bei mir war es auch nichts Böses. :)

Mit dem Beaglespielplatz habe ich ja nix am Hut. Der Mogli auch nicht.
Da ist uns zuviel los. :huh:

Wird nicht lange dauern, dann darfst Du da bestimmt wieder hin. :laugh:

Liebe Grüße, Camilla
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Paul

05 Juni 2020 16:53
#273
Liebe Camilla,

vielen lieben Dank :kiss:

Ist schon echt doof so Wunden am Kopf :unsure: Du kennst das ja leider auch nur zu genau. Mein Frauchen hatte garnicht viel Zeit hier zu lesen und schreiben. Hoffe das ändert sich bald wieder.

Doch noch mehr hoffe ich das es dir wieder richtig gut geht.

Weisst du was, mein Frauchen ist gerade ganz komisch geworden. Hab ja auch auf dem Kopf was und das juckt jetzt. Ich möchte ja keinen Kragen, habe schiss vor allem was oben und rund ist :S
Eben habe ich gekratzt. Jetzt habe ich ein Dings auf dem Kopf. Mein Herrchen hat mich gerade ausgelacht :angry:
Und, jede Sekunde werde ich beobachtet :whistle:
Schicke mal ein Foto. Da sieht man auch meine Wunde an der Schnute B) :pinch:

Ganz viele liebe Grüße, dein Paul
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Paul

05 Juni 2020 18:16
#274
Oh Indra,

was ein Schock für euch :(

Umso mehr freue ich mich, dass alles wieder gut wird und gratuliere natürlich noch ganz herzlich nachträglich zum 7. Geburtstag Paulchen :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Indra, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Paul

05 Juni 2020 18:45
#275
Liebe Michaela,

ihr wisst genau was bei uns los war. Der Tag der OP war einfach nur grausam. Doch 2 Tage später die Erlösung. Selbst die Helferinnen haben mit gelitten B)

Umso mehr freuen wir uns über die Ergebnisse und sind nur super glücklich.

Pauli sagt vielen Dank für die Glückwünsche und sendet viele liebe Grüße an Fabi und an euch :kiss:
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Paul

05 Juni 2020 18:52
#276
Hallo lieber Paul,
nachträglich viel Glück zum Geburtstag und alles Gute, damit alle Wunden schnell heilen,
wünscht dir Amber
mit ihren Zweibeinern
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.