Tinka und Gipsy - Wieder Leben in der Bude
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Wieder Leben in der Bude
30 Dez. 2017 21:52
Danke für eure lieben Zeilen zu meinem Entschluss, diesen beiden armen Seelchen ein Zuhause zu geben.
Sie haben oder hätten im Tierheim keine Chancen, zumal man sie zusammen vermitteln wollte. Beide
hängen sehr aneinander und es wäre schon schlimm gewesen, sie zu trennen.
Soeben war ich mit ihnen im Garten und ich war schon sehr glücklich, dass beide ihr Pippi gemacht
haben. War nicht immer der Fall, aber es wird schon werden. Geduld, Zeit und Liebe habe ich ja.
Gisela mit Tinka und Gibsy
Sie haben oder hätten im Tierheim keine Chancen, zumal man sie zusammen vermitteln wollte. Beide
hängen sehr aneinander und es wäre schon schlimm gewesen, sie zu trennen.
Soeben war ich mit ihnen im Garten und ich war schon sehr glücklich, dass beide ihr Pippi gemacht
haben. War nicht immer der Fall, aber es wird schon werden. Geduld, Zeit und Liebe habe ich ja.
Gisela mit Tinka und Gibsy
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Elke, Melly, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Manty78, ANKE, Biene
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Wieder Leben in der Bude
30 Dez. 2017 21:53
Wenn mir Herbert die Bilder schickt, stelle ich sie mal ein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Manty78, ANKE
Cormaluba antwortete auf Wieder Leben in der Bude
31 Dez. 2017 07:03
Das sind ja ganz tolle Nachrichten! :woohoo:
Wie schön, das die beiden älteren Ladies zusammen nochmal die Wärme und Geborgenheit eines eigenen Zuhauses erfahren dürfen. Euch dreien einen guten gemeinsamen Start ins neue Jahr!
Wie schön, das die beiden älteren Ladies zusammen nochmal die Wärme und Geborgenheit eines eigenen Zuhauses erfahren dürfen. Euch dreien einen guten gemeinsamen Start ins neue Jahr!
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Wieder Leben in der Bude
31 Dez. 2017 07:32
Liebe Giesela, das ist jetzt aber mal ganz in meinem Sinne und ich freu mich total für Dich und die beiden Damen.
Seit ich für mich entschieden habe, dass jedes Tier auch sein Vermächtnis hat und, dass jeder, der geht seinen Platz gerne weitergeben will an einen, der diesen dringend braucht, fallen mir Abschiede etwas leichter und machen der Freude wieder neuen Platz...
Es ist auch ein bißchen wie " der Fluch der guten Tat, dass sie, fortzeugend, immer Gutes muss gebären " -
so ist es mittlerweile so, dass die vielen Ruheplätze garnicht mehr leer bleiben dürfen
Zur Freude von Hund und Katz :woohoo:
und zu unserer Freude :laugh:
Noel wird mit den anderen hinter dem Regenbogen zusachauen und sich freuen - sie hat alles richtig gemacht ...
Ganz viel Freude für Dich und die beiden Damen, die endlich wieder aufatmen können und wieder wissen wo ihr Platz ist
vom Murphy und der Marliese
Seit ich für mich entschieden habe, dass jedes Tier auch sein Vermächtnis hat und, dass jeder, der geht seinen Platz gerne weitergeben will an einen, der diesen dringend braucht, fallen mir Abschiede etwas leichter und machen der Freude wieder neuen Platz...
Es ist auch ein bißchen wie " der Fluch der guten Tat, dass sie, fortzeugend, immer Gutes muss gebären " -
so ist es mittlerweile so, dass die vielen Ruheplätze garnicht mehr leer bleiben dürfen
Zur Freude von Hund und Katz :woohoo:
und zu unserer Freude :laugh:
Noel wird mit den anderen hinter dem Regenbogen zusachauen und sich freuen - sie hat alles richtig gemacht ...
Ganz viel Freude für Dich und die beiden Damen, die endlich wieder aufatmen können und wieder wissen wo ihr Platz ist
vom Murphy und der Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Vicky, Gisela, Rena2012, Elke, Weezy, faehrtensucher, Percy, Manty78, ANKE, Biene
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Vicky antwortete auf Wieder Leben in der Bude
31 Dez. 2017 21:04 - 31 Dez. 2017 21:05
Liebe Gisela, für solche besonderen Taten achten und schätzen wir dich doch so
:kiss:
Alle Zeit und alles Glück der Welt für euch drei [strike]älteren[/strike] Damen
Alle Zeit und alles Glück der Welt für euch drei [strike]älteren[/strike] Damen
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 31 Dez. 2017 21:05 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Wieder Leben in der Bude
31 Dez. 2017 21:28
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, beagleschlappohr, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, Melly, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy, Manty78, ANKE, Biene, Bine
Moderatoren: Christiane