Tinka und Gipsy - Wieder Leben in der Bude
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Wieder Leben in der Bude
06 Jan. 2018 14:49
Soeben war ich mit beiden im Garten - es regnet mal wieder - und Gipsy hat gleich Pippi gemacht, aber
Tinka nichts, wollte wegen Regen wieder rein. Nun gehe ich um 16.30 Uhr wieder raus.
:dry:
Gisela mit Tinka und Gipsy
Tinka nichts, wollte wegen Regen wieder rein. Nun gehe ich um 16.30 Uhr wieder raus.
:dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Biene
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1775
Biene antwortete auf Wieder Leben in der Bude
06 Jan. 2018 14:59
Das Regenwetter macht es aber auch wirklich nicht einfach momentan, gerade wenn es kein "Allwetterhund" ist. Das Schnauben schon an der Türe ist hier auch recht deutlich...
Ich drücke uns allen die Daumen für etwas trockenere Zeiten - und euch, dass die nächste Runde wieder erfolgreich ist!
Liebe Grüße
Sabine
Ich drücke uns allen die Daumen für etwas trockenere Zeiten - und euch, dass die nächste Runde wieder erfolgreich ist!
Liebe Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Wieder Leben in der Bude
06 Jan. 2018 16:37
Ach Gisela, da hast Du ein wetterfestes und mutiges Mädel und eine kleine Mimose mit Dickkopf erwischt! :dry:
Unsere beiden Jungs waren/sind auch so unterschiedlich! :silly:
Henry glich Gipsy, Percy eher Tinka!
Schade, dass die beiden sich nicht in allen Situationen aneinander orientieren!
Typisch Beagle werden hier Prioritäten gesetzt! :laugh: Aber auch dafür lieben wir sie, oder? :kiss:
Haltet durch Mädels, es kommen auch wieder trockenere Zeiten ... hoffentlich?!
Unsere beiden Jungs waren/sind auch so unterschiedlich! :silly:
Henry glich Gipsy, Percy eher Tinka!
Typisch Beagle werden hier Prioritäten gesetzt! :laugh: Aber auch dafür lieben wir sie, oder? :kiss:
Haltet durch Mädels, es kommen auch wieder trockenere Zeiten ... hoffentlich?!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Weezy antwortete auf Wieder Leben in der Bude
06 Jan. 2018 19:51
Eben habe ich Tinka bei VOX entdeckt!
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Wieder Leben in der Bude
06 Jan. 2018 20:33
Ich habe den Beitrg auch gesehen. Gipsy war ziemlich am Anfang auch im Bild.
Schön, dass sie nun bei Gisela sein dürfen.
Schön, dass sie nun bei Gisela sein dürfen.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Wieder Leben in der Bude
17 Jan. 2018 11:15
Nun haben wir wieder Schnee, erst waren die Hunde etwas skeptisch, aber dann sind sie im Garten
rungelaufen und haben sich gefreut.
Hier haben wir einen Schneesturm und es war nicht schön spazieren zu gehen, wir sind auch nur
ein Stückchen gelaufen und dann wieder zurück, es war sehr unangenehm.
Es wird mit den beiden besser, mal klappt es mit dem Pippi draußen, mal nicht. Gypsy macht immer
nachts erst ihr Häufchen hier im Flur, warum weiß ich nicht. Tagsüber hat sie genug Gelegenheit
und Tinka macht morgens ihr Häufchen auf dem Spaziergang. Lediglich heute bei dem
Schneegestöber hat sie noch nichts gemacht.
Beide sind jetzt kanpp 3 Wochen hier und so langsam sollten sie lernen immer draußen zu machen,
ich gehe oft genug raus. Aber man merkt schon, sie hatten nie Ansprache und sind für alle
Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten dankbar und freuen sich. Sie kennen eigentlich nichts,
aber es wird schon werden.
Wenn ich mit Noel vergleiche, so hat sie mit ihren 9 Jahren Laborleben eigentlich schnell alles
gelernt, sie war auch recht schnell stubenrein. Ich vergleiche die Hunde jetzt nicht mit Noel,
aber man merkt sehr deutlich, dass sie nie einen geregelten Tagesablauf hatten, ich meine, dass
sich nie richtig jemand um sie gekümmert hat. Schade, es sind nette Hunde und jetzt schon sehr
auf mich fixiert, sie suchen halt die Nähe.
Habe ja Geduld
rungelaufen und haben sich gefreut.
Hier haben wir einen Schneesturm und es war nicht schön spazieren zu gehen, wir sind auch nur
ein Stückchen gelaufen und dann wieder zurück, es war sehr unangenehm.
Es wird mit den beiden besser, mal klappt es mit dem Pippi draußen, mal nicht. Gypsy macht immer
nachts erst ihr Häufchen hier im Flur, warum weiß ich nicht. Tagsüber hat sie genug Gelegenheit
und Tinka macht morgens ihr Häufchen auf dem Spaziergang. Lediglich heute bei dem
Schneegestöber hat sie noch nichts gemacht.
Beide sind jetzt kanpp 3 Wochen hier und so langsam sollten sie lernen immer draußen zu machen,
ich gehe oft genug raus. Aber man merkt schon, sie hatten nie Ansprache und sind für alle
Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten dankbar und freuen sich. Sie kennen eigentlich nichts,
aber es wird schon werden.
Wenn ich mit Noel vergleiche, so hat sie mit ihren 9 Jahren Laborleben eigentlich schnell alles
gelernt, sie war auch recht schnell stubenrein. Ich vergleiche die Hunde jetzt nicht mit Noel,
aber man merkt sehr deutlich, dass sie nie einen geregelten Tagesablauf hatten, ich meine, dass
sich nie richtig jemand um sie gekümmert hat. Schade, es sind nette Hunde und jetzt schon sehr
auf mich fixiert, sie suchen halt die Nähe.
Habe ja Geduld
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gabi S, Bigs, Rena2012, Dia, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Manty78, ANKE, Biene
Moderatoren: Christiane