Tinka und Gipsy - Wieder Leben in der Bude
- beagleschlappohr
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 516
beagleschlappohr antwortete auf Tinka und Gipsy - Wieder Leben in der Bude
17 März 2018 21:08
Hallo Gisela, hallo Tinka und Gipsy,
haben wir da gerade richtig geschaut? Ist die Gipsy etwa schlanker geworden? Kai sagt, dass du richtig adrett aussiehst. Es ist schön, dass ihr beide euch bei Gisela so wohl fühlt.
Ganz liebe Grüße von
Stoki, Kai und Victoria
haben wir da gerade richtig geschaut? Ist die Gipsy etwa schlanker geworden? Kai sagt, dass du richtig adrett aussiehst. Es ist schön, dass ihr beide euch bei Gisela so wohl fühlt.
Ganz liebe Grüße von
Stoki, Kai und Victoria
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust. - Leo Tolstoj -
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Manty78, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Tinka und Gipsy - Wieder Leben in der Bude
17 März 2018 22:20
Letztens beim TA waren es bei Gipsy etwa 800 gr weniger. Es geht halt langsam, aber immerhin.
Gipsy hat immer Hunger und sitzt ständig in der Küche, dann kommt Tinka natürlich nach, so daß
ich manchmal in der Küche keinen Platz habe um mich richtig zu bewegen :ohmy:
Jetzt bei dem Schnee und die Wege sind teilweise noch vereist ist es schon mühsam mit den
beiden an der Leine Gassi zu gehen. Der eine möchte da hin, der andere da hin und ich habe
leider nur den Mittelweg wo ich einigermaßen laufen kann. Schon schwierig. Wird Zeit, dass es
Frühling wird. Bin diesen Winter leid.
Ich glaube, dass Tinka nicht mehr gut hört. Sie reagiert manchesmal nicht wenn ich rufe, auch
hier im Haus. Sie orientiert sich sehr an Gipsy.
Gisela mit Tinka und Gipsy
Gipsy hat immer Hunger und sitzt ständig in der Küche, dann kommt Tinka natürlich nach, so daß
ich manchmal in der Küche keinen Platz habe um mich richtig zu bewegen :ohmy:
Jetzt bei dem Schnee und die Wege sind teilweise noch vereist ist es schon mühsam mit den
beiden an der Leine Gassi zu gehen. Der eine möchte da hin, der andere da hin und ich habe
leider nur den Mittelweg wo ich einigermaßen laufen kann. Schon schwierig. Wird Zeit, dass es
Frühling wird. Bin diesen Winter leid.
Ich glaube, dass Tinka nicht mehr gut hört. Sie reagiert manchesmal nicht wenn ich rufe, auch
hier im Haus. Sie orientiert sich sehr an Gipsy.
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, Petra Beroset, Rena2012, Dia, hundeknochen, faehrtensucher, Manty78, ANKE
- beagleschlappohr
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 516
beagleschlappohr antwortete auf Tinka und Gipsy - Wieder Leben in der Bude
18 März 2018 08:11
Liebe Gisela,
800g Gewichtreduktion in der doch recht kurzen Zeit finde ich schon beachtlich, zumal ja, wie du selber geschrieben hast, Winter ist und die Wege nicht besonders leicht zu laufen sind. Also Daumen hoch, das habt ihr echt gut gemacht, finden wir. :kiss:
Wenn Bella Hunger hatte, hat Mutti ihr immer Möhre als Snack zwischendurch gegeben. Auch Vati bekam für sie, Mr. Whisky und bekommt auch heute für Stoki Möhre, damit der Magen einfach gefüllt ist. Stoki darf bei uns sogar seine, auch von ihm heiß geliebte Möhre, meist mittags oder nachmittags nach der Hunderunde knabbern - roh natürlich.
Bitte macht weiter so und der Frühling kommt bestimmt. Hier im Norden reicht es auch so langsam mit der Kälte, obwohl hier gerade die Sonne scheint und es tolle Luft ist.
Ganz liebe Grüße
Stoki, Kai und Victoria
800g Gewichtreduktion in der doch recht kurzen Zeit finde ich schon beachtlich, zumal ja, wie du selber geschrieben hast, Winter ist und die Wege nicht besonders leicht zu laufen sind. Also Daumen hoch, das habt ihr echt gut gemacht, finden wir. :kiss:
Wenn Bella Hunger hatte, hat Mutti ihr immer Möhre als Snack zwischendurch gegeben. Auch Vati bekam für sie, Mr. Whisky und bekommt auch heute für Stoki Möhre, damit der Magen einfach gefüllt ist. Stoki darf bei uns sogar seine, auch von ihm heiß geliebte Möhre, meist mittags oder nachmittags nach der Hunderunde knabbern - roh natürlich.
Bitte macht weiter so und der Frühling kommt bestimmt. Hier im Norden reicht es auch so langsam mit der Kälte, obwohl hier gerade die Sonne scheint und es tolle Luft ist.
Ganz liebe Grüße
Stoki, Kai und Victoria
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust. - Leo Tolstoj -
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Manty78, ANKE
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
18 März 2018 16:46
Möhren futtert nur Gipsy.
Aber ich reibe immer eine Möhre ins Futter für beide und Gipsy bekommt eine extra
Aber ich reibe immer eine Möhre ins Futter für beide und Gipsy bekommt eine extra
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, Petra Beroset, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Manty78, Indra, ANKE
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
28 März 2018 16:42
Waren heute beim TA, die Ohren von Tinka sind etwas besser geworden, aber ich muss weiter behandeln.
Ist doch langwierig.
Beim Wiegen habe ich doch einen Schreck bekommen ... Gipsy wiegt 19 kg und Tinka etwas über 14 kg
Ich muss jetzt für Gipsy das Futter umstellen, sie bekommt so wenig und trotzdem nimmt sie nicht ab.
Bewegung haben die beide ja.
Mein Moppelchen hat immer Hunger, verstehe ich ja, aber da muss ich hart bleiben.
Im Moment regnet es hier und beide liegen friedlich im Körbchen
Ist doch langwierig.
Beim Wiegen habe ich doch einen Schreck bekommen ... Gipsy wiegt 19 kg und Tinka etwas über 14 kg
Ich muss jetzt für Gipsy das Futter umstellen, sie bekommt so wenig und trotzdem nimmt sie nicht ab.
Bewegung haben die beide ja.
Mein Moppelchen hat immer Hunger, verstehe ich ja, aber da muss ich hart bleiben.
Im Moment regnet es hier und beide liegen friedlich im Körbchen
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, Petra Beroset, Gabi S, Bigs, Rena2012, Dia, Nadine, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Manty78, ANKE
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Gipsy und Tinka
02 Mai 2018 20:10
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, Petra Beroset, Gabi S, Bigs, Rena2012, Dia, Elke, Nadine, Melly, hundeknochen, Weezy, Antje Ro, Kaeferchen, faehrtensucher, Manty78, ANKE, Biene
Moderatoren: Christiane