Emmi

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Emmi

07 Mai 2019 21:48
#277
Hallo liebe Birgit,

bis zu diesen Beiträgen hatte ich mir bei dem Thema noch nichtmal einen Kopf gemacht - aber eure Zeilen beruhigen mich sehr :P

Was die Weitläufigkeit angeht, bin ich sehr gespannt. Beim Beaglespielplatz kann ich Emmi normalerweise super abrufen, aber nur, so lange keiner fressbares auspackt :whistle:. Das wird sicher ein spannendes Erlebnis und ich hoffe, es klappt dieses Jahr :cheer:

Viele Grüße
Biene
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Emmi

08 Mai 2019 09:56
#278
Ich hoffe auch, das ihr fahrt,
bin sooooo gespannt auf Fotos und Berichte.
Wir kommen nicht, wir sind im Urlaub.

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Emmi

08 Mai 2019 17:29 - 08 Mai 2019 17:49
#279
Da kann ich den Reisebus wieder abbestellen :cheer:
Eigentlich wollten die Forumsmitglieder ja nach Burbach 2019 geschlossen in Ansbach anreisen, um der kleinen Emmi einen Besuch abzustatten :-)
Nochmal Glück gehabt ;) :laugh: :laugh:

Bei meinen beiden Besuchen in Burbach habe ich niemand gesehen, der einen Fremdbeagle gefüttert hat und bestenfalls seinen eigenen auch nicht.
Beides hätte wohl zur Folge, dass sich um denjenigen eine Traube voller Beagle sammelt, die ein Fortkommen unmöglich machen würde. ;)
Bei Besuchern von Burbach handelt es sich Hundebegeiserte im allgemeinen bzw. um Beaglebesitzer und Interessierte im besondern. Sie sollten also wissen, dass man seine Bratwurst nicht an der locker herunterhängenden Hand durch die Gegend trägt. Wenn nicht, ist Besucher um eine Erfahrung und Beagle um eine Bratwurst reicher :laugh:
Die Weitläufigkeit des Geländes ist in der Tat für manchen Mensch und Beagle gewöhnungsbedürftig. :)
Aber das letzte Mal haben sich sogar die beiden Hosensch... ähm Feiglinge Camilla und Mogli irgendwann bei mir, Percy und Fabi auf der großen Wiese eingefunden. :)

Percy, Du alter Schwerenöter ;) Aber wer kann bei der kleinen Emmi schon widerstehen. Ins Gebüsch ist ok, aber nur, wenn Mogli als Anstandsbeagle mitgehen darf :laugh: :laugh:

Wir hoffen auf alle Fälle, dass es bei Euch klappt und wir die kleine Emmi mal live sehen dürfen.

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 08 Mai 2019 17:49 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Emmi

10 Juni 2019 22:34
#280
Hallo ihr Lieben,

ich hatte so gehofft, aber nachdem uns die letzte Woche schon die Unwetter hier in der Region einige Schadenmeldungen bescherten, hat es nun unsere Münchner Kunden noch schlimmer erwischt :(. Während bereits vorhin die ersten Bilder von zerschlagenen Dachfenstern und verbeulten Autos eintrudelten, wurde beim verzweifelten Blick meines Mannes schnell klar, dass auch der heutige Tag im Büro nicht reichte, um das nächste Wochenende frei zu schaufeln. Zumal wir eine Woche später in den Urlaub wollen... Burbach wird somit dieses Jahr nichts *schnief*

Ich hoffe, ihr habt ganz ganz viel Spaß und ich freue mich auf Bilder. Und sollte mal jemand von euch in Richtung Ansbach kommen (vielleicht nicht alle auf einmal :P ), bitte unbedingt melden!

Hier noch ein Bild von Emmi beim Sonnenbad mit ihrer Molly!


Liebe Grüße
Biene

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Emmi

11 Juni 2019 07:01
#281
Oh wie Schade :(
Dann müssen wir ja besonders viele Bilder einsetzen vom Treffen . Nur für Emmi und dich :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Emmi

11 Juni 2019 10:35
#282
Oh wie schade, liebe Sabine,

da muss ich wohl mit einer leeren Tasche von Burbach nach Hause fahren :laugh: :laugh: :laugh:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.