Emmi

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Emmi

11 Juni 2019 13:00
#283
Echt schade,
keiner der uns mit wedelnden
Fähnchen empfängt! :( ;)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Emmi

11 Juni 2019 15:04
#284
Hallo,

zumindest muss ich mir jetzt keine Gedanken darum machen, ob Emmi wieder mit uns heim kommt oder in irgendwelchen Taschen verschwindet :P. Ich finde es aber wirklich sehr schade. Wir hatten noch kurz überlegt ohne Übernachtung zu kommen, aber mindestens 6 Stunden im Auto sind weder für uns Erwachsene schön, noch für Jana oder Emmi.

Und als wären die Unwetter noch nicht genug gewesen, haben wir uns heute noch von einer Mitarbeiterin getrennt. Wenn also jemand einen hundefreundlichen Job in Mittelfranken sucht... ?!

Nachher gehen Emmi und ich erstmal Trailen. Bin froh, da den Kopf frei zu bekommen.

Liebe Grüße
Biene
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Emmi

11 Juni 2019 15:25
#285
@ Michaela.....
:unsure: nicht verraten das wir Emmi klauen wollten. Ich hab den Koffer auch wieder aus dem Auto geholt ;)
Vielleicht klappts ja nächstes Jahr :cheer: Ich seh schon alle mit riesigen Koffer und Taschen anreisen :laugh: :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Emmi

11 Juni 2019 15:29
#286
Sehr, sehr schade! :(
Dann müssen wir doch vorbeikommen... :P
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Emmi

11 Juni 2019 15:54 - 11 Juni 2019 15:56
#287
Lieber Michael,

du kannst ja schon die Tour nach Mittelfranken mit allen Stopps zum einsammeln ausklügeln :laugh:

Liebe Sabine, :unsure:
dass mit dem hundefreundlichen Job wäre schon verlockend, aber ich glaube, dass ich nicht freigegeben werde. Ich gehöre fast schon zum Inventar :laugh:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 11 Juni 2019 15:56 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Emmi

09 Aug. 2019 09:38 - 09 Aug. 2019 09:40
#288
Hallo Ihr Lieben,

zum 2. Geburtstag von unserer Maus sende ich heute auch mal wieder hier im Forum ein Lebenszeichen von uns!

[img


2 Jahre schon, wie die Zeit vergeht! Emmi ist zwar etwas erwachsener geworden, aber mit anderen Hunden noch fast so verspielt wie ein Welpe und durch ihre Körpergröße werden wir noch immer oft gefragt, wie viele Monate sie denn jetzt wäre :P.

Nach einem ausgiebigen Geburtstags-Schnüffel-Spaziergang wird sich Emmi heute sicher freuen, wenn meine Tochter aus dem Kurzurlaub zurück kommt und auch Oma, Opa, Nichte und Neffe, die alle zusammen weg waren, wieder hier sind. Wenn die Familie zusammen ist, ist es doch am schönsten.

Letztes Wochenende waren hier alle auch schon ausgeflogen und Emmi und ich hatten ein geniales Mantrailing-Wochenende.Solltet Ihr je die Chance haben, auf ein Seminar von Andy Ebert zu gehen, macht es - egal ob mit oder ohne Hund. Es ist sooo spannend und interessant gewesen, die Hunde hatten Spaß und wir haben viel gelernt. Wir hatten eine Übung dabei, bei der ich beim Gedanken daran noch immer Gänsehaut bekomme. Unglaublich, was die Hundenase leisten kann und man steht verblüfft daneben und kann nicht glauben, was man da gerade sieht. Und mein kleiner Staubsauger hat es zudem an dem Tag geschafft, die Versteckperson zu finden, von der nur ein angebissenes Milchbrötchen über blieb. Ohne es aufzufressen B). Nächstes Jahr wird vermutlich wieder ein Seminar in Ansbach sein und ich hoffe, ich kann erneut dabei sein.

[img

[img

Fotograf ©Mantrailing Mittelfranken

Emmi hatte, als dieses zweite Bild entstand, für großes Gelächter gesorgt. Immer nach einem Trail gibt es noch einen ganz kurzen zweiten, damit der Hund ein schnelles und sehr positives Erlebnis hat. Bei dem Trail rennt die gerade gefundene Person nochmal um die nächste Ecke o.ä.. Emmi versucht da immer, ihr hinterher zu gucken, was natürlich nicht Sinn der Sache ist. Diesmal konnte sie nicht links, nicht rechts und auch nicht zwischen den Beinen durchschauen. Naja, sie hat sich schnell groß gemacht und über meine Schulter geguckt, so plötzlich konnte ich gar nicht reagieren :blush: :woohoo: .

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sabine
Letzte Änderung: 09 Aug. 2019 09:40 von Biene.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.