Lotte ehemals Chuki mit Messi

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

18 Sep. 2020 08:36
#163
Liebe Marie, lieber Oli,

das ist ja wirklich ein Schock. Ich weiß gar nicht, wem man mehr Trost spenden sollte. Euch mit Chuki oder dem armen Messi-Buben, der ja nicht wusste, was er da anrichtet.

Ich drücke euch die Daumen, dass alles ausgespült werden kann und eine OP zu umgehen ist und ihr euren Buben bald wieder habt :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

18 Sep. 2020 08:45
#164
Ach du Schreck! Wir hoffen mit euch auf gute Nachrichten um 10:00 Uhr.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

18 Sep. 2020 09:24
#165
Alle Daumen sind gedrückt :kiss: :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

18 Sep. 2020 10:08
#166
Oh Gott,
hoffentlich wird alles gut...
Sowas wäre mir nie in den Sinn gekommen ...
wir drücken Daumen und Pfoten für den Süßen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

18 Sep. 2020 10:28
#167
Ich drücke auch schon ganz fest, seitdem ich es gelesen habe. Es ist schon nach 10 Uhr, ich hoffe es hat geholfen.
Alles Gute.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Lotte ehemals Chuki mit Messi

18 Sep. 2020 11:04
#168
:)
Es geht ihm wieder relativ gut :unsure:

Der Sand ist jetzt im Enddarm daher sehr wahrscheinlich das er rauskommt und vor allem hat er sich nicht verhärtet :silly: wir sollen uns um 13 Uhr wieder melden und so wie es aussieht können wir ihn heute abholen.

Die Ärztin sagte er hätte eine Stange gegessen und er wäre seeeeehr ängstlich ....... seufz....... ja das ist er unser sensibler Riese. Was mag er davon halten das alles ist wie früher..... die Umgebung usw ...... von uns abgegeben. Auch wenn immer viele sagen Hunde leben im HIER und JETZT denke ich das die sich erinnern können. Warum auch nicht, auch wenn wir Menschen immer meinen zu wissen wie andere Lebewesen denken. Wir vermuten, aber zu 100% wissen wir nichts.

Aber jetzt zählt nur das er es wohl gut überstanden hat. :) :) :) :kiss: wird schon nicht nachtragend sein, das ist das faszinierende an diesen liebenswerten Fellmonstern :woohoo:

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.